Sonntag, was gibt's denn heute?

• (1) 03.03.19 - 06:07
      Inaktiv

Moing, dann fang ich mal an 😅

Nudel Schinken Gratin mit Salat

Die Nacht war schwierig... warum schafft es Mann nicht, das Baby Nachts zu fĂŒttern ohne das ganze Haus zu wecken? Da hĂ€tte ich selber auch aufstehen können 😏
      Wir MĂ€dels gehen heute als Fußtrupp beim Umzug mit und ich werde mich gemĂŒtlich aber mit System betrinken đŸ»

Allen einen schönen Sonntag đŸŒ»

• Guten Morgen,

Wir machen heute einen langen Spaziergang und essen anschließend in einer WaldgaststĂ€tte WildspezialitĂ€ten. Abend muss dann mein Mann leider los, Dienstreise, und ich mache es mir auf dem Sofa gemĂŒtlich wenn der Kleine schlĂ€ft.

Schönen Sontag, Alaaf und Hoch die Tassen, Inflames, viel Spaß! 😊

(3) 03.03.19 - 06:41

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Lammkarree und Lammfilet mit KrÀuterkruste, Ratatouille und Couscous oder Rosmarinkartoffeln mit Minzjoghurt... Schwiegereltern kommen zum Mittagessen.

Unsere Nacht war auch nix. Deswegen backe ich schon mal Kuchen. Die anderen schlafen alle noch bzw wieder.

Schönen Tag euch Yvi

• (4) 03.03.19 - 08:21

Ich muss mal sagen...finde es immer so spannend, was es bei euch fĂŒr ausgefallene Gerichte gibt👍😯😃 und dann oft noch so kompliziert... Lamm perfekt zu beraten... Da mĂŒsste ich es auf einen GlĂŒckstreffer ankommen lassen und dafĂŒr ist mir das Fleisch zu schade🙈

• (5) 03.03.19 - 08:53

Darf ich fragen, ob ihr irgendwie auslĂ€ndische Wurzeln habt, Eure KĂŒche klingt oft danach. So ausgefallen, Minzjoghurt und Lamm klingt ja nun nicht gerade typisch deutsch :-) Oder probiert ihr einfach nur KĂŒche aller LĂ€nder gern durch?

• (6) 03.03.19 - 09:03

Mein Mann kommt aus Marokko. Ist aber seit er ein kleines Kind ist hier.

Wir probieren einfach super gern. Mein Mann hat eine Kochlehre gemacht auch wenn er nun etwas anderes arbeitet.

Und zum GlĂŒck haben wir Kinder die wirklich fast alles essen.

(8) 03.03.19 - 06:48

Guten Morgen,

meine SchwieMu lÀdt heute zum essen ein. Abends mache ich Pizzaschnecken, Rohkost, Dip.

Inflames: viel Spass #fest.
      Yvi: wie machst du das nur? Du kochst immer so tolle Sachen neben den Kindern und den 2 Neugeborenen.

Heute steht WĂ€sche und Saugen an. Gestern lag ich flach. Die Magen-Darm Viren der Jungs haben mich gestreift.

Am Nachmittag gehen wir das letzte Mal Eislaufen fĂŒr diese Saison. Dem Faschibgstreiben bleiben wir fern ;-)

Liebe GrĂŒsse

• (9) 03.03.19 - 06:56

Heute kocht mein Mann :-)

Kochen entspannt mich total. Die Babys habe ich viel in der Trage, da kann ich viel machen dann.

Außerdem koche ich oft einfache Sachen, die sich vielleicht aufwendig anhören. Meine Kinder essen Gottseidank fast alles

Lieben Gruß

• (10) 03.03.19 - 07:07

... ich bewundere eure KreativitĂ€t bei der Auswahl! Ich schreibe jetzt fast 3 Monate mit und ihr habt dem GefĂŒhl nach noch nix doppelt gehabt. Ich komme gar nicht auf so viele Ideen. Toll! 😊

(11) 03.03.19 - 08:25

Kann man etwa beide zusammen in eine trage packen 😍das stell ich mir mega sĂŒĂŸ vor😍

• (12) 03.03.19 - 08:53

Hallo.

