14

Guten Morgen,

Unsere Nacht war gut. Mini geht es seit gestern schon wieder super, aber er bleibt heute trotzdem bei mir.
Mein Mann muss gleich los zum Dienst, bei ihm gibt's zu mittag gyros.
Mini und ich fahren spät vormittag zu meinen Schwiegereltern (ja, Auch ohne meinen Mann. Wir haben ein wundervolles Verhältnis) was es da gibt, weiß ich noch nicht.

Ansonsten habe ich die letzten zwei Tage 7 Maschinen Wäsche gehabt, 3 davon wollen noch zusammen gelegt werden.

Das Wetter lässt zu wünschen übrig


Liebe Grüße

15

Guten Morgen!

Heute gibt's: Spaghetti Bolognese+ Salat

Endlich Freitag,nachdem ich gestern die Küche geputzt, Schränke geputzt und umgeräumt habe kommt heute das Wohnzimmer dran. Da es regnet bleiben wir drin.
Ich warte auf den Termin für ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle die ich interessant fände.
Heute hat der Große noch Karate am Abend.

Allen Kranken gute Besserung!!!

Liebe Grüße

Susa

16

Guten Morgen.

Die Nacht war irgendwie nichts. Ich habe bei meiner Großen mit geschlafen. Sie hatte schlecht geträumt und daher konnte sie nicht allein einschlafen. Und dann ist das eher bescheidenes schlafen für mich. Naja...

Heute werde ich den Rest für morgen besorgen. Meine Große wird 9. Dementsprechend aufgeregt ist sie natürlich und ich befürchte auch heute eine schlechte Nacht....
Ich brauche noch eine bisschen Deko. Und ich brauche ein Gewürznetz. Ich habe ein Teenetz. Kann man das auch nehmen ? Zudem erledige ich den Geschenkekauf für meine Schwiegereltern. Sie sagten, ich wisse besser was ihr gefällt... Ich hoffe dem ist so :-)

Danach wartet der HH. Am Mittag kommt noch Spielbesuch und ich beginne mit dem Kuchen backen für morgen und dem Aufsetzen der Gulaschsuppe.

Zum Essen heute gibt es Fisch mit Salat.

Ich wünsche allen einen schönen Tag und gute Besserung.

Viele Grüße

17

Du kannst auch ein Teenetz/Tee-Ei für Gewürze nehmen.

25

Supi, danke.

18

Guten Morgen,

heute gibts wahrscheinlich Blätterteigschnecken #mampf

Die Nacht war gut, nur wieder früh beendet.

Später geht die Kleine zu meiner Mama und mein Mann und ich fahren nach Heidelberg in die Uniklinik. Wir starten das Projekt Geschwisterchen und haben heute den ersten Kryotransfer #verliebt
Wir hoffen sehr dass es diesmal schneller klappt.

Wenn wir dann zurück sind wird gekocht.

lg Nathalie

20

Ich drück euch die Daumen.

24

Danke 🙂

21

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute... Süßkartoffel Auberginen Curry mit Reis und ich glaube Garnelen gibt's noch dazu... das hatten wir ewig nicht.

Liebe Grüße Yvi

22

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute
Jäger Kasseler vom Blech mit Reis

Ich wollte mich auch mal wieder melden, hier ist ja einiges los mittlerweile. Habe immer nur mitgelesen die letzte Zeit.

Ich bin mit den Jungs zuhause, mal wieder, wir hatten es gerade 2 Wochen geschafft nicht krank zu sein... diese Kindergarten Bazillen sind der Horror, wir nehmen alles mit was geht.

Naja, dementsprechend sieht der Tag heute eher ruhig aus. Das Wetter ist hier auch zum davon laufen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und allen kranken gute Besserung
Und ANCA, ich freu mich für euch das ihr gute Nachrichten bekommen habt
Und HOPSI, das wird wieder , chaka.

Also dann
Liebe Grüße
Niccy mit den Twins

23

Guten Morgen!

