Montag, was gibts heute

    • (1) 11.02.19 - 05:44

      Guten Morgen,

      #kochGemüselasagne#koch.

      Die Nacht war um 5 Uhr vorbei, dafür aber sehr gut.

      Bei uns sind Semesterferien. Am Vormittag müssen wir den Kühlschrank auffüllen. Am Nachmittag haben wir noch nichts vor.

      Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart

      • Guten Morgen,

        da wir uns auf dem Geburtstag gestern satt gegessen haben, gibt es heute die Fischstäbchen mit Kartoffeln und Spinat.

        Die Nacht war auch gut.

        Mal sehen, wie lange es noch dauert.
        Gestern (38+0) hatte ich die Zeichnungsblutung. Sonst passiert aber noch nichts. Kann sich ja aber schnell ändern.

        Später möchte ich mir einen Kindergarten anschauen. Bei der jetzigen Einrichtung kann mein Sohn leider nicht bleiben, da die Ü3 Betreuung dort dur ganztags stattfindet.

        LG kayinchen

        Guten Morgen!

        Obwohl ich super geschlafen habe bin ich immernoch steinmüde. Ich verstehe das nicht. ......

        Heute gibt's:
        Käsespätzle+ Salat

        Mein Mann ist schon unterwegs,die Jungs gehen gleich. Sobald die Prinzessin nacher ausgeschlafen hat will ich meine Freundin im Krankenhaus besuchen.
        Heute Nachmittag ist dann Kinderturnen und heute Abend ist Elternabend.

        Allen einen schönen Tag!

        Liebe Grüße

        Susa

        Guten Morgen,

        eigentlich habe ich gut geschlafen, wäre unserer 14 Jahre alten Labrador Hündin heute Nacht kein Missgeschick passiert#putz #schwitz

        Da hier heute Schulfrei ist darf meine Tochter nach dem ausschlafen runter zur Oma gehen.
        Mein Mann ist schon los zur Arbeit und ich fahre jetzt auch gleich los.
        Zum Mittag gibt es die Rest Fischfrikadellen von gestern mit frischem Reis und Soße dabei #mampf.
        Am Abend hat meine Tochter noch schwimmen.

        Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart #winke

      • Guten Morgen, ich schaff es auch mal wieder, nachdem wir alle reihum krank waren...

        Die Nacht war gut, Mann und Mini schlafen. Ich bin fast auf dem Weg zur Arbeit.

        Heute Abend essen wir Lasagne.

        Was meine Männer Vorhaben, weiß ich nicht. Wetter ist ok, aber wahnsinnig stürmisch.

        Liebe Grüße

        Guten Morgen,

        👨‍🍳 Hühnerfrikassee mit Reis und Salat 👨‍🍳

        Hier lichtet sich endlich das Krankenlager und es kommt wieder Leben in die Bude, mein Mann will sogar einen halben Tag arbeiten gehen. Wir lassen es trotzdem ruhig angehen.

        Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!

      • Moing.

        Wahrscheinlich eine Gemüsecremesuppe mit Frischem Baguette

        Die Nacht war besser als die letzten. Am Vormittag muss ich unbedingt Staub wischen, mir graust es selber scho von den ganzen Staubzeug...
        Am Nachmittag fahren wir zu meiner Mama auf ein Tässchen Kaffee.

        Einen schönen Tag 🌻

        (8) 11.02.19 - 07:23

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war nichts. Ich hab total unruhig geschlafen. Ebenso der Kleine, der nun über Kopfschmerzen klagt... Natürlich muss ich gerade heute arbeiten...

        Hab Sitzungsdienst und muss um 13.30 Uhr anfangen. Hoffe sehr, dass ich nicht wieder so spät wie letztes mal zuhause bin...

        Wenn der Zwerg im Kindergarten ist muss ich noch ein paar Sachen einkaufen. Zuhause wartet die Wäsche und der Staubsauger.

        Kochen dürfen sich die Männer heute Abend Leberkäse #koch

        Habt nen schönen Tag #winke

        LG

        Guten morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf nudelauflauf #mampf

        Die große fährt gleich mit der klasse auf einen Ausflug und war schon gestern ganz kribbelig und auf mich wartet bergeweise bügelwäsche. Wie immer.

        Ansonsten werde ich - wenn ich die große richtig einschätze - den nachmittag damit verbringen, die Diskussion über die Ungerechtigkeiten dieser Welt fortzuführen. Sie hat ein ausgeprägtes Rechtsempfinden. Ist o.k. Es gibt immer eine alternative.

        Liebe grüße
        Hopsi und die wilden drei

        Hallo,

        Reste von gestern

        Hier schlafen alle noch. Die Jungs haben schulfrei und mein Mann fängt erst heute Mittag an zu arbeiten.
        Habe gerade Brötchen geholt und werden gleich gemeinsam frühstücken. Ich muß gleich noch arbeiten.
        Heute Nachmittag steht im Moment noch nichts an.
        Der Kleine muss noch Hausaufgaben machen, der Große hat sie schon fertig.

        Einen schönen Tag

        LG Kerstin

        Guten Morgen!

        Tortellini in einer Erbsen-Champignons-Schinkensosse 🍴dazu Salat!

        Meine Nacht war ganz gut, die Kleine schlummert noch! Aber dafür ist unsere Große nicht fit und Zuhause. Sie klagt über Schwindel & fiese Kopfschmerzen 😕 das hatte sie schon mal eine Zeitlang...bekam dann eine Brille und es wurde schlagartig besser! Und nu sind die Beschwerden wieder da 😒
        Und da für den heutigen Tag nichts besonderes ansteht, wird es ein eher ruhiger werden, was für die Große ja gut sein dürfte!

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

        Guten Morgen!
        Heute Vormittag bin ich bei der Maniküre und beim gyn. Bin mal gespannt, was er zum kleinen sagt😁
        Wenn mein Mann von der Arbeit kommt, gehen wir zum Sport und abends gibt's dann Sauerbraten für ihn und Bolognese für mich -hab beides noch eingefroren.
        Einen schönen Tag 🐣

        Guten Morgen,

        ~Lasagne und Salat~.

        Die Nacht war durchwachsen. Die Kleine hat schlecht geträumt und deshalb bei uns geschlafen.
        Hier sind Ferien und mein Mann und ich haben Urlaub. Geplant für heute ist nichts. Ich denke aber, dass meinem Mann sicherlich genug einfallen wird, wie er uns beschäftigt.

        Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

        LG
        Michaela

        (14) 11.02.19 - 08:47

        Guten Morgen.

        Bei uns gibt's heute... Zitronennudeln mit Garnelen und Kirschtomaten und Pesto oder statt Pesto mit grünem Spargel falls es schönen gibt. Da hätte ich Lust drauf...

        Schönen Tag euch Yvi

        Guten Morgen,

        heute gibt's Verheiratete #mampf

        Die Nacht war richtig gut. Die kleine hat seit langem mal wieder in ihrem Bett durchgeschlafen. Das darf gerne so bleiben.

        Mein Mann fährt gleich zum Sport, die kleine schläft, ich werde die Küche aufräumen und etwas Haushalt machen. Heute Nachmittag gehen wir ein paar Dinge erledigen.

        lg Nathalie

Top Diskussionen anzeigen