Darin bin ich Profi - schaut mal .. Umfrage

• (1) 24.02.19 - 12:34

Kennt ihr das wenn ihr was kocht oder backt und selber vor stolz platzt weil so gut gelungen ­čśé? Was ist es bei euch ? Ich hab bei Rinder Rouladen und Biskuit immer ein gutes H├Ąndchen - was sind eure Favoriten ?

• (2) 24.02.19 - 12:51

Oh, der ist aber wirklich sehr sch├Ân geworden!
        Ich kenn das, geht mir bei meinen Pralinen immer so (die gibts aber nur zur Weihnachtszeit, daf├╝r da dann um die 2000 St├╝ck) ­čśŹ

Was gibts denn heute f├╝r einen Kuchen?

(5) 24.02.19 - 12:57

Bei mir ist es immer Geb├Ąck allgemein essen aus Teig ­čśŐ
      Oder schmorbraten.

• (6) 24.02.19 - 13:11

lecker sieht das aus, wir essen nicht viel Brot drum backe ich es nicht selber, aber ich liebe es, selbstgebackenes Brot zu essen udn freu mich immer, wenn ich solches bekomme von Schwiegermutter zB

Ich mache gerne Cake Pops;)
    F├╝r die Taufe meiner Patenkinder....

Weihnachtliche Cake Pops....

(10) 24.02.19 - 20:54

Bitte verrate mir Dein Rouladen-Rezept
Leider bin ich, was dieses Rezep betrifft absolut talentfrei :-(

• (11) 25.02.19 - 08:12