Dienstag, was gibt es heute?

    • (1) 05.03.19 - 05:52

      Guten Morgen,

      die Nacht war ganz gut.
      Heute steht wie immer Arbeit und Schule an.

      Zum Essen gibt es heute Grünkohleintopf aus dem TK #koch

      Gestern hatten wir leider einen traurigen Nachmittag, unsere alte Hündin musste leider von uns gehen. Ihre ganze Lunge war voller Wasser und sie bekam kaum Luft, daher auch der Husten #heul

      Was wir heute machen entscheiden wir spontan.

      Liebe Grüße

      • Guten Morgen,

        Oh je, das tut mir sehr leid, das tut wirklich weh! Alles Liebe Euch!

        👨‍🍳 Ratatouille 👨‍🍳

        Die Kita-Eingewöhnung geht weiter, der erste Vormittag gestern war ganz entspannt, hoffentlich geht es so weiter. Heute besucht der Karnevalsverein des Ortes die Kita und es gibt eine kleine Party für die Kleinen. Am Nachmittag werden wir wie immer spielen und etwas Wäsche und Haushalt machen. Während des Mittagsschlafs will ich etwas HomeOffice machen.

        Schönen Tag Euch allen!

        (3) 05.03.19 - 06:48

        Moing.

        Das tut mir leid für euch. Ist schlimm wenn ein tierisches Familienmitglied gehen muss..

        Salat mit Brot

        Die Nacht war furchtbar, wir fast jeden Tag. Da wir schon wieder seit 5 Uhr wach sind 😑 werde ich jetz noch meinen Kaffee trinken und dann gleich zu DM und Penny fahren und ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
        Falls ich mich aufraffen kann muss ich putzen, ansonsten bleibts halt dreckig.

        Einen schönen Tag 🌻

        (4) 05.03.19 - 06:48

        Guten Morgen

        @ bluelake Das tut mir wirklich leid für euch. #liebdrueck

        Bei uns gibt es heute die restliche Hühnersuppe mit Nudeln und als Nachtisch wurde sich noch Milchreis gewünscht. #koch
        Zum Mittag auf Arbeit wird es nur etwas selbstgebackenes Brot mit einem Rote-Bete-Cashew-Aufstrich und Rohkost geben. #mampf

        LG
        Sandra

      • (5) 05.03.19 - 06:55

        Hallo,

        das tut mir sehr leid bluelake.

        #kochBratkartoffeln, Rühreier#koch.

        Die Nacht war, wie immer, nicht so gut. Naja...

        Heute steht nicht viel an. Windeln sollte ich noch holen. Morgen gehts dann hoffentlich endlich mit der KiBe Eingewöhnung weiter.

        Liebe Grüsse

        (6) 05.03.19 - 07:28

        Guten Morgen.

        Wir gehen heute Essen. Wir fahren nämlich ein paar Tage weg. Nicht weit. Aber ich freue mich so. Ein paar Tage richtige Familienzeit.

        Schönen Tag euch Yvi

      • Guten Morgen!

        Rote Linsensuppe, dazu frisches Brot 🥖

        Meine Nacht war so lala... um 1 Uhr bin ich mit Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen aufgewacht 😔 danach war nicht mehr so richtig an Schlaf zu denken! Kopfschmerzen sind jetzt zwar weg, aber der Kreislauf ist immer noch komisch 🧐
        Daher gehe ich den Tag heute ruhiger an und hoffe dass sich das legt im Laufe des Tages. Morgen ist doch Eingewöhnung...
        Die Große schläft noch, ich denke wenn sie dann wach ist und gefrühstückt hat, geht sie mit einer Freundin zu den Pferden 😉

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

        (8) 05.03.19 - 08:28

        Guten Morgen #winke

        #koch Chili con Carne #koch

        Mein Beileid Bluelake!

        Die Nacht hat schlecht angefangen, war dann aber echt gut. Ich glaube es war etwas viel für den Kleinen gestern beim Maskenball...
        Heute Vormittag steht nicht viel an. Der Kiga hat noch zu, mein Mann Krankenschein und ich auch Urlaub. Ich kann mich also in Ruhe weiter der Wäsche widmen ;-)
        Am Nachmittag ist die Große im Indoorpielplatz auf einen Geburtstag eingeladen, ich werde in der Zeit den Wochebeinkauf erledigen.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        (9) 05.03.19 - 08:39

        @bluelake: mein Beileid, ein Hund fehlt natürlich sehr, wenn er geht
        @ yvie: schönen Urlaub, wenn auch nicht weit weg, weg ist weg :-)

        Ich krieg gleich Frühstücksbesuch, anschl. koche ich schnell für den Kleinen auf eigenen Wunsch Geschnetzeltes mit Spätzle, der Große ist dann mittags in der Stadt, wir holen ihn von der Schule und gehen direkt zum Faschingstreiben.
        Am Abend gibt es dann Bolognese, die hab ich noch eingefroren zum Glück.
        LG

