Freitag ~ Was gibt es heute?

    • (1) 15.02.19 - 04:44

      Guten morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf hackbällchen toskana mit reis #mampf

      Ich dümpel hier nun schon seit 3 uhr rum und ehrlich gesagt habe ich einfach keine Lust mehr zu schlafen.

      Heute räume ich den Keller um und fülle unser örtliches sozialkaufhaus bis unters Dach #rofl der Kinderwagen muss weg, bevor ich es mir anders überlege, da steht ein nahezu ungenutztes hochbett mit rutsche rum, ein Schaukelpferd, Geschirr, ach, jede Menge eben. Ebay nervt mich, also gehen die Sachen eben dahin.

      Wenn ich damit fertig bin, werde ich für heute dann wohl wirklich fertig sein #schwitz

      Nachmittags möchte ich mit den kids in den Garten. Morgen möchten wir grillen und dafür muss der winterstaub aus der laube.

      Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
      Hopsi und die wilden drei, alle noch friedlich in lummerland

      • (2) 15.02.19 - 05:27

        Moing.

        Mittag Pfannkuchen mit Marmelade, abends wieder Salat.

        Die Nacht war eigentlich recht gut, hoffe das die kleine nochmal einschläft. Für mich ist aufstehen angesagt.
        Am Vormittag geht's zur MuKi, den Nachmittag werden wir wohl überwiegend draußen verbringen. HUHU 😁🌞

        Einen schönen Start ins Wochenende 🌻

        (3) 15.02.19 - 05:46

        Guten Morgen,

        #kochSchinken-Käsetoast, Salat, Streuselkuchen als Nachtisch#koch.
        Heute bin ich wieder in der KiBe, also kleine Küche. Den Kuchen hab ich gestern schon gemacht.

        Am Nachmittag sind wir am Spielplatz verabredet. 15 Grad und Sonne. Ich freu mich.

        Liebe Grüsse

        Guten Morgen,

        Reste vom Nudelauflauf und Putencurry mit Ananas und Basmatireis.

        Bin auch schon eine Stunde wach. War aber wie immer früh Im Bett und bin ausgeschlafen.

        Nach dem Kiga werde ich wohl auch wieder viel Zeit mit dem Kleinen draußen verbringen.

        Wünsche einen schönen Tag.

        LG kayinchen

      • (5) 15.02.19 - 06:04

        Guten Morgen,

        Die Nacht war gut wie immer.
        Heute morgen steht Arbeit und Schule an. Heute Nachmittag ist nichts besonderes geplant, wahrscheinlich gehen wir bei dem schönen Wetter in den Garten.
        Zu Essen gibt es heute nur ein paar Brote und etwas Obst.

        Schönen Tag #winke

        Guten Morgen,

        👨‍🍳 Blumenkohl und Brokkoli überbacken und Kartoffelgratin 👨‍🍳

        Die Nacht war sehr ruhig und erholsam. Heute wartet ein sehr großer Wäscheberg azf mich. Meine Mama kommt vormittags vorbei und will den Kleinen mal wieder sehen, einen langen Spaziergang machen wir sicher auch, hier ist es auch frühlingshaft.

        Schönen Tag Euch allen!

      • Guten Morgen

        Heute gibts Hühnercurrygeschnetzeltes mit Basmatireis

        Am Vormittag muss ich arbeiten
        Nachmittags hat die mittlere Ballett
        Heute gibt es die Zeugnisse
        Dann ist eine Woche frei.
        Gott sei dank habe ich auch Urlaub 😊

        Ich wünsche euch einen schönen Tag

        Lg Sunny mit drei Kids und Bauchzwerg (29.ssw)

        Guten Morgen,

        Bei uns gibt's heute Reis und Geschnetzeltes für die Männer, ich esse Salat.

        Nacht war ok, ich Schlaf immer schlecht, wenn mein Mann im Dienst ist. Mini schläft noch. Mein Mann hat in 1 Std Feierabend, er fährt heute mit Mini zu seinen Eltern, ich fahr nach der Arbeit auch hin
        Bin gespannt, wie lange ich mit dem Auto zur Arbeit brauche; eig sind es 20 min. Da wir in Berlin wohnen und die BVG heute streikt bin ich gespannt, was mich auf der Straße erwartet.

        Schönen Tag für euch ☀☀

        (9) 15.02.19 - 06:52

        Guten Morgen!

        Heute gibt's:

        Makkaroniauflauf + Salat

        Da bin ich extra früh ins Bett gegangen,aber ausgeschlafen bin ich doch nicht. Die Kleine schläft zur Zeit sowas von unruhig....

        Heute versorgen ich Mal wieder Wäsche, heute Nachmittag gehe ich mit der kleinen Maus raus. Gestern waren wir auch auf dem Spielplatz,das war toll.
        Der Große hat heute noch Karate.

        Allen einen schönen Tag!

        Liebe Grüße
        Susa

        (10) 15.02.19 - 06:54

        #koch Kochstudio mit Mittagessen "Gesunde Ernährung am Arbeitsplatz und in den Pausen" #mampf

        Guten Morgen! #winke

        Nachdem die letzten 2 Tage die schlechten Nachrichten nicht abrissen, hab ich mich gestern Abend um 18 Uhr voll abgeschossen und 2 Schlaftabletten genommen. #hicks Um 18:45 Uhr muss ich wohl während dem telefonieren eingeschlafen sein. #hicks Aber das kennt mein Freund ja mittlerweile schon. #schein

        Nun, um 6:30 Uhr hat der Wecker mich aus meinen Träumen #kratz hab ich geträumt #kratz gerissen und jetzt geht der Reha-Tag los.

        Wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende!

        Grüße #winke
        Caddy

        (11) 15.02.19 - 07:49

        Guten Morgen.

        Ich bin soooo müde. Die Nacht war nix.

        Hier gibt's heute... Forellen aus dem Römertopf mit Kräuterreis...

        Schönen Tag euch Yvi

        Guten morgen,

        gleich kommt mein erster Patient. Heute Mittag geht es zum Großmarkt, da freue ich mich schon richtig drauf.

        Zum essen gibt es

        "Salat mit Thunfisch und Pinienkerne"


        euch allen einen schönen Start ins Wochenende

        vg
        novemberhorror

        (13) 15.02.19 - 08:11

        restl Hackbraten mit Kartoffeln

        Guten Morgen

        ich finde es herrlich , dass morgens hell wird , wenn ich das Haus verlasse .

        Das Wochenende steht teilweise wieder im Dienste des Fußballs 😂. Nie hätte ich gedacht , dass ich mal eine begeisterte Fußballmutter werde 😊

        Startet alle gut ins Wochenende

        LG

        (14) 15.02.19 - 08:15

        Guten Morgen,

        ~Schlemmerfilet, Kartoffeln und Salat~.

        Die Nacht war sehr gut. Hier schlafen auch noch alle.

        Gestern der Tag im Ikea war sehr erfolgreich. Man weiß vorher immer gar nicht was man alles gebrauchen kann. Theoretisch sollte es nur eine Flurgarderobe werden. Mir sind am Rundgang ganz viele Dinge in die große gelbe Tasche gehüpft.
        Heute Vormittag müssen wir mit dem Mittleren noch mal los um ein paar Dinge fürs Trainingslager zu kaufen. Der fährt nächste Woche 3 Tage weg. Ich bräuchte auch noch eine neue Jeans. Ich glaube, mein Mann ist froh, wenn sein Urlaub rum ist. Die Woche ist verdammt teuer 😜. Dann steht noch Wocheneinkauf auf dem Plan und zu Schneiderei müssen wir auch noch. Die Uniformjacke vom Großen holen.

        Euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen ☀️

        Wurstsalat und Bratkartoffeln 🍴

        Unsere Nacht war prima, bin richtig ausgeschlafen heute!
        Ich und die Kleine haben die Große an der Schule abgesetzt und sind dann direkt zum einkaufen. Das heißt wir können uns den Rest des Tages so gestalten wie wir wollen 😉 Dieser Luxus, hat Anfang April dann auch ein Ende, wenn ich wieder ins Berufsleben starte! Aber ich freu mich auch drauf 😁
        Wir gehen am Nachmittag definitiv noch eine Weile raus, das Wetter ist im Moment ja echt toll! Am Abend gehe ich mit einer Freundin ins Aquafitness.

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

      (17) 15.02.19 - 09:21

      Guten Morgen #winke

      #koch entweder den restl. Nudelsalat von gestern oder Paprikasuppe #koch

      Die Nacht war nicht prickelnd. Erst bin ich mit Bauchkrämpfen wach geworden und als es mit dann irgendwann besser ging ist der Kleine wach geworden. Bis ich dann wieder geschlagen habe war es spät.. oder früh, wie man es nimmt.
      Der Kleine und ich fahren gleich zu Ikea und Babyone. Da die Große heute vom Opa im Kiga abgeholt wird können wir uns Zeit lassen.
      Nachmittags will ich spazieren gehen.

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      (18) 15.02.19 - 09:38

      Guten Morgen!
      Hier geht heute nicht viel...bin mit Kopfweh und Halsweh aufgewacht 🙁
      Zum Essen gibt es eine Gemüsesuppe - hat sich Schwiegermutter gewünscht.
      Einen schönen Tag 🧜‍♀️

      (19) 15.02.19 - 11:25

      Hallo beisammen. Gerade zurück von einem lustigen Rodeltrip in den Bergen mit meinem Sohn und seinem Freund. Schön, auch mal ohne den Kleinen was zu unternehmen, die Rodelbahn war Hammer! Wir waren die ersten und die Rodeln flitzten dementsprechend schnell. Ich genieße die Fahrten in der Gondel der Sonne entgegen so sehr, einfach traumhaft. Nun war ich in der Badewanne, ausgiebig baden, nach den letzten Tagen voller Arbeit zu Hause ein richtiges Wellnessprogramm. Fahre auf 12 Uhr nun zum Brathuhnstand, und hol zugleich den Kleinen vom Kiga ab. Die Kinder lieben es und ich steh nicht am Herd. Heute abend gehen wir noch schön Essen alle zusammen, wollte ich gestern schon anlässlich Valentinstag, aber ich hatte noch soviel Malerschmutz wegzuputzen, und der Kleine war so früh schon müde. Mein Großer hatte Übernachtungsbesuch vom Freund hier, so haben sich mein Mann und ich zu Hause einen schönen romantischen Valtentinsabend gemacht#schein, und heute eben erst das dazugehörige Candlelightdinner...mit Kids#hicks#schrei#bla, schönen Tag Euch

Top Diskussionen anzeigen