Weißwein ersetzen mit was???

    • (1) 20.02.19 - 16:27

      Hallo,

      frage steht schon oben, Danke

      LG

        • Warum nur für Erwachsene? 🤔

          • (6) 21.02.19 - 19:18

            Das schrieb ich, weil viele damit Probleme haben, Kinder an den Geschmack von Alkohol zu gewöhnen. Da gibt es oft blöde Reaktionen.

            Unser Sohn darf von Anfang an Gerichte mit verkochtem Wein mitessen, ich bin da wenig zimperlich. Für andere Kinder würde ich das aber nicht ohne Elternerlaubnis anbieten, noch nicht mal in der alkfreien Variante.

            • Ja ok, da hast du recht, wenn es um den Geschmack geht.

              Dachte jetzt wegen dem Restalkohol, der auch da ja drinne ist, aber in Trauben- oder Apfelsaft ja auch. Deswegen wollte ich mal nachhaken.
              Wobei auch bei Weißwein in der Soße der Alkohol ja nie komplett verkocht. Das ist für viele ja auch ein Grund.

Top Diskussionen anzeigen