Ich habe es gewagt, freue mich auf den neuen TM6

    • (1) 10.03.19 - 11:20

      Hallo,

      ich bin neu hier bzw. habe mich jetzt aktiv angemeldet.

      Nach nun drei Jahren habe ich es gewagt und habe mir mit grossen Herzklopfen und einen leichten schlechten Gewissen ob des hohen Preises einen TM bestellt.

      Ich habe es also so richtig krachen lassen und das neue Modell TM6 bestell.

      Hat ihr schon jemand Erfahrungen damit sammeln können und das im direkten Vergleich zum TM5. Es ist ja doch trotzt der gleichen Optik ein deutlich leistungsfähigeres Produkt. Also ich bin schon sehr aufgeregt.

      Ich weiss dass es teuer ist, also bitte keine Posts, dazu. Warum ich ihn nun habe? Weil ich es kann udn mir Freude macht. Ich sag ja auch nichts zu den Iphones für weit über 1.000,- und damit kann man was machen?

      Liebe Grüße Freni

      (5) 10.03.19 - 14:48

      Zum TM 6 kann ich nichts sagen,der würde ja auch noch nicht ausgeliefert. Meinen TM 5 möchte ich nicht mehr missen.
      Weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Also viele Sachen sind ganz einfach und schnell gemacht. Ich backe das Brot jetzt immer selber,auch tolles Vollkornbrot das beim Bäcker einfach zu teuer wäre.
      Dank cookido probieren wir auch neue Sachen aus.
      Die Zeitersparnis ist einfach toll,Milchreis kein Problem.
      Die Kinder machen sich gerne Fruchteis...............nur um Mal paar Sachen zu nennen.......
      Viel Spaß damit!!!

      (6) 13.03.19 - 11:44

      Ich hab mir den auch bestellt bin gespannt

Top Diskussionen anzeigen