10

Guten Morgen,

~restl. Bolognese von gestern, dazu Spaghetti und Salat~.

Die Nacht war sehr gut. Hier schlafen auch noch alle.

Heute steht nicht viel an. Der Mittlere ist noch im Trainingslager und kommt erst heute Abend wieder. Der Große ist heute Nachmittag mit dem Verein im Nachbarort zum Umzug und wir werden nach dem Mittagessen eine Runde an der frischen Luft drehen. Vorher muss noch eine Maschine Wäsche gebügelt und ein paar Kleinigkeiten im Haushalt erledigt werden.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG
Michaela

11

Guten Morgen! Erstmal Respekt für dein Engagement im Garten, hopsi! Ich selbst hab leider keinen grünen Daumen, hab mich aber gefragt, ob nicht noch im März ein Frost kommen könnte, der dein ganzes schönes Werk zerstört 🤨😔?! Irgendwie trau ich diesem Wetter nicht... Letztes Jahr gab's schnee bis in den März und dieses Jahr soll Frühling ab Anfang Februar sein...

Wir gehen heute ein letztes Mal zum Sport und in die Sauna vor der Geburt 😊danach gibt's nur noch Spaziergänge und meine rückenübungen.
Abends koche ich gebratenen eierreis mit huhn und Gemüse.
Einen schönen Tag 🏃‍♀️

16

Ich habe leider auch keinen grünen Daumen. Ich gebe mein bestes, aber den Erfolg kann ich bisher nicht abschätzen. Der Frost stört mich nicht so arg. Ich habe ein Gewächshaus, wo alles Unterschlupf findet, was die niedrigen Temperaturen nicht so gut leiden kann.

Ich berichte dann im Spätsommer, ob was überlebt hat #rofl

Liebe grüße
Hopsi

17

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Der Kleine schläft sogar noch :-)

Ich hab grad die Brötchen in den Ofen und dann gibt es erstmal ausgiebiges Frühstück. Gegen Mittag will ich mit den Jungs dann eine Wanderung machen. Das Wetter ist ja super #sonne

Gekocht wird heute Lendchen im Baconmantel mit Champignons, Kroketten und Nudeln #koch

Habt nen schönen Tag #winke
LG

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen die Damen,

wir sind im Urlaub im Robinson!

Ich muss nicht kochen und wir bekommen fantastisches Essen ;)

Heute lautet das Thema: Winterzauber.

Strahlend blauer Himmel bei einem Grad. Nach dem Frühstück gehts raus. und am nachmittag schwimmen mit unserer Püppi und ich in die Sauna.

Schönen Sonntag Euch.

18

Hallo beisammen. War heute mit meinem Großen schon beim Gottesdienst, weil die Kleine meiner Freundin Kommunionsvorstellung hatte. Anschließend sind wir dann alle zum Frühstück ins Cafehaus gestartet. Der Kleine gräbt nun draußen im Schnee mit Papa, der Große übt E-Gitarre und bei mir ist gerade ein Biskuitboden im Rohr, den belege ich dann mit den selbstgepflückten Waldheidelbeeren, hab noch so viel eingefroren. Zu abends gibts vom Italiener. Mag heute nicht kochen. Werden nachm. dafür ausgiebig um den See laufen. Schönen Sonntag allen.

22

Putengeschnetzeltes , Rösti , Spätzle , Salat
Süsskartoffelcurry mit Reis

Hallo zusammen

mir ist nicht nach Fleisch , deshalb koche ich für mich extra . Der Vorteil : ich muss morgen definitiv nicht kochen .

Ich sitze mit meiner Tasse Kaffee auf dem sonnigen , windgeschützten Balkon . Herrlich .

Habt einen tollen Sonntag

LG

23

Das hört sich toll an 😊. Ich überlege auch , was ich dieses Jahr in den Kästen als Gemüse ziehen kann . Evtl gibt es in diesem Jahr doch ein Hochbeet .

24

Huhu!

#koch Hähnchenschnitzel, Kartoffeltaschen und gem. Salat #koch

Schönen Sonntag noch #sonne