Freitag, was gibts heute

    • (1) 22.02.19 - 05:41

      Guten Morgen,

      #kochNudeln an Tomatensauce#koch.

      Die Nacht war durchhustet und durchjammert #koch. Der Kleine hustet wirklich schrecklich. Lt. KiA ist das Ganze aber oberflächlich. Also Abwarten und Tee trinken.

      Der Eingewöhnungstag heute fällt also aus.

      Am Nachmittag ist der Grosse zu einem Kindergeburtstag eingeladen. Der Kleine und ich bleiben wohl im Garten.

      Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende #sonne

      • (2) 22.02.19 - 05:58

        Guten Morgen,

        die Nacht war wie immer. Heute steht wieder Schule und Arbeit an.
        Nach der Arbeit werde ich gleich den Wochenendeinkauf erledigen.
        Dort werde ich mich inspirieren lassen was es zu essen gibt, irgendwie hab ich heute keinen Plan. Vielleicht einfach ein paar Pfannkuchen.

        Außer Wäsche waschen steht heute nichts an, nach dem langen Tag gestern sind wir einfach mal faul heute.

        Schönen Start ins Wochenende #winke

        (3) 22.02.19 - 06:05

        Guten Morgen,

        und Gute Besserung dem Kleinen Mann.

        evtl Pizza oder vespern. Das weiß ich noch nicht.

        Die Nacht war viiieeeel besser als die letzte.

        Nach dem Kiga geht's wie immer auf den Spielplatz. Der ist ja quasi direkt vor dem Haus, falls was wäre.

        Allen einen schönen Tag.

        LG kayinchen

        (4) 22.02.19 - 06:15

        Guten Morgen,

        ~Pizzabrötchen~.

        Die Nacht war sehr gut. Ausgeschlafen bin ich trotzdem nicht. Obwohl ich früh im Bett war.

        Heute Vormittag steht Arbeit und Schule auf dem Plan. Am Nachmittag fährt der Mittlere bis Sonntagabend ins Trainingslager. Was die beiden anderen vor haben weiß ich nicht. Ich werde mich durch den üblichen Haushalt wuseln und noch den Wocheneinkauf erledigen. Am Abend kommt dann mein Mann und wir starten in ein hoffentlich ruhiges Wochenende.

        Euch allen einen schönen Freitag.

        LG
        Michaela

      • (5) 22.02.19 - 06:27

        Moing.

        Nudeln mit Tomatensoße

        Die Nacht war ok. Das mit dem Husten ist bei uns das selbe. Haben gestern vom Arzt einen Hustensaft bekommen, mit dem wsr es heute Nacht wesentlich besser.
        Heute wird nicht viel passieren. Je nach Wetter geht's raus. Nachmittag muss ich zum Friseur und danach noch zu Müller, war ich gestern dann doch nicht mehr.

        Einen schönen Start ins Wochenende 🌻

      Guten Morgen!

      👨‍🍳 Gemüselasagne 👨‍🍳

      Ich fühle mich ausgeschlafen, obwohl ich spät ins Bett bin, ein Kollege meines Mannes war zum Besuch.
      Heute wartet ein riesiger Berg Wäsche auf mich, der Einkauf muss gemacht werden und ein paar Telefonate muss ich erledigen.
      Abends kommt meine beste Freundin mit Mann und Kind zu Besuch, sie bleiben auch über Nacht, ich freue mich, dass wir viel Zeit haben werden.

      Gute Besserung und einen schönen Tag!

      (9) 22.02.19 - 06:52

      Guten Morgen :-)

      Heute am frühen Nachmittag wenn Sohnemann von der Schule kommt gibt es Nudeln mit Tomatensoße und gebratenen Jagdwurstwürfeln #koch und zum Abendbrot gibt es Süßkartoffel-Erdnuss-Kokossuppe. #mampf

      LG
      Sandra

      Guten Morgen!

      Vegetarische Pizza...es ist noch Teig über geblieben gestern, der heute noch verbraucht werden muss 😉

      Vielen Dank für die lieben Glückwünsche für unsere Große gestern 🍀

      Die Nacht war gut, aber kurz!
      Sitze gerade hier mit meiner ersten Tasse Kaffee und mache das Pausenbrot der Großen, die Kleine schlummert noch und die Große stylt sich gerade 😉
      Es steht für heute der übliche HH auf dem Plan, dann muss gesaugt und gewischt werden. Am Nachmittag möchte ich mit der Kleinen zumindest noch eine Weile raus.
      Ja und da fällt mir ein, unsere neue Bügelfee (haben länger gesucht) kommt nachher um 9 Uhr auch 🤗
      Sonst ist nichts festes geplant für heute!