Es gibt spezielle Tragesysteme fĂŒr Zwillinge. Unsere lieben es. Zum GlĂŒck. Dann hat man die HĂ€nde frei

Lieben Gruß

(13) 03.03.19 - 07:10

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf nudelauflauf. Ich mach mir Milchreis #mampf

Die Nacht war ok. Der schnupfen ist Gott sei Dank fast wieder weg. Kommt einem wie eine Ewigkeit vor, wenn sie was haben, dabei war das nur ein einziger Tag #rofl

Gleich fahren wir zum Garten und sichern das trampolin. FĂŒr morgen ist Sturm gemeldet. Die Nachbarn brauchen glaube ich keines 😉

Da das Wetter jetzt schon mies ist, werden wir den Rest des Tages wohl drinnen verbringen.

Euch einen schönen Sonntag und allen jecken viel VergnĂŒgen #klee
    Hopsi und die wilden drei

(14) 03.03.19 - 07:46

Guten Morgen!

Die MĂ€dels schlafen noch, scheiß innere Uhr da ist man frĂŒher wach #gaehn

Bei uns gibt es heute #mampf Bratkartoffeln, Bratwurst und Salat #koch

Heute Mittag gehen wir auf de Umzug.

Was dann der Rest des Tages bringt, mal sehen.

WĂŒnsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + schlafende Kids #verliebt

(15) 03.03.19 - 07:54

Guten Morgen,

Meine Nacht war Dank schnarchendem Mann eine Katastrophe, seit 3 hÀnge ich auf der Couch.
    MĂ€nner schlafen noch, Wetter sieht ungemĂŒtlich aus.

Zu essen gibt's heute was vom gelbem m.

Liebe GrĂŒĂŸe

(16) 03.03.19 - 08:16

Guten Morgen!
    Heute geht's nochmal in die Sauna 😃 wie immer mache ich uns Sandwiches und eine geschnittene ananas bereite ich auch vor - da hab ich grad voll Lust drauf. Abends sind wir mit einem ehemaligen Kollegen aus dem Referendariat in einer bayerischen Wirtschaft verabredet.
    Einen schönen Tag đŸ»đŸ–

(17) 03.03.19 - 08:20

Guten Morgen,

die Nacht war so la la, die MĂ€dels haben aber gut geschlafen. Die Kleine hört im Zimmer schon ihre Mia CDÂŽs rauf und runter, die Große schlĂ€ft noch und ich trinke meinen Cappu. #tasse

Die Brötchen sind schon im Ofen, den Tisch decke ich gleich. Heute steht die WĂ€sche und etwas HH an ansonsten einfach nur FĂŒĂŸe hoch.

#koch Gulasch mit Nudeln/Kartoffeln dazu Rotkohl #koch
    Heute Abend Brot und Rohkost #mampf

LG #winke

**Das Wetter lĂ€dt dazu ein, nichts zu tun .. das heisst wir werden nicht raus gehen und .. Oh Gott, mal ein Tag keine frische Luft und meine Kinder bekommen davon gleich die dicke ErkĂ€ltung, denn sie sind ja eh stĂ€ndig Krank!!!!! #klatsch ** Ironie off KĂŒmmert euch um euer Leben!!!!! #gaehn

• (18) 03.03.19 - 09:24

Und? Du hast doch schon den Arzttermin vereinbart, gell? Ich habe den Kopf geschĂŒttelt, als ich den kommentar las.
      Aber meine Kinder dĂŒrfen sich ja auch regelmĂ€ĂŸig mit Alkohol den Kopf zu knallen, da sollte ich mal den Ball flach halten, wenn in der Schule der Alkohol kreist! Sehr ĂŒberspitzt zusammengefasst.

Kopf schĂŒtteln, Frise richten und weiter leben!

VG

(20) 03.03.19 - 08:33

Helau, Alaaf und guten Morgen,

~restl. Thai Curry von gestern, dazu Reis~.

Die Nacht war wieder sehr kurz, aber gut. Hier im Ort herrscht nĂ€rrischer Ausnahmezustand fĂŒr die nĂ€chsten 3 Tage und danach richtet sich auch unser Tagesablauf. Ich werde gleich noch die Betten frisch beziehen und einmal durch Haus wirbeln. Wir haben heute Abend SchlafgĂ€ste. Ab heute Nachmittag sind wir dann auch unterwegs.

