Dienstag - was gibt es im Kochtopf heute?

• (1) 19.02.19 - 06:23

Guten Morgen,

Dann mache ich mal den Anfang heute, auch wenn es heute kulinarisch unspektakul├Ąr wird bei uns.

­čĹĘÔÇŹ­čŹ│ Restnudeln mit Ei in der Pfanne gebraten­čĹĘÔÇŹ­čŹ│

Wir haben heute einen vollen Tag. Vormittags U6, nach dem Mittagsschlaf Spielstunde in der KITA und dann fahren wir nach Berlin, ich hole morgen meine Kundentermine nach, mein Mann kommt mit und spielt mit dem Kleinen w├Ąhrenddessen. Abendessen also unterwegs.

Allen einen sch├Ânen Tag!

• Guten Morgen,

#kochPfannkuchen s├╝ss oder Gem├╝sekipferl#koch. Ich weiss es noch nicht genau.

Unsere Nacht war mal wieder nix. Der Kleine war bis auf die ├╝blichen Unterbrechungen einmal 2h am St├╝ck wach #gaehn.

Am Vormittag steht nichts an. Vlt besorge ich noch ein Geschenk. Der Grosse ist am Freitag zu einem Kindergeburtstag eingeladen.
        Am Nachmittag geht der Grosse in den KiGa. Mit dem Kleinen geh ich zum Eltern-Kind Treff. Danach drehen wir noch eine Runde an der frischen Luft. Wenn die Kinder im Bett sind sollte ich noch zu einem Geburtstag.

Liebe Gr├╝sse

Guten Morgen #winke

#koch Flammkuchen #koch

Die Nacht war doof. Klar, muss ja heute auch arbeiten #augen der Kleine war knapp 2 Stunden wach und konnte nicht mit mir und nicht ohne mich... irgendwann hat er es dann zum Gl├╝ck gepackt und ich konnte ihn hinlegen.
        Gleich geht es ins B├╝ro und am Nachmittag hat die Gro├če reiten. Sonst steht nichts an.

Einen sch├Ânen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Guten Morgen!

Es ist Vollmond,und ich tr├Ąume schlecht. Voll bl├Âd.

Hier gibt's heute:

Linsen+ Sp├Ątzle+ Saitenwurst

Heute steht W├Ąsche waschen,W├Ąsche falten und aufr├Ąumen und staubsaugen auf dem Plan.
        Der Gro├če hat heute Abend Karate.
        Allen einen sch├Ânen Tag!
        Liebe Gr├╝├če
        Susa

• Guten Morgen #gaehn

Heute gibt es Milchreis mit Fr├╝chten f├╝r Sohnemann #mampf und f├╝r mich bleibt es noch bei Schonkost. #schmoll Am Vormittag ist Schule und Arbeit angesagt und am Nachmittag muss der Haus#putz erledigt werden und die Fenster m├╝ssen auch noch geputzt werden.

LG
        Sandra

Guten Morgen,

ich habe heute nochmal frei, meine Tochter muss zur Schule.
        F├╝r mich hei├čt es gleich aufr├Ąumen, morgen kommt unser Fensterputzer.

Zum Essen gibt es Nudelsalat mit einer Scheibe Brot oder einer Wiener dazu#koch

Sonst steht nichts an, wenn meine Tochter nachher Lust hat und das Wetter mitspielt holen wir vielleicht den Papa mit dem Rad von der Arbeit ab.

Sch├Ânen Tag #winke

• (7) 19.02.19 - 07:11

Guten Morgen,

~Tomatenso├če und Nudeln~.

Die Nacht war sehr gut und ich bin tats├Ąchlich ausgeschlafen.
        Am Vormittag steht das ├ťbliche an: Arbeit und Schule.
        Am Nachmittag ist der Gro├če mit dem Karnevalsverein unterwegs im Altenheim. Ich werde weiter am Kost├╝m n├Ąhen und die beiden anderen werden nach den Hausaufgaben sicherlich verabredet sein.

Euch allen einen sch├Ânen Dienstag.

LG
        Michaela

Guten Morgen!

Unsere Nacht war zumindest f├╝r mich nichts... Bin heute Nacht patschnass aufgewacht und mit Kopfschmerzen bin ich jetzt schon den 3. Tag in Folge aufgewacht :-( hoffentlich wird das bald besser....

Der Gro├če ist schon los zur Schule und der Kleine fr├╝hst├╝ckt gerade eine Kleinigkeit.
        Wenn er dann im Kindergarten ist muss ich noch zu DM. Liste ist schon geschrieben.

Nachdem von gestern noch so viel ├╝brig war gibt es heute die Reste mit Salat #koch

Habt nen sch├Ânen Tag #winke

LG

Guten Morgen,

Nudelsalat. Vielleicht darf mein Mann auf dem Heimweg noch W├╝rstchen dazu besorgen. Brot will auch noch gebacken werden.

