13

Guten Morgen.

Hier gibt's heute asiatisch... breite Reisnudeln mit Karotten, Chinakohl, Sprossen und mariniertem Hühnchen...

Mir geht langsam aber sicher der Schlafmangel an die Substanz.
Mein Mann geht nachher mit den Großen einkaufen, grad ist er mit allen und dem Hund eine Runde am Schloss und sie bringen Semmeln mit. Heute Nachmittag geht's raus. Vielleicht an den Ammersee.

Schönen Tag euch Yvi

24

Oh je - Schlafmangel ist fies. Leide auch noch darunter - und ertappe mich immer dabei Neid zu verspüren wenn jemand vom aus und durch schlafen erzählt 😂da hilft nur viel kaltes Wasser trinken und frische Luft tanken - idealerweise die Brut mal abgeben wenn man kann. Den Luxus hatte ich leider bei beiden nicht - aber nur die harten kommen in den Garten 🤪

15

Guten Morgen,

Mein Mann hatte sich gestern Waffeln gewünscht, also gab's die und noch vorher Reste vom Nudelauflauf. Daher gibt es dann erst heute das Curry.

Wir gehen einkaufen. Mal. Sehen, ob wir für den Kleinen auch was faschingstaugliches finden. Er braucht ja was für den Kindergarten.

Sonst werden wir am Nachmittag das schöne Wetter genießen.

LG kayinchen

16

Guten Morgen!
Ich bereite gleich die Tomaten für Bruschetta zum Brunch vor. Dann besorge ich noch ein paar Kleinigkeiten bei Edeka, die ich die Woche im Discounter nicht bekommen habe.
Nachmittags machen wir unbedingt einen langen Spaziergang! Das Wetter ist top! Abends gibt es chili con carne mit Freunden.
Einen schönen Tag 🌞

18

Kartoffelschnitz und Spätzle


Guten Morgen

wir bekommen gleich Besuch .

Abends gehen wir mit Freunden aus .

LG

19

Guten Morgen!

Heute ganz schnell noch, denn um kurz vor 12 Uhr geht es ab zum Basar... wir haben wieder sooo viel was weg muss 🙈
Daher gibt es gleich leckere Pizza, den Teig hatte ich gestern schon gemacht, denn heute Vormittag hätte ich keine Zeit dafür gefunden 😉

Lg
Jenni mit Familie ❤️

21

Hallo!
Hier gibt's gleich
Geschnetzeltes Reis Gemüse

Heute früh habe ich schon Betten bezogen,die Waschmaschine läuft.
Nacher geht's in den Garten.

Wir hatten Mal ein Trampolin,es war unbezahlbar einfach toll. Leider ging es kaputt. Allerdings muss man schon schauen das nichts passiert vor allem wenn die Kinder kleiner sind......

Liebe Grüße
Susa

22

Hallo,

Ich auch noch schnell, obwohl wir uns noch immer nicht entschieden haben, was es heute gibt ... zu Mittag gab es einen Joghurt-Erdbeer-Eisbecher in der Eisdiele, wir haben die Freisitzsaison eröffnet. 😊 Ein herrlich fauler Tag, wir gehen noch einkaufen und entscheiden da spontan, was wir essen.

Sonnigen Tag Euch allen!

23

Hallo. Nach dem fürstlichen Essen gestern abend: Hirschkalbmedaillons mit Serviettenknödel Blaukraut und Spätzle für meinen Mann, für mich Fenchel Orangen Suppe mit zerkleinerten marinierten Backerbsen und anschl. einem Linsencurry mit Reis, für die Kids Pfannkuchensuppe, Schnitzel mit Pommes, und Palatschinken mit Eis zum Abschluß gab es heute zu mittag nur Debreziner mit Brot :-) für uns. Mein Mann war Skifahren mit dem Großen bis mittag -ich hab meinen Mama und Schwester besucht mit dem Kleinen. Bei dem strahlendem Wetter gehen wir heute noch eine große Runde spazieren. Und den WE-Einkauf muß ich noch machen. LG