Sonntag, was gibts heute

    • (1) 17.02.19 - 05:24

      Guten Morgen.

      Wir gehen essen.

      Die Nacht war nix. Ich fühl mich wie gerädert.

      Am Vormittag sortier ich mal die Kästen der Kinder aus.
      Nach dem Mittagessen fahren wir zu einem grossen Spielplatz am Bodensee.

      Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag

      • (2) 17.02.19 - 06:03

        Moing.

        Die Nacht war bei uns a nix...

        Wir fahren am Nachmittag ins Weisat zu Freunden, da gibts Kuchen und Brotzeit. Die Küche bleibt daher bei uns Mittag kalt.

        Einen schönen Sonntag 🌻

        (3) 17.02.19 - 06:24

        Guten Morgen,

        Frikadellen mit Kapü und Karottengemüse.

        Die Nacht war okay.

        Wollen wieder mit dem Kleinen viel raus heute. Das Wetter muss man einfach nutzen.

        Heute starte ich in die 40. Woche. Die Zeit rast einfach nur so dahin. Und wenn das Baby dann da ist, geht's noch schneller.

        Habt einen schönen Tag.

        LG kayinchen

    Guten Morgen,

    👨‍🍳 Risotto mit frischen Pilzen, Gurkensalat und zum Nachtisch auf Wunsch meines Mannes Kaiserschmarren 👨‍🍳

    Ich glaube, wir sind süchtig nach Kaiserschmarren im Moment. 😊 Zum Mittagessen kommen meine Eltern. Ich muss etwas Home Office machen und bin noch am Überlegen, ob ich den Spaziergang ausfallen lassen, meinen Mann und den Kleinen alleine schicke oder ob ich mich am Nachmittag ransetze wenn der Kleine Mittagsschläfchen macht. Mal schauen.

    Allen einen schönen Sonntag!

    Guten Morgen,

    Dampfnudeln und Vanillesoße #mampf

    Die Nacht war okay nur früh beendet.

    Heute steht nicht viel an. Mein Mann ist arbeiten. Am Nachmittag wollen wir etwas in den Garten bei dem tollen Wetter. Gegen Abend kommen Freunde die uns ihren kleinen Hund mitbringen, er wird eine Woche bei uns bleiben wird.

    lg Nathalie

    (10) 17.02.19 - 06:49

    #koch Lachs mit Bandnudeln dazu Basilikumsoße und Gemüse #mampf

    Guten Morgen! #winke

    #gaehn Ich bin auf. Kaffee kommt erst noch. Mehr gibts aktuell dazu nicht zu sagen. :-(

    Abschied nehmen ist doof. #schmoll #heul

    Heute muss ich mich um ein paar Bürokratien kümmern bevor morgen wieder die ganzen Therapien starten und ich nicht dazu komme. Außerdem muss ich Wäsche machen.

    Wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag!

    Grüße #winke
    Caddy #verliebt

    (11) 17.02.19 - 07:43

    Guten morgen!

    Heute gibt es bei uns

    #mampf Reste vom grillen mit salat und pommes #mampf

    Mach mal ein bissl platz, ich komm mit ans Rad #augen war die Nacht ein Mist. Der kleine konnte ohne Mama nicht eine Sekunde schlafen und bei jeder Bewegung war er wieder wach. Ich bin seit 11 gestern abend wach. Ich geh jetzt duschen. Ich seh schrecklich aus.

    Mein mann war bis halb 4 heute morgen unterwegs. Den kriegt man gerade auch nicht aus dem Bett. Nachher muss ich zu meinem Vater. Da muss er nach den kids gucken. Die große hat noch Hausaufgaben.

    Ich bin gerade sehr gespannt, wie der tag wird, aber bester Hoffnung bin ich gerade nicht #schwitz

    Euch einen schönen Sonntag #klee
    Hopsi und die wilden drei, natürlich hellwach und so

    (12) 17.02.19 - 07:45

    Guten Morgen. Mein Mann holt gerade Brot zum Frühstück - anschließend starten wir wieder Richtung Berge zum rodeln mit den Kids. Wetter wieder sonnig und traumhaft 😀zu essen gibt es nach der Heimkehr was schnelles wie Rührei oder Pfannkuchen 🥞. Abends wird es dann leckere Tafelspitz Suppe mit Fleisch und Kartoffelpüree mit Meerrettichsosse geben. Dann richten wir das Schulzeug her für morgen - Ferien zu Ende 😑lg

    (13) 17.02.19 - 07:49

    Guten Morgen.

