14

Guten Morgen. Mein Mann ist mit seinen Eltern und Sohnemann schon um 8 Uhr los zum Skifahren. Ich habe bis jetzt ein bisschen HH erledigt, geduscht und Haare gewaschen. Nun werde ich dann den Kleinen einpacken und eine Runde an die Luft gehen. Vielleicht hat der Bauer ums Eck frische Eier für uns, wenn man nicht morgens da ist, hat man meist Pech. Kochen tun wird danach gleich: Tafelspitz mit Kartoffelpürree soll es geben. Zuvor die Suppe davon mit kleinen Nudeln. Die Meute wird nach dem Skifahren ordentlich Hunger haben. Vielleicht geht sich auch noch ein Kuchen aus, mal sehen.
Schönen Tag allen und viel Sonnenschein.

17

Guten Morgen,

wir wollten eigentlich Essen gehen, aber das richtet sich nach unserem Tagesprogramm.

Im Moment genießen wir Kaffee, wenn der Teen wach ist wird gemütlich gefrühstückt.
Geplant ist heute Eislaufen, da werden wir nicht weggeweht. Gondeln und Lifte sind geschlossen.

Wenn wir noch Lust haben fahren wir noch zu einem runden Familiengeburtstag, da wir in der Nähe sind.

Ansonsten ist unser Tag mit Chillen, essen, trinken und spielen gut ausgefüllt. Die Ruhe und Entschleunigung tut gut.

Habt einen schönen Tag!

VG

20

Guten Morgen!
Wir haben ausgeschlafen. Wie schön,auch wenn ich nachts zwischen dem Bett der kleinen Maus und meinem gependelt bin.

Heute gibt's: Kasseler Braten+Sosse+Kartoffelbrei+Gemüse.

Wieder Erwarten scheint die Sonne. Wir gehen raus.

Fasching meide ich.

Allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße
Susa

21

Guten Morgen,

meine Nacht war nicht besonders. War spät zuhause und danach ständig wach weil der Hund so dolle hustet. Meine Tochter stand dann um halb sieben da.
Wir haben gemütlich gefrühstückt. Werde gleich noch in die Dusche springen und etwas Wäsche sollte gewaschen werden.

Zum Mittag gibt es Frikadellen, Kartoffelpüree und Gemüse #koch

Da es heute regnet wird es ein gemütlicher Couch Tag.

Nachher muss ich noch das Kostüm für meine Tochter bereit legen, in der Schule wird etwas gefeiert.

Liebe Grüße #winke

24

Guten Morgen #winke

#koch gefüllte Klöße von meinem Papa, schön knusprig gebraten mit Spiegelei und Salat #koch

Auf das Essen freu ich mich schon, mein Papa hat die Klöße extra gestern mitgebracht für und #verliebt
Die Nacht war wiederum nicht so doll. Gestern war Umzug im Dorf und wir hatten Besuch, entsprechend ist es etwas später geworden bis wir im Bett waren... erst konnte ich nicht einschlafen weil mein Mann abwechselnd geschnarcht oder geröchelt hat, dann war draußen Krach, weil die Partymeute zwei Häuser weiter randaliert hat und irgendwann dann noch der Krankenwagen da stand #augen die haben im Sommer schon bewiesen, dass sie besser nix trinken, lassen es aber trotzdem nicht sein...
Na ja, zum Glück haben die Kinder wenigstens etwas länger geschlafen als sonst.
Der Tag bleibt gemütlich mit kuscheln und spielen, am Nachmittag gehen wir dann noch eine Runde spazieren.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

25

Hallo,

Meine Mum kommt und bringt Essen mit. Von daher weiß ich nicht, was es gibt.

Unsere Nacht war wieder sehr gut. Bis jetzt ist die kleine Lady tiefenentspannt. Aber so wirklich traue ich dem Braten noch nicht. ☺️

Allen einen schönen Tag.

26

Gulasch, Semmelknödel und Spätzle , Salat


Hallo zusammen ,


heute steht ein entspannter Sonntag an. Das Gulasch köchelt für später und ich überlege , ob ich noch einen Kuchen backe.


Lasst es euch gut gehen.

LG

27

Die Nacht war gut, der Vormittag auch:-).
Die Kinder haben sich für heute Abend mal wieder Pizza gewünscht.

Eigentlich sollten wir noch ein bisschen entrümpeln, es hat sich so viel Zeug angesammelt im Kinderzimmer...aber ich hab so wenig Lust.