10

Guten Morgen!

Lieblingsessen der Kleinen: Nuggets und Kartoffelsalat 😁

Ja geschlafen haben wir gut, die Kleine schlummert noch und die Große ist gerade auf dem Sprung (ihre Kopfschmerzen sind weg, Schwindel noch nicht ganz...🤔)
Heute wird das Lieblingsessen der Kleinen gemacht, damit sie mal wieder etwas mehr isst! Sie wächst gerade so schnell... nimmt aber kein Gramm zu!
Die Große hat heute einen langen Schultag, der Papa ist bis morgen Abend nicht da, so geht es am Nachmittag noch eine Weile auf den Spielplatz und danach noch kurz bei Rewe vorbei 😉

Hexle, euch alles Gute heute 🍀🍀🍀
Den Kontolltermin hatten wir erst im Januar!

Lg
Jenni mit Familie ❤️

11

Guten Morgen.

Hier gibt's heute... Kohlrabischnitzel mit Möhrengemüse und Kartoffelerbsenpüree...

Schönen Tag euch Yvi

12

Guten Morgen!

Unsere Nacht war soweit eigentlich ok. Richtig fit fühle ich mich allerdings nicht...

Meinen Kleinen hat es im Kindergarten gestern förmlich "zerlegt". Er ist in der Kuschelecke mit Kopfschmerzen eingeschlafen :-( Mein Mann war dann mit ihm beim Arzt, ich hatte ja ne dringende Sitzung, dieser stellte einen Fieberhaften Infekt fest. Fieber kenne ich von meinen Kindern gar nicht! Er soll nun heute und morgen zuhause bleiben und dann hoffe ich, dass es ihm wieder besser geht! So bleib ich mit ihm zuhause und hoffe, dass er schnell wieder ganz fit ist....

Gekocht wird heute eine Gemüse-Reis-Pfanne #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

14

Guten Morgen. Herrje, in welche Klinik müsst ihr dafür? Ist das die nächstgelegene von Euch aus?
Hier gibt es heute zu mittag definitiv Gasthausessen da heute die Küche dran ist bei den Malerarbeiten. Am Abend dann kalte Küche, weil ich vermutlich wieder verdammt viel zu putzen und neu einzuräumen habe. Und noch lang kein Ende in Sicht, manchmal frage ich mich wirklich, warum wir so ein großes Haus brauchten...bin in 64 qm 2 groß geworden zu viert und nun sind wir zu viert und haben das 5 -fache an Platz. Nutzen aber alle eigentlich immer die selben 100 qm2. Mein Mann findet das Jammern auf hohem Niveau, ich bin da praktisch veranlagt und denke mir, mehr Platz mehr Arbeit mehr Kosten usw. aber was solls, ist nun so wie es ist ,ein Umzug käme auch nicht in Frage-für ihn zumindest :-) ich wäre flexibler, aber das steht gar nicht an. Schönen Tag Euch

15

Guten Morgen,

~Bratwurst, Kartoffeln und Blumenkohl~.

Die Nacht war gut und hier schlafen noch alle. Mich hat es auch erwischt. Ich habe mir eine Angina eingefangen. Arbeitgeberfreundlich im Urlaub.
Heute steht nicht viel an. Mein Mann möchte den Keller aufräumen. Was die Kinder vor haben weiß ich nicht. Ich werde die Couch hüten. Nebenbei etwas Haushalt und Wäsche.

@hexle: Ich wünsche euch gute Fahrt und alles Gute bei dem Termin. Ich musste mit meinem Großen bis zur Einschulung auch regelmäßig hin. Bei ihm schloss eine Herzklappe nicht richtig. Das hat sich aber verwachsen. Zum Glück mussten wir nicht weit fahren und hatten die Klinik in Heidelberg direkt vor der Tür. 2,5 Stunden sind ja schon weit. Gibt es in eurer Nähe keine Kinderkardiologie?

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

LG
Michaela

21

Hallo Michael ,

kommt ihr ursprünglich aus dem Heidelberger Raum ?

LG

24

Huhu! Wenn du krank bist, kannst du dich auch im Urlaub krank melden und bekommst die Urlaubstage wieder zurück. Krank ist krank, auch im Urlaub.

Gute Besserung!

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen!

Alles Gute für deinen Sohn, Hexle!

Über Nacht hat es alles zurückgeschneit, was die letzten Tage weggetaut ist.
Mein Mann ist arbeiten. Muss mich nun erstmal wieder an Vormittage ohne ihn gewöhnen...
Für mich gibt's jetzt einiges an Wäsche zu machen.
Mit Sport soll ich nun etwas kürzer treten, meinte der gyn gestern 🤷🏼‍♀️
Am Nachmittag besuchen wir Familie in Kempten und gehen Essen.
Einen schönen Tag ❄️

19

Du hast das Glück das dein Mann nur vormittags arbeitet 👌wie es scheint - Gold wert mit Kind

23

Ja, das stimmt😅 es gibt immer was zu jammern 🙈

20

Asiabowle

Guten Morgen

wünsche euch allen einen schönen Tag

@hexle gute Fahrt und dass alles gut ist . Wohin müsst ihr denn fahren 😳?!

LG

29

Hallo.

Danke dir. War alles gut heute. Wir müssen nach Innsbruck...

22

Hallo!
Hier gibt's:
Asiatisch mit mienudeln und Gemüse

Gestern war der Infoabend wegen der 2. Fremdsprache,sehr interessant. Es stellt sich da sie Frage Latein oder Französisch.
Irgendwie glaube ich das Französisch das richtige für meinen Sohn ist,ich glaube nicht daß er noch eine dritte Sprache dazu wählt . Und so hätte er dann zwei Sprachen die auch gesprochen werden.

Wie habt ihr das entschieden? Nach welchen Kriterien?

Jetzt muss ich schnell einkaufen und mich vor allem um die Wäsche kümmern!!
Allen Kranken gute Besserung!!!!!

@ Caddy du machst das genau richtig. Immer hinterfragen, auch wenn's nicht gern gesehen ist.

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Susa

26

Hallo,

es gab gerade eben Pfannkuchen süß gefüllt #mampf

Die Nacht war gut, für mich aber früh beendet.

Ich war heute Vormittag bei einem Termin in der Uniklinik Heidelberg. Jetzt steht noch etwas Haushalt an und das Zimmer der Kleinen hätte dringend einen Rundumschlag nötig.

lg Nathalie