Die Nacht war eigentlich wie immer.

Etwas W├Ąsche steht an, sonst mache ich es mir einfach gem├╝tlich, bis ich am Mittag den Kleinen abhole. Werden dann wohl wieder auf den Spielplatz gehen.

Allen einen sch├Ânen Tag.

LG kayinchen

(10) 19.02.19 - 08:05

Moing.

Salat mit Griechischen Teigtaschen gef├╝llt mit Spinat und K├Ąse (gabs gestern bei Lidl­čÖł)
        Die Nacht war durchwachsen. Die kleine war zwischendurch auch mal l├Ąnger wach, wegen dem kack Husten und Nase zu.... hat aber dann wenigstens nochmal bis sieben geschlafen. Was man von den Maunzenden Mitbewohnern nicht behaupten kann ­čśĹ bin echt froh wenn die Nachts wieder drau├čen sind ­čÉł
        Heute steht nicht viel an, etwas W├Ąsche und Saugen. Werden uns heute Nachmittag definitiv einen Platz an der Sonne suchen ­čî×

Einen sch├Ânen Tag ­čî╗

Guten Morgen!

Habe mich inspirieren lassen und wir machen auch Nudelsalat ­čśë mit hei├čen Wiener W├╝rstchen

Unsere Nacht war prima, habe gerade mit der Kleinen gefr├╝hst├╝ckt und gleich gehen wir einkaufen. Muss noch 2-3 Dinge besorgen f├╝r den Geburtstag unserer Gro├čen am Donnerstag ­čśë Am Nachmittag gehts wieder raus, das tolle Wetter genie├čen ­čśŐ Ansonsten muss der ├╝bliche HH erledigt werden, W├Ąsche gewaschen und rausgeh├Ąngt werden. Und wenn wir eh schon drau├čen unterwegs sind, bringen wir die Anmeldemappe noch zur├╝ck in den Kindergarten! Noch 2 Wochen, dann geht es los ­čśś

Lg
        Jenni mit Familie ÔŁĄ´ŞĆ

Guten Morgen!
        Heute starte ich in den 10. Monat und hab auch gleich wieder Termin beim gyn.
        Akupunktur gestern war ja nicht so meins­čśČaber was tut man nicht alles... Heute gibt es bei uns selbstgemachte pizza.
        Einen sch├Ânen Tag ­čŹĽ

• ... dann schlaf dich mal in Ruhe auf und faulenz noch mal eine Runde ganz ausgiebig, entspannt mit Buch/Zeitschrift/TV die Beine hoch und sich alle Zeit der Welt lassen k├Ânnen, ist bald nicht mehr f├╝r eine Weile! ­čśŐ

(14) 19.02.19 - 09:25

ich wurde bei der Akkupunktur in der SSW ohnm├Ąchtig, war nicht sch├Ân, f├╝r Hebi und mich nicht. Hab das gar nicht ertragen, und dann auch gelassen. Sollte die Geburt leichter machen, die letztlich dann 11 h dauerte und mit einer Notsectio endete, war also wirklich sinnlos in meinem Fall.#schmoll

(16) 19.02.19 - 10:06

Endspurt!

Ich habe in der ersten Schwangerschaft schon keine Akupunktur gemacht. Geburt ging trotzdem relativ fix. (3,5 Stunden im Krei├čsaal) hab nur Himbeerbl├Ąttertee getrunken.

Ach, das wird schon. ­čśë

LG kayinchen (39+2)

Hallo. Hier gibt es heute Kartoffel-Linsen-W├╝rstl Topf.
    Fahre mittags mit den Kindern zu meiner Mama zum essen. Koch f├╝r abends vor, damit mein Mann auch was warmes hat.
    Der Gro├če muss nachm. wieder zum sensibilisieren zum Hautarzt. Mehr steht nicht an.
    LG

R├Âsti-Sauerkraut Auflauf
    restl Kartoffelschnitz und Sp├Ątzle

Hallo zusammen

w├╝nsche euch allen noch einen sch├Ânen Tag . Ich habe im Moment Mittagspause .

Abends ist Elternabend.

LG

H├╝hnersuppe! Irgendwie m├╝ssen wir der Erk├Ąltungen ja mal zu Leibe r├╝cken... Bin bis morgen Strohwitwe, die Gro├čen sind grad noch in der Schule, der Kleine ist zu Hause, ist noch zu erk├Ąltet und der Kindergarten ist grad die reinste Seuchenh├Âhle... Waren vorhin kurz einkaufen und nachher hat mein ├ältester noch Klavier.

Top Diskussionen anzeigen