Samstag, was gibts heute

    • (1) 02.03.19 - 06:11

      Guten Morgen

      Gemüselasagne.

      Die Nacht war schlecht. Der Kleine schreit und jammert, dann das Ganze wieder von vorne. Seine Laune ist unterirdisch. Die Erkältung ist deutlich besser. Die letzten Zähne vlt...was weiss ich. Hoffentlich ist diese Phase bald überstanden.

      Die Jungs hätten einen Friseurtermin. Da geht jetzt allerdings nur der Grosse hin.

      Für den Nachmittag ist noch nichts geplant.

      Liebe Grüsse

      • Guten Morgen,

        Oh je, ich fühle mit dir, ich sitze auch schon wieder seit 4 auf dem Sofa und halte den Kleinen fest, das ist jetzt jede Nacht in Folge seit dem letzten Wochenende und wenn er nicht so liegen kann, wird ordentlich gemeckert und geweint. Wer weiß, was da los ist ...

        👨‍🍳 selbstgemachte Pizza 👨‍🍳

        Meine Schwägerin mit Kids und Mann und Hund kommt heute, deshalb die Pizza, um die Kids glücklich zu machen. Vorher gibt es noch die Torten- und Kuchenreste von gestern. Es ist alles lecker gewesen, aber irgendwas hab ich falsch gemacht mit der Torte, die unterste Busquitbodenschicht ist nach einer Weile feucht geworden, es schmeckt, aber sieht doof aus ... na ja.

        Schönen Tag wünsche ich!

        (3) 02.03.19 - 08:20

        Guten Morgen,

        ~Thai Curry und Reis~.

        Die Nacht war wieder sehr kurz. Ich war spät im Bett und musste früh raus weil der Große gleich weg muss.
        Heute Vormittag müssen wir den Feierraum von gestern aufräumen und sauber machen. Anschließend muss ich noch Getränke holen. Der Große ist den ganzen Tag unterwegs mit dem Prinzenpaar. Ich werde am Nachmittag noch die Betten frisch beziehen und einmal komplett durchwischen.

        Euch allen einen schönen Samstag.

        LG
        Michaela

        (4) 02.03.19 - 23:35

        Sobanudeln mit Gemüse und Hoisinsauce.
        War ein ziemlich fauler Tag heute.

Top Diskussionen anzeigen