Für Mini was sie möchte (wird aber wohl nicht viel sein) und für uns anderen Lasagne mit Salat 🍴

Naja die Nacht war wie zu erwarten, nicht besonders gut 😔 die Kleine hat eine dicke MOE, gepaart mit Schnoddernase und zäher Husten. Behandlung mit AB und sie bleibt auch die komplette nächste Woche Zuhause! Wir haben direkt gestern abgesprochen dass ich /wir meinen Einstieg zurück ins Berufsleben bis Mitte April verschieben. So können wir die Kleine ohne wirklichen Zeitdruck eingewöhnen! Jetzt muss sie aber erstmal richtig gesund werden...
Da heute ja Freitag ist kommen die Große und der Papa gegen 13 Uhr nach Hause, und so können wir alle zusammen Essen 🤗 Am Nachmittag geht die Große mit einer Freundin zu den Pferden und mein Mann hilft Freunden beim Umzug ins Eigenheim. Also mache ich es mir mit unserer Kleinen auf dem Sofa gemütlich. Der HH muss nebenbei laufen 😉

@anca: schön dass ihr bzw. dein Mann am Ende doch noch „gute“ Nachrichten bekam 🍀

Lg
Jenni mit kranker Mini auf dem Sofa

26

Guten Morgen zusammen!

Erdnuss-Hähnchen-Pfanne mit Reis

Die Nacht war super. Der Große ist in der Schule 🏫 und die kleine Maus habe ich gerade nochmal zum Schlafen hingelegt. Noch hält sie nicht viel davon. 🤪 sie hat es gerade nicht leicht. Am Montag war endlich der 3. Zahn draußen und der 4. ist auch im Anmarsch. 😩 was die armen Mäuse immer durchmachen müssen....😢

Nachher gehen wir zum Babyschwimmen und der Große geht heute Abend mit meinem Mann zum Hockeytraining. Ich muss währenddessen Klamotten zum Kinderbasar bringen.

LG und ein guter Start ins WE!
Pingu

27

Guten Vormittag!
Bei meinem Auto muss eine Birne gewechselt werden. Danach fahre ich noch zum Waxing. Bin echt froh, daß vor der Geburt noch zu schaffen 😊
Für den Abend hat sich mein Mann mal wieder chili con carne gewünscht.
Einen schönen Tag 💙

28

Mahlzeit! Hier gibt es heute nach einem hektischen Vormittag frisch gekochte Hühnersuppe, dazu ABC Nudeln, Junior liebt es und ich löffle mit. Heute hab ich den thermomix bestellt, Vertreter war da, dann noch Innenarchitekt im Haus gehabt, da wir noch weitere Plissees an den Fenstern haben möchten. So ist der Vormittag schnell rum. Da mein Großer im Urlaub ist, bat ich heute eine Mama vom Mitschüler, mir dessen Hefte zu überlassen, um kurz alles zu kopieren. Sie sagte, ich soll es ja in der früh holen und bringen, da ihr Kind sie nicht hergeben möchte. Zumal mein Kind ja einfach im Urlaub ist und das unfair sei, so empfindet das ihr Kind. Bin sehr traurig darüber, und denke mir, warum sind Kinder so. Ging davon aus, sie seien Freunde. Bin echt verletzt gerade, versteht mich jemand? Oder bin ich überempfindlich?
Da es schneit, steht nachm. nicht viel an, der Kleine war heute nacht von 12-3 wach, und am morgen als er schlafen wollte, hab ich ihn geweckt um die Heftsache wie vereinbart abzuwickeln und diese ja pünktlich morgens zu holen. Das rächt sich nun mit übermüdetem Kind am Nachmittag-sch.. Tag.

29

Ich kann den Freund verstehen. Meiner wär auch neidisch, wenn einer seiner Freunde mitten zur Schulzeit Urlaub macht. Das warum und weshalb ist dann glaub ich egal. Auch wird er danach wieder sein Freund sein.

Einzig das Gezicke um die Schulsachen verstehe ich nicht, aber da ist halt jeder anders.

30

Danke für deine Ansicht Versuch es gerade echt locker zu sehen aber fällt mir schwer - mein Sohn wäre vielleicht auch neidisch aber deshalb nicht so im Verhalten das es beim anderen wie Bestrafung ankommt

weitere Kommentare laden