      Lg
      Jenni mit Familie ❤️

      (11) 22.02.19 - 07:29

      Guten Morgen,

      Hier gibt's heute -Buletten, Kartoffel und Erbsen-

      Die Nacht war durchwachsen. Während meine Männer seelig schlafen, dreh ich mich hin und her und wander meist aufs Sofa, weil der Herr so schnarcht, dass die Wände wackeln.
      Mein Mann hat Dienstfrei, dementsprechend unternimmt er etwas mit dem kleinen, ich bin auf dem Sprung zur Arbeit.
      Haushalt glänzt auch schon, nur das Bügeleisen wartet auf mich.

      Liebe grüße

    (14) 22.02.19 - 07:56

    Schnitzel Pommes Salat

    Guten Morgen

    Freitag 💃

    Nach Büro , Großeinkauf , Essen kochen , Hausaufgaben überwachen , werde ich heute Abend hoffentlich bei dem Komödiant lachen und entspannen .

    Startet gut ins , hoffentlich , erholsame Wochenende

    LG

    (15) 22.02.19 - 09:08

    Guten Morgen!

    Heute gibt's:

    Kartoffelpüree+ Kohlrabigemüse+ Kottelettes

    Die Nacht war zu kurz,Dank der kleinen Maus.Gestern habe ich eine Absage bekommen, vermutlich war ich mit 3 Kindern nicht flexibel genug . Das heisst weiter bewerben.

    Allen einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Susa

(17) 22.02.19 - 09:19

Hallo.

Hier gibt's heute.. Shakshuka, Baba Ganoush und Fladenbrot...

Schönen Tag euch Yvi

  • (18) 22.02.19 - 10:54

    Wie schaffst du das, immer so außergewöhnliche Sachen zu kochen? Ich komme mit einem Baby oft schon nicht zu den schnellsten und einfachsten Gerichten 🙈

    • (19) 22.02.19 - 11:04

      Also das heute ist gar nicht aufwändig. Außerdem koch nicht nur ich hier, sondern auch mein Mann total gern wenn er es schafft ;)

(20) 22.02.19 - 09:24

Guten Morgen!
Leider sind die Alpträume wieder da🙄hatte das schon mal auf der Mitte der ss und jetzt wieder... Voll übel und realistisch. Kannte ich vorher sonst gar nicht.
Außer ein bisschen putzen ist heute nix angesagt. Langsam wird auch alles etwas anstrengend.
Abends gibt es selbstgemachtes Basilikumpesto, Spaghetti und Fleischbällchen.
Einen schönen Tag 🎉

(21) 22.02.19 - 09:36

Guten Morgen #winke

#koch Tomatenbörek, sofern ich mit dem Strudelteig klar komme #koch

Die Nacht war prima. Die Große ist im Kiga, der Kleine robbt um den Papa rum und stellt die Bude auf den Kopf.
Heute wird ein ruhiger Tag, es ist absolut gar nichts geplant. Die Große will heute Nachmittag mit dem neuen Bastelmaterial arbeiten. HH läuft nebenbei.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

(22) 22.02.19 - 10:39

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf gyros vom grill mit keine Ahnung #mampf

Ich war bereits einkaufen und hab gebügelt und natürlich die große zur schule gefahren. Nun genieße ich mein frühstück und, da meine Schwester ihre Geburtstagsfeier abgesagt hat, mein freies Wochenende. Morgen werde ich also gemütlich meine balkonkästen bestücken und mich des Lebens freuen. Soweit der Plan 😉

Liebe grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Hopsi und die wilden drei

(23) 22.02.19 - 13:36

Hallo beisammen. Heute war ich frühstücken und anschließend noch etwas im Büro. Nun steht noch Bügeln an und Bibliothek besuchen Nachmittag. Möchte Krapfen essen gehen in der Stadt heute mit den Kindern. Die Auswahl zum Fasching ist so herrlich - heute möchte ich gern einen Eierlikör oder Schoko Bananen Krapfen 😀dann noch abends Fußball fahren mit dem Großen. Kochen tue ich heute selbstgemachtes gyros mit tzaziki Salat und Reis. Pommes gab es zu Mittag heute schon. Es regnet und ist ungemütlich... hoffe das WE wird schöner. Lg

Top Diskussionen anzeigen