14

Guten Morgen,

~restl. Bauerntopf von gestern, dazu frisch Salat~.

Nach euren grausigen Nächten traue ich mich gar nicht zu sagen, dass meine zwar kurz, aber sehr gut war.

Heute Vormittag muss noch etwas Wäsche und Haushalt erledigt werden und der Koffer meines Mannes muss wieder gepackt werden. Die Woche Urlaub ist leider schon rum. Nach dem Mittagessen wollen wir auch raus und das Wetter genießen. Die Kinder haben noch Hausaufgaben und müssen ihre Schulsachen für morgen vorbereiten. Am Abend fährt mein Mann wieder Richtung Arbeit.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

15

Guten Morgen!

Meine Nacht war auch nix,egal ich gehe jetzt mit dem Großen in den Godi. Nach dem Godi verkauft er mit seiner Gruppe noch Kuchen.

Zu Mittag gibt's:

Pommes+ Salat+ Schnitzel für die Jungs
Rumpsteak für meinen Mann,und für mich weiss ich noch nicht.

Der Rest der Familie schläft noch.
Das Wetter soll ja super werden,da gehen wir entweder in den Garten oder auf den Spielplatz.
Allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße

Susa

16

Gute Morgen!
Wir grillen

Ich habe auch bis grade geschlafen. Meine Kinder spielen Minecraft und der Göttergatte schläft noch.
Nachher gehen wir bestimmt raus. Vielleicht machen wir eine Radtour.
Hier steht nur noch Brot backen und Wäsche an.
Der Kleine muss noch einmal die Volabeln lernen.
Lg Basket

17

Guten Morgen

Für Sohnemann gibt es heute #koch Spaghetti Bolognese und für mich Gemüsereis, #mampf mal sehen ob mein Magen das verträgt. Ich plage mich seit Tagen mit Magenschmerzen und es wird einfach nicht besser. #schmoll
Somit passiert heute nicht viel, ich verbringe den Tag auf der Couch und Sohnemann ist verabredet mit seinem besten Freund.

LG #winke
Sandra

18

Guten Morgen!
Die Sonne scheint wieder herrlich!
Ich mache uns gleich Sandwichs für FitnessStudio und Sauna.
Abends gibt es selbstgemachte pizza.
Einen schönen Tag 😊

19

Guten Morgen,

unsere Nacht war super wie immer, wir durften heute ausschlafen. Haben noch etwas rumgelümmelt und ganz in Ruhe gefrühstückt. Meine Tochter ist schon im Garten spielen.
Zum späten Mittag wird wieder gegrillt, dazu Salat 🥗
Später muss ich noch ein Brot backen und zum Kaffee wird es auf Wunsch des Kindes Waffeln geben.

Habt einen schönen Tag #winke

20

An der Nacht gibts nichts zu meckern, spät ins Bett und spät raus, so wie ich das mag.
Da man hier momentan das Trinkwasser nur abgekocht verwenden kann (morgen gibts hoffentlich Entwarnung), kochen wir in den letzten Tagen etwas fantasielos. Heute Nudeln mit Tomatensoße.
Das Wetter ist herrlich. Wir waren mit den Rädern im Zoo.