Schönes Kinderschirr / Besteck

Hallo, ich bin auf der Suche nach schönem Geschirr für meine Kleine. Gerne Teller mit schönen Motiven und nicht nur einfarbig. Habt ihr Ideen? Sie ist Fan von Prinzessinnen, Tieren und allem von Disney.
Herzlichen Dank im Vorraus.

Hallo,

schau doch einmalnach Rice Melamin Geschirr, dies gibt es für Kinder aber auch in der Erwachsenenversion. Haben wir hier und nutzen es gerne, auch wenn Junior inzwischen aus Alter herausgewachsen ist.

Ansonsten, führen die üblichen Porzellanhersteller auch immer Kindergeschirr.

LG Reina

Würde eher bei Porzellan bleiben.....

Melamingeschirr hat sich leider nicht bewährt.

https://utopia.de/ratgeber/melamin-4-gute-gruende-gegen-das-kunststoff-geschirr/
https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensmittel/lebensmittelproduktion/materialien-mit-melamin-7562

Unser Sohn hat das Bauernhof-Geschirr von ByGraziela (das jatte ich schon, toll Retro) und welches von WMF. Top Qualität!

Vielen Danke für die Tips! Ich habe jetzt auch gerade von WMF bestellt! Es scheint, dass Porzellan dann doch viel besser geeignet ist als Kunststoff. Von WMF gibt es auch Geschirr mit Prinzessinnen https://cookinglife.de/wmf-kinderbesteck-prinzessin, perfekt!