10

Moing.

Kartoffelsuppe und Brot.

Die Nacht war auch heute nix. Allerdings weiß ich jetz warum, die kleine Maus wird krank. Gestern und in der Nacht schon stark gehustet und heut früh war auch noch ein Auge zugeklebt. Weiß auch nicht, irgendwie hängt sich der kranken Mist heuer ganz schön rein....
Heute kommt wahrscheinlich ne Freundin auf einen Ratsch vorbei. Draußen stürmt es, somit müssen wir uns drinnen beschäftigt.

Jetzt ist es sicher, mrin Pa hat Prostatakrebs im Anfangsstadium. Somit hat er noch ein paar Untersuchungen und Anfang April kommt sie raus, dann hat sich das Thema hoffentlich erledigt.

Einen schönen Tag 🌻

12

Ich drücke euch fest die Daumen, dass dein Papa schnell wieder fit wird.

13

Danke dir.
So blöd es klingt, aber es hätte schlimmer kommen können. Prostatakrebs ist Gott sei dank gut behandelbar und mit der Entfernung der Prostata meistens erledigt.

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen 😃

Bei uns gibt es heute: Döner 🥙!

Die Nacht war 1x für eine Flasche unterbrochen, sonst haben wir alle sehr gut geschlafen.
Die Kleine und ich gehen nachher in die Krabbelgruppe und nehmen auf dem Heimweg den Großen von der Schule mit.
Heute steht für den Großen nur noch Hockey 🏑 an, mal schauen ob wir zwischen Hausaufgaben und Training eine Runde rausgehen.

Habt einen schönen Tag! 🤩

LG Pingu

14

Guten Morgen,

Vermutlich Döner. Hatte ich seit über 1,5 Jahren nicht mehr. In der Schwangerschaft hatte ich so gar keine Lust drauf.

Muss heute mit der Kleinen nochmal ins KH, den Hörtest auf dem linken Ohr nachholen. Hätte ich nicht mein Ladekabel dort vergessen🙈 wäre ich natürlich zum HNO um die Ecke gegangen.
Was man nicht im Kopf hat....

Allen einen schönen Tag.

LG kayinchen

15

Guten Morgen,
Ich lese hier schon länger still mit und hole mir Inspirationen was wir mal kochen könnten 😅
Nun dachte ich, ich schreibe mal mit in eurer netten Runde 😊
Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe einen 3 jährigen Sohn und einen 8 jährigen Mops 😬

Der Kleine hat sich grade mit dem Papa auf den Weg in die Kita gemacht. Ich mache jetzt noch ein wenig Haushalt, dann gehe ich auch zur Arbeit.
Habe heute meine langen Tag bis 18:00...
Deswegen wird Mini auch heute vom Opa aus der Kita geholt. Die beiden machen sich einen schönen Tag bei uns zuhause.
Männe kommt gegen halb 6 heute und ich dann um viertel nach 6.
Für den Papa und den Kleinen gibt es heute Abend

Nudeln mit Tomatensauce

Ich bin mit einer Freundin heute Abend verabredet wenn Mini im Bett liegt. Wir gehen Sushi essen 😋

Wünsche euch einen schönen Tag.
Hoffentlich wird der Sturm nicht so schlimm heute.

41

Herzlich Willkommen in der Runde

46

Herzlich Willkommen 😀.

17

Guten Morgen.

Die Nacht war gut. Wir haben alle gut geschlafen.
Die Mädels sind in der Schule, mein Mann gerade zur Arbeit.

Gleich kommt eine Freundin zum Frühstück vorbei. Der HH ist soweit erledigt. Am Mittag gehen wir zu einer Freundin und ihrer Tochter und die Kids spielen zusammen und wir trinken einen Kaffee.

Zum Essen heute: Pide mit Salat für meinen Mann und mich und für die Mädels Crêpes.

Euch einen schönen Tag.

