Samstag, was gibts heute

    • (1) 09.03.19 - 05:38

      Guten Morgen.

      Kartoffelgulasch, Salat.

      Die Nacht war ganz gut.

      Am Vormittag geht der Kleine zum Friseur. Der Grosse ist am Nachmittag auf einem Kindergeburtstag. Ausser ein bisschen HH zwischendurch steht bei dem Regenwetter nichts an. Irgendwas wird uns schon noch einfallen.

      Liebe Grüsse

      • Guten Morgen,

        hier regnet es auch wie aus Eimern. Meine Tochter darf ausschlafen, nachdem wir gestern Abend noch spontan im Kino waren. Haben uns Ostwind angesehen mit ihrer Freundin. Für mich geht es gleich zur Arbeit.

        Wir Grillen heute, Wildschwein Bratwurst, Rippchen und Filetspiesse dazu Salat #koch

        Heute Nachmittag steht nichts besonderes an, mal sehen wie das Wetter wird.
        Wäsche und HH wie immer zwischendurch.

        Schönen Samstag #winke

        Guten Morgen,

        die Nacht war kurz aber gut. Die Mädels schlafen noch, der Papa und ich trinken #tasse

        Wir fahren heute ins "Schwapp" ein Erlebnisbad, daher werde ich gleich das Fresspaket packen und die Brötchen für´s Frühstück in den Ofen schieben.
        Die Mädels wissen davon noch nichts, es wird also eine Überraschung denn das sie da hin wollen, muss ich mir schon ewig anhören. ;-)

        Zum Mittag vermutlich Pommes, Nuggets und Co.#mampf

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen,

        wir haben noch Reste vom Reis mit Gemüse.

        Müssen einkaufen. Sonst auch Haushalt nebenbei.

        Heute ist es stürmisch und morgen soll es wie aus Kübeln schütten. Da müssen wir das Wochenende wohl leider hauptsächlich drinnen verbringen.

        LG kayinchen

      • Moing.

        Schweinswürstl mit Sauerkraut und Semmeln

        Die Nacht war ok. Bei uns ist das Wetter auch nicht das beste, mal schaun.
        Wäsche und HH, mehr wirds wohl heut nicht werden.
        Wünsch euch einen schönen Tag 🌻

        Guten Morgen #winke

        #koch Chili con Carne #koch

        Die letzten beiden Tage waren kochtechnisch nix, haben spontan immer unterwegs gegessen. Heute will ich aber wirklich kochen ;-)
        Die Nacht war prima, aber die Kinder wochenendtypisch sehr früh wach #augen
        Heute Vormittag wollen wir die neue Theke für die Küche aufbauen und später auf jeden Fall raus, spazieren oder Spielplatz, mir egal. Es soll nur über Mittag leicht nieseln, da werden wir das restliche trockene Wetter ausnutzen.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen