13

Hallo,

unsere Püppi war schon sehr früh wach und schläft jetzt wieder ;)

Gmeich fahren wir Schuhe für die kleine kaufen und dann fange ich an vorzubereiten für den Geburtstag meines Mannes morgen.

Zu Essen gubt es:

Kasseler, erbsen und möhrchen und Kartoffeln.

Schönen Tag Euch!

14

Guten Morgen!

Meine Nacht war bescheiden, ich kann momentan einfach nicht schlafen. Die Kinder haben aber gut geschlafen.

Heute Vormittag muss ich wirklich durch den Haushalt wirbeln, am Nachmittag sind die Jungs jeweils zum spielen verabredet und ich werde bei der Spielfreundin des Mittleren mit der Mutter einen Kaffee trinken.

Sie möchte auch gerne wieder durch aussortierte Sachen von den Jungs schauen deswegen will ich gleich mal schauen was diesen Sommer zu klein ist.

Mein Mann wird sich weiter ausruhen und schlafen, er ist bis der Befund da ist zu hause.

#koch Zu Essen gibt es noch Hackfleisch-Spinatsoße mit Nudeln #koch

Allen einen schönen Tag! #blume

Anca

17

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell Ergebnisse habt und das es keine schlechten Nachrichten sind!

19

Guten Morgen #winke

#koch restliches Chili vom Samstag #koch

Gute Besserung weiterhin an alle, die es benötigen!

Die Nacht war ok, erschöpft fühlte ich mich trotzdem.
Ich war schon fleißig im Büro und gönne mir nun eine Minipause. Nach der Arbeit muss ich schauen, ob der Kleine pennt zu Hause oder bespaßt werden will. Dann noch etwas HH und am frühen Nachmittag ist dann Turnen für die Große.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

20

Bratkartoffeln und Salat

Guten Morgen

startet gut in die neue Woche .

Liebe Grüße

22

Guten Morgen. Hab heute das Gepäck gerichtet für meinen Alleinreisenden Sohn 😌noch etwas gewischt und Wäsche gemacht. Einkaufen war ich auch Schon - nun werde ich kurz pausieren und dann für s Mittagessen vorbereiten : der kleine Mann kriegt eine Pressknödelsuppe. Der andere Sohnemann genießt mit mir rote Linsen Bolognese mit Nudeln. Heute steht nix mehr an groß bei dem Wetter 😝nur für s Abendessen einkaufen - aber da bin ich noch ratlos was es geben wird. Lg

23

Guten Morgen.

Hier läuft ab heute wieder alles seinen normalen Gang. Die Mädels sind wieder fit und in der Schule.

Ich habe bereits den Wocheneinkauf soweit erledigt, da ich gleich einen Termin beim Zahnarzt habe. Mir ist ein Stück der Füllung am Backenzahn weggebrochen. Ich befürchte nichts Gutes.....

Zum essen gibt es dann heute Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse.

Allen einen guten Wochenstart.

Grüße

24

Guten Vormittag 😃!
Bei uns gab's heute schon einen kleinen Schneesturm und Hagel. Werde also zu Hause bleiben heute. Mein Mann ist arbeiten und ich schau mal, was netflix so zu bieten hat😂
Wäsche ist dran und feucht wischen.
Abends gibt es Sauerkrautlasagne!
Einen schönen Tag 🌨