11

Guten Morgen!

Bei uns gibt es #mampf Arme Ritter mit Zimt/Zucker/Apfelmus #mampf

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + #verliebt schlafende Mädels

13

Guten Morgen,

Lasagne.

Die Nacht war gut.

War gslestern doch noch beim Doc mit den Kleinen. Haben Augentropfen bekommen, es ist schon deutlich besser geworden.

@apfelbirne: Happy Birthday der Großen.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

16

Dankeschön :-)

Und weiterhin gute Besserung.

17

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute
Brotzeit

Die Nacht war gut aber kurz, Formel 1 geht wieder los , juhu.
Ich gehe gleich einkaufen und dann schauen wir mal was wir heute noch machen, das Wetter ist echt mies momentan, da fällt alles draußen schon mal weg.

Euch einen schönen Samstag
Liebe Grüße
Niccy mit Julian und Jannik und Männe

18

Guten Morgen!!

Meine Nacht war super, ich darf am WE immer durchschlafen und mein Mann hat das Babyphone bei sich stehen. Seine Nacht war wohl nicht so gut. 😉

Wir holen uns um 10 Uhr ein größeres Auto zur Probefahrt, unser jetziges Auto ist mit 2 Kindern einfach zu klein. Mit dem Auto 🚙 wollen wir dann zum Grill-Opening eines Grillhändlers fahren. Mein Mann möchte einen neuen haben. 😋 seit er vor 1 Woche einen Grillkurs gemacht hat, ist er total verrückt was das Grillen angeht. Mir soll’s recht sein. 😂

Zu essen gibt es dann mittags was beim Grill-Opening und abends wollen wir groß Vespern! 😋

LG und ein schönes Wochenende!
Pingu

19

Guten Morgen!

Ich muss gleich nochmal los ich hab gestern 3 Dinge vergessen. Meinem Mann wurde vorgestern schon ein Teil des Tumors entfernt, mal schauen wie es ihm heute geht. Wir müssen wieder bis Dienstag auf die Auswertung des entnommenen Gewebes warten und dann hoffe ich das wir schnell einen Termin für die richtige Op kriegen. Der Arzt hat zwar gesagt das er sich ziemlich sicher ist das es wieder gutartig ist. Aber 100% weis man das ja erst nach der Auswertung. Ich hoffe es bleibt so und dann finden sie nicht noch etwas langsam merke ich auch meinen Schlafmangel und hab Magenschmerzen. Und die Kinder merken auch langsam das mich was bedrückt. Da das Wetter heute wieder sehr bescheuden ist wird wieder viel gekuschelt und gespielt.

#koch Zu Essen gibt es Reis mit Brokkoli-Schinken-Soße, zurzeit das Lieblingsessen der Kinder #koch

Allen einen schönen Tag!

Anca

23

Ihr Armen. Das ist eine echt fiese Zerreißprobe... aber ich glaube ein Arzt lässt sich wirklich nur zu so einer Aussage hinreißen, wenn er sich sehr sehr sicher ist. Es wird bestimmt alles gut .

Liebe Grüße Yvi

20

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut. Wir sind nun alle wach, die Kinder decken gerade den Tisch und ich trinke meinen Cappu. #tasse

Da es am Vormittag trocken bleiben soll, nutzen wir das gleich aus uns gehen in die Stadt, ich muss unbedingt zu Fielmann, zur Drogerie und in die Apotheke, irgendwie haben wir alle eine kleine Schnupfnase. Am Nachmittag, soll es wieder, wie aus Eimern Regnen aber da sind wir eh bei einer Freundin und helfen beim Küche ausräumen und abbauen. HH und Wäsche läuft nebenbei bzw. die WM läuft schon.

Zum Mittag #koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch
Abends, entweder Brote und Rohkost oder ein Döner #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

21

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut.

Hier regnet es wie schon die ganzen Tage. Somit steht nicht ganz viel an.
Etwas HH und Wäsche und nachher einen Regenspaziergang, der Hund muss ja trotzdem laufen. Also ab in die Gummistiefel und Matschhose.

Mein Mann geht am Abend essen und wir essen selbstgemachte Hamburger 🍔

Abends dann gemütlich auf das Sofa und etwas TV

Schönen Samstag #winke

22

Guten Morgen!

Unsere Nacht war soweit gut. Durfte bis halb acht schlafen :-) bin heute Nacht wach geworden von dem starken Regen und Wind. Verrückt das Wetter...

Gleich müssen wir los zur Logopädin. Mal sehen ob der Kleine wieder alleine bei ihr bleiben will, dann kann ich in der Zwischenzeit einkaufen gehen. Danach werden wir zwei erstmal in Ruhe frühstücken. In die Schule müssen wir noch zur Anmeldung und sonst ist erstmal nichts geplant. Ich muss später dann den Großen wieder abholen und evtl. schau ich nochmal nach ein paar tshirts.

Was ich koche? Ich hab noch keine Ahnung #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG

24

Guten Morgen.

Bei uns gibt's heute.... Zitronennudeln mit grünem Spargel, Kirschtomaten und gegrillten Tintenfischtuben...

Schönen Tag euch Yvi

25

Guten Morgen,

~selbstgemachte Hamburger~.

Die Nacht war sehr gut. Ich habe bis eben geschlafen und der Rest schläft noch.

Heute Vormittag steht hier der Wocheneinkauf auf dem Plan und die Wäsche meines Mannes muss gebügelt werden. Sonst ist für heute nichts geplant. Mein Mann findet aber mit Sicherheit irgendwas, wie er mich beschäftigen kann. Was die Kinder vor haben weiß ich nicht. Die Kleine wird sich mit den Nachbarskindern draußen zum Spielen treffen. Es ist zwar Sauwetter und es regnet wie aus Eimern, aber es gibt ja wetterfeste Kleidung und Waschmaschinen. Und die Kinder stört der Regen nicht. Die beiden Großen werden wahrscheinlich erst die Schulsachen erledigen und sich dann auch mit Freunden treffen. Heute Abend freue ich mich auf ein ausgiebiges Bad und einen guten Film.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela