Knoblauch Presse

Hallo

Welche habt ihr ?
Möchte mir gerne eine zulegen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wäre auch schön wenn ihr ein Link für mich hättet oder den Hersteller Namen.

Schönen Sonntag euch.

Gruß sani

1

Hab mir vor kurzem die Ernesto von Lidl gekauft - geht eigentlich / lässt sich gut sauber machen das war mir wichtig und wirkt sehr stabil und liegt schwer in der Hand. Die vorherige wurde im Spüler schnell matt und man musste mit Zahnstocher reinigen das war nervig

2
Thumbnail

Die ist es

4

Guten Morgen

Danke dir schaue ich mir später genauer an . Lg

3

Meine ist von Ikea. Robust, lässt sich auseinandernehmen u spülmaschinengeeignet

5

Ich habe die von IKEA. Ist okay. Ich hätte gerne die von Tupper - eines der wenigen Dinge, die ich da echt toll finde, weil sie sich so gut reinigen lässt. Aber der Preis.......

6

Hallo

Was kostet die von IKEA ?

Lg

7

4,99

https://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00089163/

weitere Kommentare laden