Mittwoch, was gibts heute

    • (1) 27.02.19 - 05:53

      Guten Morgen,

      Schonkost, wahrscheinlich eine Suppe.

      Was soll ich sagen? Ich bin müüüde. Gestern Abend hat der Grosse angefangen zu spucken. Und das die ganze Nacht.

      Heute schlage ich also ein Krankenlager auf.

      Liebe Grüsse, habt einen schönen Tag

      • (2) 27.02.19 - 06:02

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war wie immer gut.
        Heute wie immer Schule und Arbeit. Am Nachmittag soll es wieder traumhaftes Wetter geben, somit werden wir im Garten sein. Das Nachbarskind wollte heute auch kommen. Sonst ist nichts geplant.

        Heute gibt es BigMac Wrap Rolle #koch

        Hexle, ich wünsch euch gute Besserung #klee

        Schönen Tag #winke

        (3) 27.02.19 - 06:19

        Gemüsesuppe mit Würstchen

        Guten Morgen,

        Hexle gute Besserung

        LG

        (4) 27.02.19 - 06:21

        Guten Morgen,

        ~Linseneintopf und Würstchen~.

        Die Nacht war sehr gut, nur zu kurz.
        Am Vormittag steht Arbeit und Schule an. Die beiden Großen haben Schulfasching.
        Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Der Große hat wieder eine Veranstaltung mit dem Karnevalsverein. Ich werde weiter am Kostüm nähen und basteln.

        Euch allen einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

      • (5) 27.02.19 - 06:37

        Guten morgen,

        Bei uns gibt's heute nichts. Jeder isst für sich. Mini in der kita, mein Mann auf wache und ich auf Arbeit

        Geplant ist nichts. Nachher geht's nur noch in den Garten.

        Gute Besserung hexle.

        Lg

        (6) 27.02.19 - 06:43

        Guten Morgen :-)

        Bei uns gibt es heute Spinat mit Kartoffeln und Rührei/Spiegelei. #koch
        Als Dessert hat sich Junior Pudding gewünscht , ich denke es wird wohl wieder auf sein Lieblingspudding hinaus laufen, Nougatpudding mit Vanillesoße. #mampf
        Ich hatte mir heute frei genommen, da ich einen Arzttermin habe und hatte mich schon darauf gefreut mal ein paar Stunden allein zu Hause zu sein, aber daraus wird nichts, #schmoll denn Junior hat auch frei, weil die Lehrer streiken. #ole

        Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

        LG
        Sandra

      • (7) 27.02.19 - 06:45

        Moing.

        Griesnoggerlsuppe und Brot

        Die Nacht war in Ordnung. Am Morgen sind wir in der MuKi. Nachmittags kommt eine Freundin mit Kind auf nen Ratsch und Kaffee vorbei. Raus gehen werden wir auch noch, einfach das Wetter genießen. Allerdings geht meine Erkältung scheinbar nahtlos zur Pollenallergie über... schöner scheiß.

        Allen kranken gute Besserung und einen schönen Tag 🌻

        (8) 27.02.19 - 06:47

        Guten Morgen!

        Hier gibt's den Rest von gestern Filet in Rahmsoße mit Spätzle

        Die Jungs sind unterwegs zur Schule,nacher geht es in den Miniclub. Nebenher muss ich Wäsche waschen,auf und abhängen.......
        Und täglich schaue ich ,ob es etwas gibt wo ich mich bewerben kann.....

        Allen einen schönen Tag!

        Liebe Grüße

        Susa

        (9) 27.02.19 - 06:54

        #koch irgendwas mit Fisch #mampf #gruebel

        Guten Morgen! #winke

        GUTE BESSERUNG! #liebdrueck

        Meine Nächte werden besser. #huepf #freu Schade, dass nicht früher jemand auf eine einfache Diagnose gekommen ist. Dann hätte ich mir echt viel Rennerei und Frust ersparen können. Aber wichtig ist, dass es jetzt erkannt ist und behandelt wird.

        Viel steht heute nicht an. So langsam bekomme ich den Lagerkoller. #klatsch Heute bricht die letzte Woche an.... Und gestern wurde mir eröffnet, dass ich ja noch 2 Wochen in Verlängerung gehen kann. #schock 1 Woche Verlängerung reichen mir schon. Noch 2 Wochen und ich bin nervlich am Ende. #hicks
        So, jetzt geh ich zum Frühstück, danach aufs Ergometer, dann zum "begleiteten Spaziergang", im Anschluss zum Mittagessen, direkt nach dem Mittagessen in die Mukkibude #klatsch. Und dann später zum Abendessen. #rofl

        Zwischendurch vertreibe ich mir die Zeit mit telefonieren. #hicks In die Stadt am Nachmittag runter lohnt sich für mich nicht, die Busverbindung ist miserabel, zumal ich nach dem Sport erst noch duschen muss usw. Lohnt sich einfach nicht.
        Aber der Kaffee aus dem Automat ist nicht schlecht. ;-)

        So, jetzt genug Plauderei aus der AHB - ich starte gleich in den Tag .... Allerdings dauert es noch etwas, bis es Frühstück gibt. :-)

        Wünsche euch eine tolle Wochenmitte!

