SOS Geburtstagskuchen meines Sohnes versaut!

    • (1) 09.03.19 - 14:47

      Hallo ihr lieben.. Morgen hat mein jüngerer seinen 1. Geburtstag. Ich habe den Kuchen auf dem Bild gebacken. Mein Problem sind die Ränder die so hässlich geworden sind! Die Idee war dass die Glasur so schön runterläuft, wie auf den Bildern im Internet... Daraus ist nix geworden 😢 habt ihr eine Idee wie man es retten kann?? Ränder abschneiden? Noch glasur nachkaufen und nach streichen? Hätte außerdem noch weisse glasur da..

      (5) 09.03.19 - 19:48

      Sehr schön geworden- darf ich fragen was sie Glasur enthält ? Hab mal Lebensmittel Farben gekauft auf denen klein zu lesen war für Kinder nicht geeignet - dein Kuchen sieht auch stark farbig aus 🙈und der kleine Junge wird grad mal 1 Jahr 🤔und wird den ja auch probieren wollen

      • (6) 09.03.19 - 20:28

        Danke! Die Glasur war eine fertig glasur und enthält mit Sicherheit nichts gutes. Aber dieser kuchen ist mehr für die Optik, zum probieren habe ich noch eine Himbeer torte mit quark 😉

Top Diskussionen anzeigen