    Wir grillen heute mit allen drum und dran.
    Meine Schwiegereltern und meine Schwägerin mit Familie kommen zum Essen. Ich freue mich.

    Schönen Tag euch Yvi

    (14) 17.02.19 - 08:11

    Guten Morgen,

    die Nacht war sehr gut, nur etwas kurz für mich, da ich erst 1 Uhr zu Hause war. #hicks
    Nun trinke ich erst mal meinen Cappu #tasse Die Brötchen sind aber schon im Ofen, da die Kinder gleich verhungern. ;-)

    Heute wird es ein ruhiger Tag, etwas HH und Wäsche und die Sachen packen für morgen und die Kinder räumen noch ihre Zimmer etwas auf aber das war es dann auch schon.

    Zum Mittag #koch Bauerntopf #koch
    Abends Bockwurst und Nudelsalat #mampf

    LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

    (15) 17.02.19 - 08:17

    Guten Morgen,

    ~restl. Bauerntopf von gestern, dazu frisch Salat~.

    Nach euren grausigen Nächten traue ich mich gar nicht zu sagen, dass meine zwar kurz, aber sehr gut war.

    Heute Vormittag muss noch etwas Wäsche und Haushalt erledigt werden und der Koffer meines Mannes muss wieder gepackt werden. Die Woche Urlaub ist leider schon rum. Nach dem Mittagessen wollen wir auch raus und das Wetter genießen. Die Kinder haben noch Hausaufgaben und müssen ihre Schulsachen für morgen vorbereiten. Am Abend fährt mein Mann wieder Richtung Arbeit.

    Euch allen einen schönen Sonntag.

    LG
    Michaela

    (16) 17.02.19 - 08:26

    Guten Morgen!

    Meine Nacht war auch nix,egal ich gehe jetzt mit dem Großen in den Godi. Nach dem Godi verkauft er mit seiner Gruppe noch Kuchen.

    Zu Mittag gibt's:

    Pommes+ Salat+ Schnitzel für die Jungs
    Rumpsteak für meinen Mann,und für mich weiss ich noch nicht.

    Der Rest der Familie schläft noch.
    Das Wetter soll ja super werden,da gehen wir entweder in den Garten oder auf den Spielplatz.
    Allen einen schönen Tag!!
    Liebe Grüße

    Susa

    (17) 17.02.19 - 08:27

    Gute Morgen!
    Wir grillen

    Ich habe auch bis grade geschlafen. Meine Kinder spielen Minecraft und der Göttergatte schläft noch.
    Nachher gehen wir bestimmt raus. Vielleicht machen wir eine Radtour.
    Hier steht nur noch Brot backen und Wäsche an.
    Der Kleine muss noch einmal die Volabeln lernen.
    Lg Basket

    (18) 17.02.19 - 08:27

    Guten Morgen

    Für Sohnemann gibt es heute #koch Spaghetti Bolognese und für mich Gemüsereis, #mampf mal sehen ob mein Magen das verträgt. Ich plage mich seit Tagen mit Magenschmerzen und es wird einfach nicht besser. #schmoll
    Somit passiert heute nicht viel, ich verbringe den Tag auf der Couch und Sohnemann ist verabredet mit seinem besten Freund.

    LG #winke
    Sandra

    (19) 17.02.19 - 09:00

    Guten Morgen!
    Die Sonne scheint wieder herrlich!
    Ich mache uns gleich Sandwichs für FitnessStudio und Sauna.
    Abends gibt es selbstgemachte pizza.
    Einen schönen Tag 😊

    (20) 17.02.19 - 11:04

    Guten Morgen,

    unsere Nacht war super wie immer, wir durften heute ausschlafen. Haben noch etwas rumgelümmelt und ganz in Ruhe gefrühstückt. Meine Tochter ist schon im Garten spielen.
    Zum späten Mittag wird wieder gegrillt, dazu Salat 🥗
    Später muss ich noch ein Brot backen und zum Kaffee wird es auf Wunsch des Kindes Waffeln geben.

    Habt einen schönen Tag #winke

    (21) 17.02.19 - 17:51

    An der Nacht gibts nichts zu meckern, spät ins Bett und spät raus, so wie ich das mag.
    Da man hier momentan das Trinkwasser nur abgekocht verwenden kann (morgen gibts hoffentlich Entwarnung), kochen wir in den letzten Tagen etwas fantasielos. Heute Nudeln mit Tomatensoße.
    Das Wetter ist herrlich. Wir waren mit den Rädern im Zoo.

Top Diskussionen anzeigen