Euch allen einen nÀrrischen Sonntag.

LG
Michaela

(21) 03.03.19 - 08:51

Guten Morgen. Mein Mann ist mit seinen Eltern und Sohnemann schon um 8 Uhr los zum Skifahren. Ich habe bis jetzt ein bisschen HH erledigt, geduscht und Haare gewaschen. Nun werde ich dann den Kleinen einpacken und eine Runde an die Luft gehen. Vielleicht hat der Bauer ums Eck frische Eier fĂŒr uns, wenn man nicht morgens da ist, hat man meist Pech. Kochen tun wird danach gleich: Tafelspitz mit KartoffelpĂŒrree soll es geben. Zuvor die Suppe davon mit kleinen Nudeln. Die Meute wird nach dem Skifahren ordentlich Hunger haben. Vielleicht geht sich auch noch ein Kuchen aus, mal sehen.
Schönen Tag allen und viel Sonnenschein.

(22) 03.03.19 - 08:57

Guten Morgen,

wir wollten eigentlich Essen gehen, aber das richtet sich nach unserem Tagesprogramm.

Im Moment genießen wir Kaffee, wenn der Teen wach ist wird gemĂŒtlich gefrĂŒhstĂŒckt.
Geplant ist heute Eislaufen, da werden wir nicht weggeweht. Gondeln und Lifte sind geschlossen.

Wenn wir noch Lust haben fahren wir noch zu einem runden Familiengeburtstag, da wir in der NĂ€he sind.

Ansonsten ist unser Tag mit Chillen, essen, trinken und spielen gut ausgefĂŒllt. Die Ruhe und Entschleunigung tut gut.

Habt einen schönen Tag!

VG

(23) 03.03.19 - 09:24

Guten Morgen!
Wir haben ausgeschlafen. Wie schön,auch wenn ich nachts zwischen dem Bett der kleinen Maus und meinem gependelt bin.

Heute gibt's: Kasseler Braten+Sosse+Kartoffelbrei+GemĂŒse.

Wieder Erwarten scheint die Sonne. Wir gehen raus.

Fasching meide ich.

Allen einen schönen Tag!!
Liebe GrĂŒĂŸe
Susa

(24) 03.03.19 - 09:27

Guten Morgen,

meine Nacht war nicht besonders. War spÀt zuhause und danach stÀndig wach weil der Hund so dolle hustet. Meine Tochter stand dann um halb sieben da.
Wir haben gemĂŒtlich gefrĂŒhstĂŒckt. Werde gleich noch in die Dusche springen und etwas WĂ€sche sollte gewaschen werden.

Zum Mittag gibt es Frikadellen, KartoffelpĂŒree und GemĂŒse #koch

Da es heute regnet wird es ein gemĂŒtlicher Couch Tag.

Nachher muss ich noch das KostĂŒm fĂŒr meine Tochter bereit legen, in der Schule wird etwas gefeiert.

Liebe GrĂŒĂŸe #winke

(25) 03.03.19 - 11:22

Guten Morgen #winke

#koch gefĂŒllte KlĂ¶ĂŸe von meinem Papa, schön knusprig gebraten mit Spiegelei und Salat #koch

Auf das Essen freu ich mich schon, mein Papa hat die KlĂ¶ĂŸe extra gestern mitgebracht fĂŒr und #verliebt
Die Nacht war wiederum nicht so doll. Gestern war Umzug im Dorf und wir hatten Besuch, entsprechend ist es etwas spĂ€ter geworden bis wir im Bett waren... erst konnte ich nicht einschlafen weil mein Mann abwechselnd geschnarcht oder geröchelt hat, dann war draußen Krach, weil die Partymeute zwei HĂ€user weiter randaliert hat und irgendwann dann noch der Krankenwagen da stand #augen die haben im Sommer schon bewiesen, dass sie besser nix trinken, lassen es aber trotzdem nicht sein...
Na ja, zum GlĂŒck haben die Kinder wenigstens etwas lĂ€nger geschlafen als sonst.
Der Tag bleibt gemĂŒtlich mit kuscheln und spielen, am Nachmittag gehen wir dann noch eine Runde spazieren.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen