Sonntag ~ Was kocht ihr schönes?

• (1) 17.03.19 - 02:55

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf zwiebelfleisch mit Spätzle, für mich gemüsepfanne #mampf

Die Nacht war eigentlich gut, bis die große der mittleren eine gepflastert hat, weil die ständig das Licht an gemacht hat. An manchen Tagen wünsche ich mir ein weiteres Zimmer oder - was mir noch lieber wäre - empathische kinder. Diesind beide so nett zu ihrem Bruder, aber untereinander können die richtig fies werden.

Na ja. Sollte es nachher trocken sein, will ich in den Garten. Die Kinder wollen auch raus und dann können wir direkt gucken, ob nach dem ganzen sturm schon dankeskarten der Nachbarn für das neue trampolin eingetrudelt sind.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
      Hopsi und die wilden drei, schlaflos und nervig

(10) 17.03.19 - 07:10

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt und dass du ganz bald kuscheln darfst.

Heute ist ein guter Tag zum Geburtstag haben!

(13) 17.03.19 - 07:11

Wie spannend 😊
Hoffe es dauert nicht soooo lange

(15) 17.03.19 - 07:14

🙏🍀alles gute für die nun anstehende Geburt - könnte ja dann fast pünktlich zum ET sein oder ? Lg

Oh, ich wünsche dir auch eine ganz schöne Geburt und schöne erste Kuschelzeit!
🧚‍♀️
Denk an dich und drück die Daumen!

(19) 17.03.19 - 08:15

Bin ich schon zu spät? Wenn nicht alles gute für die geburt und wenn doch, dann wünsche ich euch eine wunderschöne kennenlernzeit. #verliebt #freu

(21) 17.03.19 - 08:53

Das ist ja aufregend 😃. Alles Gute und eine schnelle und komplikationslose Geburt.

(23) 17.03.19 - 08:54

Dann alles Gute! Ich hoffe du kannst das Abendessen schon mit Baby geniessen! Mich hat damals die Küche vergessen weil es so schnell ging , meine bettnachbarin teilte ihr mittagessen mit mir bis sie endlich doch noch was auftreiben konnten 😂

(25) 17.03.19 - 12:55

Ich hoffe es ging so schnell, der Kleine ist schon da und ihr könnt schon kuscheln.

Ansonsten wünsche ich dir auch eine schöne Geburt und das es nicht mehr allzu lange dauert #schwitz

Anca

Top Diskussionen anzeigen