Sonntag, was gibts heute Seite: 2

• (26) 10.02.19 - 11:13

Guten Morgen!
        Heute mittag gibt es Döner. Der ist besonders gut hier. Am Nachmittag fahren wir wieder nach Bayern und ich treffe abends noch eine Freundin. Vorher machen mein Mann und ich dann wahrscheinlich einfach noch eine Brotzeit. Ab morgen hospitiert er schonmal an seiner neuen Schule.
        Einen schönen Sonntag ☀️

(27) 10.02.19 - 11:33

Guten Morgen, heute gibt es Reste-Fest Essen von gestern: Gulaschsuppe, ganz viel Kuchen, Thunfischaufstrich, speck, Käse Brokkolisalat, zum Glück nochmals Besuch nachmittags, wir könnten das gar nicht alles allein wegfuttern. Ab morgen kommt der Maler bei uns, da gehts dann erstmal hektisch zu bei 300qm2, die Küche wird nun einige Zeit still stehen. Auch recht, dann fühl ich mich fast wie im Urlaub und gehe täglich auswärts essen, Ferien sind auch, alles bestens.

(28) 10.02.19 - 12:59

Hallo!

#koch Geschnetzeltes, Kartoffeln, Rahmgemüse, für mich Salat #koch

Wenns aufhört zu regnen, gehts noch eine Runde raus, ansonsten Gammel-Sonntag 😊

Schönen Sonntag allen!

(29) 10.02.19 - 21:37

Die Nacht war sehr schön#verliebt.
        Heute Mittag hab ich Apfelkuchen und Sandkuchen gebacken, jetzt gibts Spitzkohllasagne. Der Kleine mag keinen gekochten Kohl, der isst Krautsalat und Brot.

Top Diskussionen anzeigen