Viele Grüße

18

Guten Morgen!
Auch heute schiebe ich eher eine ruhige Kugel 😅
Nachmittag fährt mich mein Mann zur pediküre und abends koche ich gebratenen Lachs mit Risotto und Feldsalat❤️ Ich liebe mein eigenes Risotto (Rezept von "Chefkoch.de") so sehr, dass ich mich noch nie "getraut" hab, im Restaurant eins zu bestellen aus Angst, dass es nicht so gut schmeckt 🙈kennt das jemand?
Einen schönen Tag 💕

20

Ich liebe Risotto auch. Muss ich mal wieder kochen. In allen Varianten.
Machst du es Natur oder was machst du rein?

27

Milanese heißt die Variante. Außer weißwein, Brühe und Parmesan kommt nichts rein. Ich glaub, das ist die grundvariante😄andere habe ich eben noch nie probiert, weil ich in dieses Rezept so verliebt bin
https://www.chefkoch.de/rezepte/1687631277047830/Risotto-alla-milanese.html?utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=Social%20Sharing%20CTA&utm_campaign=Sharing-iOS

weitere Kommentare laden
21

Ich möchte mich heute an gefüllte Rote-Beete-Gnocci wagen. Die Füllung will ich aus Ricotta und Rucola machen. Dazu will ich eine Sahnesauce machen und Walnüsse und etwas blanchiertes Gemüse reichen...

Ich bin gespannt, ob es klappt. Morgen gibt es dann wieder was Einfaches...

22

Guten Morgen #winke

#koch Spaghetti mit Pesto #koch

Die Nacht war prima. Ich habe gerade mit dem Kleinen die obere Etage gesaugt. Er liebt den Staubsauger und freut sich dann immer, wenn ich ihn benutze. Vielleicht wirft er deswegen sein Brot so gerne runter #rofl nun schläft der Zwerg und ich mache gleich weiter mit Wäsche und Bad putzen. Für den Nachmittag muss ich mir noch etwas überlegen, die Große will nun doch nicht zum Lesennachmittag in der Bücherei. Da es aber regnet und stürmt sind die Möglichkeiten begrenzt... mal schauen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

38

Hallo!
Mein mittlerer hat immer seinen Luftballon hinten auf dem Staubsaugergebläse fliegen lassen😂😂😂😂😂😂

45

Hehe, wie süß. Meine Große hatte Angst vor unserem alten Staubsauger, da ist das so rum eindeutig besser!

31

Guten Morgen!

Wo ich das jetzt hier so gelesen hab, krieg ich auch Hunger auf Döner ;-) Sonst gibt es für die Kleine Reis mit Gemüse und für meinen Mann noch Gemüsecurry mit Reis von gestern. Heute Nachmittag haben wir einen Termin in der Klinik, meine Mutter bleibt bei den Kindern.

Allen einen schönen Tag!

Anca

37

Meine Daumen sind gedrückt.

42

Ich drücke euch die Daumen 🍀

33

Guten Morgen. War heute mit Freundin und Junior beim frühstücken, dann im Erlebnisbad. Nur eine Stunde, das genügt mir vollkommen, ich hab wieder festgestellt, daß es figürlich viel schlimmer sein könnte und bin beruhigt heimgefahren.#schein erstaunlich wieviel Kinder sogar schon extrem dick sind im Kleinkindalter.
Was es heut zu essen gibt, entscheidet der Kleine. Mittags sind wir nur zu zweit, da brauchts nicht viel, ich tippe auf Pfannkuchen. Mein großer Sohn schrieb mir heute vom frühstücken mit selbst gepflücken Orangen vom Baum, ich freu mich so für ihn für die schönen Stunden im Urlaub aber ich vermisse ihn schon so sehr, ganz schlimm:-(. Nachmittags haben wir eine Spielverabredung. Abends plane ich Rinderfiletsteaks mit Bratkaroffeln, Salat und Knobl.baguette. LG