10

Guten Morgen,

👨‍🍳 Kartoffeln aus dem Backofen mit Kräuterquark und Rächerfisch, für mich Matjeshering 👨‍🍳

Ich hatte sehr komische Träume und dementsprechend habe ich unruhig geschlafen, aber trotzdem bin ich fit. Mal sehen wie lange ich durchhalte. Heute steht nichts besonderes an, weiter Kita-Eingewöhnung, Sohn war gestern eine Stunde ohne mich und hat es nicht bemerkt, wir probieren heute wieder eine Stunde. Ich freue mich schon sehr auf das Sofa heute Abend, die Woche war schon anstrengend.

Schönen Freitag allen!

11

Guten Morgen!

Spaghetti mit Gemüsebolognese 🍴

Die Nacht war spitze 👍🏻
Ich habe hier bereits alles fertig, Brotdose gefüllt (wird wohl wieder nicht angerührt...) der Spüler läuft und jetzt habe ich noch kurz Zeit für eine Tasse Kaffee ☕️ denn nachher heißt es Tag 3 der Eingewöhnung! Heute soll sie das erste Mal etwa 1 Stunde „alleine“ dort bleiben...ich werde im nicht gleich einsehbaren Elternbereich sein 😉 mal schauen!
Die Große schläft natürlich aus, denn am Montag steht wieder Schule auf dem Plan.
Was wir Nachmittags anstellen, hängt so ein wenig vom im Moment durchwachsenen Wetter ab 😉

Lg
Jenni mit Familie ❤️

12

Guten Morgen!

Meine Nacht war nichts. Konnte, warum auch immer einfach nicht richtig schlafen :-(
Gleich muss ich den Zwerg wecken, wir müssen das Ergebnis seiner Blutwerte besprechen. Mehr durfte sie am Telefon nicht sagen. Na, ich bin gespannt...
Anschließend gehen wir gleich den wochenendeinkauf erledigen. Zuhause wartet dann der große Budenschwung. Am Nachmittag muss ich ins Sanitätshaus bzgl. Kopressionsstrümpfen. Da werden wir einen schönen Spaziergang draus machen :-)

Gekocht wird heute Abend Käsespätzle und Salat #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

13

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut. Nach viel kuscheln ist die Kleine in ihrem Zimmer und hört CD, die Große schläft nochund der Papa macht gerade Frühstück. #verliebt

Heute haben wir alle Frei, denn in Berlin ist Feiertag #pro Nachdem Frühstück, wollen wir uns um unsere Fahrräder kümmern, auch wenn es zu stürmisch ist zum fahren aber sie wenigstens Ausfahrtauglich machen. Den Rest des Tages steht dann etwas HH an und Füße hoch.

#koch Hähnchenschenkel dazu Pommes und Salat #koch
Heute Abend vermutlich selbge. Pizza #mampf

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

15

Guten Morgen.

Die Nacht war ganz gut. Alle haben gut geschlafen und den Mädels geht's besser.
Am Mittag bringe ich sie zu den Schwiegereltern. Dort übernachten sie heute.

Zum Essen gibt es für meinen Mann wahrscheinlich Salat und die Mädels und ich werden bei Schwiegermutter sicherlich versorgt.

Am Abend sind mein Mann und ich auf einem Geburtstag.

Einen schönen Freitag allen.

18

Guten Morgen!

Unsere Nacht war bescheiden. Die Kleine hat husten und schnupfen. Gestern war ich bei meinem Vater im Krankenhaus, er wird heute wieder operiert. Das ist jetzt die 10. Op an einer Sache und das macht ihm sehr zu schaffen. Mein Mann hat heute ein Ct, gestern hat man dann endlich festgestellt das ein kleiner Teil der Lunge wohl kollabiert ist. Ich hoffe einfach das es nicht so schlimm ist aber ich mache mir große Sorgen.

Ich werde uns jetzt fertig machen und dann ein bischen was einkaufen. Wenn die Kleine schläft werde ich an meiner Bewerbung weiter schreiben.

#koch Zu Essen gibt es Gemüsecurry vielleicht noch mit Hähnchen und Reis, für die Kleine Reis mit Broccolisauce #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

20

Drück euch die Daumen , dass es den Männern in der Familie bald besser geht .

19

Guten Morgen. Hatte wie erwähnt Übernachtungsbesuch. So begann der Tag heute etwas hektischer, Kinder für Schule und Kiga vorbereiten, dann Frühstück besorgen, herrichten, gemütlich quatschen, nun noch etwas HH erledigt. Zu essen heute ungar. Gulaschsuppe, hatte diese vorsorglich gekocht gestern, falls es nachts noch Hungerattacken gibt-dem war nicht so. Also essen wir das heute zu abend. Mittags gibts nur schnelle Küche für die Kids: Kaiserschmarrn mit Apfelmus. Nachmittag haben wir noch nix geplant, der große geht zur Musikstunde und hat Training. Ich werde mit dem Kleinen einfach nur etwas Unsinn machen, lg

21

Kartoffeln , Spinat, Spiegelei und Fischstäbchen


Guten Morgen

startet gut in das Wochenende.

Wir haben heute einen Übernachtungsgast, bevor dieser da ist , mache ich den Wocheneinkauf.

Habt ein tolles Wochenende

Liebe Grüße

22

Guten Morgen!

Heute gibt's: Spinat Hackfleisch Blätterteigrolle

Heute steht staubsaugen und Wäsche an.


Ausserdem müssen wir die rausgemachten Büsche aus dem Garten zum Recyclinghof bringen.
Nächste Woche kommt dann der Weidenzaun und die Lebensbäume.

Allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Susa

23

Guten Morgen!
Zulassungsstelle, Nachhilfeunterricht und Einkauf stehen auf dem Programm! Heute abend sind wir auf einem Geburtstag eingeladen. Die Gastgeberin hatte die (wie ich finde) geniale Idee, dass jeder seinen lieblingswein mitbringt und wir eine weinprobe machen! Auch der Supermarkt birgt ja teilweise schätze! Ich kann natürlich nur passiv über meinen Mann mitmachen 😅werde die Idee aber bestimmt für meinen nächsten Geburtstag nutzen😃 Zum essen gibt es ein italienisches Buffet und ich bringe dazu einen passenden Nudelsalat mit.
Einen schönen Tag 🍷🍾