        Grüße #winke
        Caddy mit Kids - far, far away - & Darling - noch weiter weg #verliebt

        (10) 27.02.19 - 06:57

        Guten Morgen!

        Die Nacht war gut.

        Bei uns gibt es heute #koch Crepe mit Marmelade #koch

        Werde gleich die Kleine wecken und dann geht's ab zur Kita und Arbeit.

        Heute Nachmittag gehen wir sicher raus, da die Große bei einer Freundin übernachtet.

        Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

        LG + schlafende Kids verliebt

        Guten Morgen,

        👨‍🍳 Erbsensuppe mit Ziegenfrischkäse 👨‍🍳

        Heute ist der letzte “normale” Tag, den der Kleine und ich gemeinsam haben ... morgen haben wir Termine, Freitag ist Geburtstag und Montag geht dann die richtige KITA-Eingewöhnung los. Gemischte Gefühle hier. Ich freue mich für ihn, bin aber sentimental. Aber irgendwie denke ich, dieses Gefühl wird mich nun den Rest meines Lebens nicht mehr wirklich loslassen. Irgendwie wird er immer mein Baby bleiben, auch wenn ich es ihm irgendwann nicht mehr sagen werde dürfen. 😂

        Jedenfalls will ich den Tag in Ruhe zelebrieren, gemütlich frühstücken, langer Spaziergang, viel spielen und kuscheln. Etwas Haushalt.

        Alles Liebe und gute Besserung!

      Guten Morgen!

      Schaschlikpfanne, dazu Reis oder wahlweise Brötchen 🍴

      Die Nacht war super, Mini schläft noch und die Große stylt sich gerade im Bad 😜 sie muss heute nochmal ran, eine Geo-KA steht an...dann ab morgen Schülerbefreiung und Ferien 🤗
      Am Nachmittag geht es mit Mini ins Kinderturnen, sie darf verkleidet kommen! Ansonsten stehen HH und Wäsche auf dem Plan, ja und raus bei dem mega Wetter ☀️

      Gute Besserung wünsche ich euch 🍀

      Lg
      Jenni mit Familie ❤️

      (15) 27.02.19 - 07:32

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war super. Der Kleine liegt noch im Bett und der Große ist schon los zur Schule.

      Ich hab heut einen Tag frei genommen. Wetter soll herrlich werden und der Resturlaub muss weg.

      Ich muss später ein paar Telefonate erledigen und ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Danach möchte ich laufen gehen :-)
      Der übliche Wahnsinn wartet natürlich trotzdem auf mich.

      Gekocht wird heute Nudel-Gemüse-Auflauf #koch

      Habt nen schönen Tag #winke

      LG

      (16) 27.02.19 - 07:43

      Hallo.

      Bei uns gibt's heute... Zucchini-Feta Plätzchen mit Gemüsequark und Salat...

      Schönen Tag euch Yvi

      (17) 27.02.19 - 08:34

      Guten Morgen!
      Heute werde ich einiges im Haushalt erledigen. Ein Telefonat mit der besten Freundin ist auch längst überfällig. Dank Airpods lässt sich das ja super kombinieren 😁
      Nachmittags einen schönen Spaziergang mit dem Mann - möge die gut-wetter-phase noch ewig andauern🙏
      Abends gibt's spirellitopf mit kebabfleisch
      Einen schönen Tag 🌞

      (18) 27.02.19 - 08:39

      Gute Besserung :)

      Bei uns gibt's heute simpel kartoffeln mit brechbohnen in Kräuterbutter, denn es muss schnell gehen. Ich hab heute drei schnittmuster zum zusammen kleben, meine Jungs brauchen dringend neue Klamotten und die Bude muss auch dringend gesaugt werden. Wir waren die letzten Tage immer im Garten und haben gefühlt den halben Sandkasten in der Wohnung liegen 😂

      (19) 27.02.19 - 08:47

      👋 heute bei uns gefülltes hühnerfilet caprese mit mit bunten Zucchini Nudeln - sind unterwegs - Frühstücken und Wocheneinkauf lg

      (20) 27.02.19 - 09:21

      Guten Morgen,

      ich werde heute Mittag von meiner Mutter bekocht. Von daher weiß ich noch nicht, was es gibt.

      Nach der U2 geht es nämlich wieder nach Hause. Ich freue mich.

      Allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.

      (21) 27.02.19 - 09:52

      Guten morgen!

      So. Wochenende. Ich bin dann mal krank. Die kids kriegen hühnersuppe aus dem froster und ich rinderbrühe. Abends macht der Herr und Gemahl sicher ein paar pommes mit anderem quatsch. Verhungern werden die kids also nicht, kulinarisch wertvoll ist das essen aber eben auch nicht.

      Gleich holen meine Eltern die große von der schule ab und ich bimmel weiter auf der Couch rum. So ein Mist #aerger

      Habt einen schönen Tag und allen kranken gute Besserung
      Hopsi, Schatten ihrer selbst und die wilden drei, topfit und mich völlig fertig machend

      (25) 27.02.19 - 11:28

      gute Besserung ! Viel Ingwer Tee trinken :-)

Top Diskussionen anzeigen