        (10) 05.03.19 - 10:04

        Mein Beileid. Sowas ist immer blöd. Sie gehören halt zur Familie 😔

        Heute gibt es bei uns

        #mampf ich habe gerade pizzaschnecken gebacken und es scheint das einzige zu sein, was meine Bauchschmerzen vertreibt.... ich mache mir angst #mampf

        Habt einen schönen Tag
        Hopsi, bescheuert und die wilden drei

        (11) 05.03.19 - 10:19

        Guten Morgen,

        Das tut mir leid für euch, ich hoffe, für euch scheint dennoch heut die Sonne.

        Bei uns gibt's heute pancakes mit Apfelmus. Nachdem ich gestern ja meinen essensplan und eine Liste mit neuen Dingen zum probieren angefangen habe, werde ich wohl gleich mit beiden Krümeln zum dorfladen maschieren und ein paar Dinge einkaufen. Denn ohne Eier und Milch gibt's schon mal keine pancakes 😂
        Und mal sehen, was mir sonst noch in die Hände fällt... Ich hätte Bock, morgen irgendwas frühlinghaftes zu kochen, hab nur noch keine Idee, wie das aussehen soll...

        Aber Hey, ich bin voll ausgeschlafen, denn der große hat durchgeschlafen und Mini auch von 20 bis 7 Uhr 😍

        (12) 05.03.19 - 11:55

        Hallo,

        bei uns gibt's Gulaschsuppe.

        Mein Beileid, bluelake.

        Die Nacht war soweit gut.
        Leider war Sohnemann im Kiga schlecht drauf, sodass wir ihn wieder abgeholt haben. Neben Schnupfen und Zahnen hat er halt doch an der Umstellung zu Hause zu knapsen.

        Meine Mum ist da und putzt mir die Fenster. Sowas ist im Wochenbett einfach goldwert.

        Euch allen einen schönen Tag.

        LG kayinchen

        (13) 05.03.19 - 14:05

        Hallo!

        Hier gab's Spaghetti Bolognese+ Salat

        Es sind Ferien und scheinbar sind alle ausser uns beim Skifahren 🙄😕
        Es ist stürmisch und die Jungs wissen nix mit sich anzufangen, sämtliche Brettspiele die ich vorgeschlagen habe wurden abgelehnt.
        Morgen hat der mittlere Fussballtraining.....ich habe schon die Wäsche versorgt und sämtliche Zimmer gewischt....mir ist nicht langweilig😂😂😂

        Liebe Grüße

        Susa

        (14) 05.03.19 - 15:30

        Hallo! Besser spät als nie! War heute früh bei einer Freundin zum Brunch und da noch viele Semmeln übrig sind, machen wir heute Abend mal Brotzeit. Hätte auch nie gedacht, dass ich das mal sage, aber kochen macht mir im Moment wenig Freude... Jetzt in der 39.ssw ist langes stehen eher unschön 🤷🏼‍♀️
        Ansonsten war ich bei akupunktur 3 von 4 und hoffe, dass es irgendwas nützt 😁hat jedenfalls währenddessen gut gezogen.
        Einen schönen Tag noch🌸😌🍀

        • (15) 05.03.19 - 20:03

          Ach wie ich dich um diese letzten Tage vor der Geburt doch beneide :😊als ich kurz vor der Geburt von Kind 1 war ( Winter 2006 - ein sehr harter langer Winter !) weiß ich noch gut das ich schon immer mittags für abends vorkochte damit ich dann immer ab Mittag auf der Couch in Tiefschlaf versunken bin - draußen war es so kalt da versäumte ich gefühlt nix. Als ich wach wurde war es schon immer fast dunkel ( dez/Jan ) und ich stand dann sogesehen nur auf um meinen Mann zu begrüßen und um zu essen um mich dann wieder dick und rund auf die Couch fallen zu lassen 😂Kind 2 bekam ich nebenbei. Hitze Sommer 2015 - ein Tag vor Geburt so im Stress gewesen mit Kind 1 Ferien Aktivitäten das ich gar nicht merkte das ich wehen hatte- man teilte mir das freundlich auf der gyn mithin Krankenhaus als ich zum Kaiserschnitt eincheckte 😂😂😂

          • (16) 06.03.19 - 08:07

            Glaub schon, dass es viel ausmacht, ob schwanger mit Kind oder ohne - aber auch ob Winter oder Sommer 😄
            Hab schon zu meinem Mann gesagt, dass wir die nächste ss bitte auch in die kalten Monate verlegen, sollte sich das wieder planen lassen 🙈😅

Top Diskussionen anzeigen