Donnerstag, was gibts heute

    • (1) 14.02.19 - 05:00

      Guten Morgen.

      Kartoffelgulasch von gestern, Salat dazu.

      Unsere Nacht ist zwar schon vorbei, aber ansonsten war sie sehr gut.
      Mit ein paar Stündchen Schlaf bin ich schon zufrieden.

      Am Vormittag muss ich einkaufen und ein bisschen was im HH erledigen. Am Nachmittag ist der Grosse zum Spielen eingeladen. Er hat tatsächlich Lust, dorthin zu gehen. In letzter Zeit waren die Kinder ja immer bei uns. Mit dem Kleinen geh ich raus. Die nächsten Tage soll es frühlingshaft werden.

      Liebe Grüsse

      • (2) 14.02.19 - 05:16

        Guten morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf cevapcici mit reis und die kleine will baguette #kratz #mampf

        Die Nacht ist um. Auch ok. Dafür, dass das söhnchen um 4 umgefallen ist, bin ich zufrieden.

        Heute soll auch hier die sonne scheinen. Kommt es wirklich so, fahren wir zum Garten. Wir brauchen alle frische Luft.

        Ansonsten steht nichts weiter an. Bisschen haushalt und ein paar pokemon basteln für den geburtstagskuchen für meinen Neffen nächste Woche.

        Liebe grüße
        Hopsi und die wilden drei

        (3) 14.02.19 - 05:49

        Guten Morgen,

        Gemüse-Nudelauflauf.

        Die Nacht war gut. Ich fühle mich ausgeschlafen. Die Männer schlafen noch.

        Es steht ein kleiner Einkauf bei dm an. Wenn das Wetter wieder so herrlich wird wie gestern, mache ich mit dem Kleinen nach der Krippe wieder einen ausgiebigen Spaziergang mit Spielplatzbesuch.

        Habt einen schönen Tag.

        (4) 14.02.19 - 05:59

        Guten Morgen,

        die Nacht war gut, müde bin ich trotzdem noch. Töchterlein schläft noch, das wird aber gleich geändert. Heute steht nur Arbeit und Schule an, nachmittags gehen wir noch eine Runde vor die Tür. Sonst ist nichts geplant.

        #koch Reste der Käse Lauch Hackfleisch Suppe

        Liebe Grüße #winke

      • (5) 14.02.19 - 06:19

        Guten Morgen #gaehn

        Bei uns gibt es heute #koch Stampfkartoffeln mit Gurkensalat und Lachs #mampf und da Sohnemann keinen Lachs mag bekommt er Fischstäbchen.
        Heute soll endlich mal wieder die #sonne scheinen, also werden wir am Nachmittag am See spazieren gehen #huepf und anschließend erledigen wir einen kleinen Einkauf.

        LG #winke
        Sandra

        (6) 14.02.19 - 06:33

        Guten Morgen #winke

        #koch Nudelsalat mit Wiener #koch

        Die Nacht war etwas unruhig, aber ich muss heute ja auch ins Büro, da ist das meistens so #augen
        Nach der Arbeit fahren wir noch nach einer Wickelkommode schauen für das Bad oben. Das schmale Wickelregal von Ikea ist jetzt echt zu klein. Haben über Ebay eine günstige gefunden, ich hoffe sie hält, was die Bilder versprechen.
        Am Nachmittag will ich einfach nur raus mit den Kindern, die Sonne genießen. HH und Wäsche irgendwie nebenbei.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

      • (7) 14.02.19 - 06:45

        #koch Gemüsecremesuppe, Rinderhackfleischpfanne mit Mais/roten Bohnen nach Art Chili con carne" dazu Eblyweizen und Salat, Fruchtjoghurt #mampf

        Guten Morgen ihr Lieben! #winke

        Schicke euch liebe Grüße #winke
        Caddy

        (8) 14.02.19 - 06:57

        Moing.

        Wieder Salat mit Putenstreifen und Baguette
        Wir sind Auf Diät, bis zur Hochzeit müssen dringend noch ein paar Pfunde purzeln. Jetz gibts unter der Woche gesund und nur am Wochenende was gscheids 😅

        Die Nacht war ok. Ihre komische Schlafphase normalisiert sich anscheind wieder. Gott sei dank....auf dem Esstisch standen schon Blumen und Pralinen 😊 da startet der Tag doch schon super.
        Am Vormittag besuchen wir eine Freundin auf einen Kaffee, am Nachmittag will ich raus.

        Einen schönen Valentinstag 💑

        (9) 14.02.19 - 07:00

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war nicht so gut, ich musste oft raus. Der Große ist jetzt auf dem Weg zur Schule alle anderen schlafen noch. So genieße ich noch in Ruhe einen Kaffee.

        Gleich machen wir uns fertig, dann bring ich den Mittleren in die Kita und hol schnell ne neue Krawatte für meinen Mann. War gestern für ihn shoppen und hab vergessen zu einem Outfit ne passende Krawatte zu besorgen. Er will es aber heute Nachmittag schon anziehen. Ich muss am Vormittag ein paar Sachen organisieren.

        Heute Nachmittag ist Kinderturnen und da das Wetter herrlich werden soll gehen wir bestimmt auch raus.

        #koch Zu Essen gibt es Kartoffelpüree mit Spinat für die Kinder, mein Mann bringt für uns heute Abend Sushi mit #koch

        Allen einen schönen Tag!

        Anca

        (10) 14.02.19 - 07:07

        Guten Morgen,

        ~für die Großen Hühnersuppe mit Markklößchen, dazu selbstgebackene Brötchen, für uns was beim blauen Schweden~.

        Die Nacht war bescheiden. Ich konnte erst ewig nicht einschlafen und dann war ich noch ständig wach. Ich mache jetzt die Suppe fertig und schiebe die Brötchen in den Ofen. Nach dem Frühstück gehen die Großen zum Friseur und wir 3 fahren zu Ikea nach einer Flurgarderobe schauen. Mit Sicherheit finde ich noch allerhand mehr. Da der nächste Ikea 1 1/2 Stunden entfernt ist, werden wir vor dem Nachmittag nicht zurück sein. Die Großen haben derweil sturmfrei.

        Euch allen einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

        • (11) 14.02.19 - 07:56

          Da fahrt ihr dann bestimmt nach Walldorf;-)

          • (12) 14.02.19 - 08:18

            Genau 😊.

            • Jetzt bin ich ganz verwirrt, ich dachte immer, ihr wohnt in Thüringen, an der Grenze zu Hessen ... oder hab ich es mir falsch gemerkt? 😊

              (17) 14.02.19 - 08:41

              Jetzt verwirre ich euch aber 😂. Jetzt wohne ich auch in Thüringen, an der hessischen Grenze. Bis vor ein paar Jahren habe ich in Baden Württemberg gewohnt. Zwischen Heilbronn und Heidelberg. Nach Walldorf ins Ikea fahre ich aber trotzdem. Zum einen weil es von uns aus am besten zu fahren ist und weil wir es gewohnt sind.

              • (18) 14.02.19 - 09:13

                JETZT habe ich auch deine Aussage vom Dienstag kapiert ... ihr habt mal ursprünglich in der Nähe von HN gewohnt .... diesmal hat mein Gehirn ein wenig länger zum Verstehen benötigt 🙈.

                (19) 14.02.19 - 09:15

                Lach, jetzt sind sie alle ganz verwirrt.

                Für mich ist Ikea Walldorf nur 10 Minuten mit dem Auto weg😉
                Viel Spaß dort.

                (ich bin immer froh, wenn ich da nicht hin muss. Lol)

                • (20) 15.02.19 - 07:47

                  Wir waren noch nicht Mal in Walldorf 🙈. Wir waren in Würzburg. Als ich gestern meinem Mann fragte ob wir nach Walldorf fahren, guckte er mich ganz verdattert an und fragte mich, wie lange ich da unterwegs sein will.

                  • (21) 15.02.19 - 10:54

                    Alles gut,

                    die A6 nach Walldorf ist ab Heilbronn eh fast nur noch eine einzige Dauerbaustelle. 🙄 Und natürlich kracht es da ständig.

      (22) 14.02.19 - 08:28

      Viel Spaß bei IKEA .... nun bin ich verwirrt , dass ihr nach Walldorf fahrt 😊. Ist LB für euch noch weiter ?

Top Diskussionen anzeigen