10

Moing.

Wahrscheinlich bekommt meine bessere hälfte ein Grillhähnchen.

Die Nacht war zwar 2 mal unterbrochen, aber ansonsten echt gut.
Am Vormittag muss ich schnell in die Stadt zu Müller und ein Kuchen für den Flohmarkt muss noch gemacht werden. Am Nachmittag kommt mein Pa vorbei und dann werd ma no a Runde spazieren gehen. Abends isst mein verlobter alleine, ich muss gleich weg wenn er nach Hause kommt.

Einen schönen Tag 🌻

11

Guten Morgen!

Wir grillen heute tatsächlich zum ersten Mal in diesem Jahr 😉 es gibt Würstchen, Lachs, Kartoffelsalat, Nudelsalat und griechischen Salat 🥗

Unsere Mini schläft noch, die Große schminkt sich für die Schülerdisco 😜 und um 11 Uhr ist dann Schluss! Dann heißt es Ferien, etwas mehr als eine Woche.
Am frühen Nachmittag gehen wir gemeinsam auf einen Fasnetsumzug und ab 16 Uhr wird bei uns gegrillt, mit den Nachbarn zusammen 🤗

Lg
Jenni mit Familie ❤️

12

Guten Morgen,

Unsere Nacht war gut. Meine Tochter ist schon in der Schule, ich habe heute frei. Hab meine Freundin schon zum Arzt gefahren, sie hat es gestern total erwischt, somit war ihre Tochter hier. Evtl. kommt diese heute auch noch mal mit zu uns nach der Schule. Gleich muss unsere alte Labi Dame nochmal zum Tierarzt, die bekommt den Husten auch nicht weg #schmoll

Gekocht wird heute Chili con Carne mit Reis #mampf

Nachmittags geht es wieder in den Garten.

Liebe Grüße #winke

13

Guten Morgen!
Mein Mann ist heute auf Fortbildung, also auch am Nachmittag unterwegs. Ich werde mich um den Haushalt kümmern, spazieren gehen und mich mal wieder am backen versuchen 😁
Abends besuchen wir unsere Tante und bestellen beim Italiener.
Euch einen schönen Tag 🍰

14

Guten Morgen #winke

#koch BigMac-Rolle #koch

Allen Kranken erst mal gute Besserung!
Die Nacht war ok. Der Kleine war früh wach und seitdem nicht gerade gut gelaunt. Die Große feiert gerade im Kiga Faschingsparty. Ich war schon kurz im Büro und muss nachher noch etwas Homeoffice machen. Ansonsten steht noch der übliche HH an.
Am Nachmittag besuchen wir meine Mama.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

15

Wir haben zur Zeit vertauschte Rollen. Normalerweise können die Kinder und ich egal wie krank sein, der Mann kommt immer gesund davon. Jetzt ist es umgekehrt, der Liebste schnieft und hustet, die Kinder und ich sind (noch) fit. Die Nächte sind deshalb sehr ruhig;-).
Der mittlere Sohn hat sich heute Kartoffelgratin und Salat gewünscht.

16

Hallo,
bei uns gibt es heute Bratkartoffeln, Rote Beete und Schlemmerfilet bzw. für meine Mann Fischstäbchen, der mag das Filet nicht.
Den Kleinen musste ich heute morgen als Indianer schminken, der Große findet Verkleiden momentan blöd. Der hat sich nur ein Sprüche-T-Shirt angezogen und war fertig.
Der Kleine hat nach der 4. Stunde frei und will heute nachmittag mit seinen Freunden singen gehen. Den Großen hole ich um 16 Uhr von der Schule ab, der hat nach dem Unterricht noch Orchesterprobe.
Dann haben beide bis einschl. Dienstag frei....wahrscheinlich, weil wir hier so eine Karnevalshochburg sind (Achutng! Ironie!). Aber die Zeit zwischen Weihnachtsferien und Ostern ist soooo lang, da brauchen die lieben Kinder ein paar freie Tage. Hm, ein Schelm, wer denkt, dass die Lehrer einen Kurzurlaub in den Schnee machen wollen.....naja.
Ich war heute morgen erst mit meiner Mutter beim Arzt, Diabetis-Routine-Check, nichts schlimmes. Danach waren wir einkaufen.
Heute nachmittag liegt bis auf den Fahrdienst um 16 Uhr nichts an, heute abend gehe ich mit ein paar Mädels essen.
LG
Elsa01

17

Hallo beisammen. Heute habe ich nach einem kurzen Cafe in der Stadt mit einer Freundin den Großputz gestartet. Der Maler ist fertig-ich auch ...aber die Chaosburg ist nun fast wieder eine Traumschloß, der grösste Dreck ist weg. Morgen noch die restl. Böden und Fenster, dann blitzt es wieder, zumindest als Momentaufnahme. Meine Kinder wissen immer, Glanz schnellstmöglich verschwinden zu lassen...
Zu essen heute: Der Große hat Kochen in den letzten beiden Stunden und wird zu mittags nichts benötigen. Mein Mann hat gerade eine Leberkässemmel bekommen vom Metzger, für den Junior und mich gibts zu mittag frischen Kabeljau paniert, mit Joghurt-Kräutersoße und Kartoffeln. Vermutlich ist er von der Faschingsparty so satt an Kakao und Krapfen, daß mir das Mittagessen auch alleine bleibt. Zu abend gibts dann für alle gefüllte Paprika mit Reis. Heute nachm. gehen wir zum Faschingstreiben in der Stadt, während mein Großer Musikstunde hat.
Wünsch einen schönen Tag, es ist herrlich sonnig heute-der Frühling kehrt ein gefühlt.

18

Hallo,

bei uns gibt's Suppe mit Maultaschen und Grießnocken.

Die Nacht war ganz gut.

Es steht nichts an. Einkaufen waren wir, gleich wird der Große (daran muss ich mich jetzt gewöhnen) vom Kiga abgeholt.

Allen einen schönen Tag.

LG kayinchen