Samstag, was köchelt in euren Töpfen und Pfannen?

Guten Morgen

Bei uns gibt es heute Ajvarsuppe mit Röstzwiebelbaguette #mampf für mich und Sohnemann hat sich Pommes mit Nuggets gewünscht. #augen
Heute Vormittag muss ich zum Bäcker und das Baguette abholen und am Nachmittag sind wir bei meinen Eltern zu Besuch.

Ich wünsche euch einen schönen #sonne Tag.

LG
Sandra

1

Guten Morgen,

👨‍🍳 Brokkolisuppe mit Kresse und im Backofen überbackene Kichererbsen 👨‍🍳

Ich probiere ein neues Gericht aus einer Kochzeitschrift aus und bin gespannt.
Endlich wieder eine sehr ruhige und erholsame Nacht, das tut gut. Ich muss unbedingt Waschmittel kaufen, hab es jetzt schon ein paar Mal vergessen und gestern Abend wirklich die letzten Tropfen verwenden müssen. Da aber der Wäschekorb voll ist, muss unbedingt neues her. Mein Mann arbeitet heute mal wieder, der Kleine und ich machen einen langen Spaziergang im Stadtwald und schauen am Spielplatz vorbei, so langsam kommt der Kleine in das Alter.

Habt alle einen sonnigen Tag!

2

Guten Morgen,

unsere Nacht war gut.
Meine Tochter ist auch schon wach und darf etwas TV sehen, mein Mann läuft mit dem Hund und ich muss gleich arbeiten.

Heute Mittag wird etwas HH erledigt, sonst geht es raus.

Mittags gibt es nur etwas Rührei mit Brötchen, abends sind wir auf dem 30 Geburtstag meiner Cousine, dort werden wir verköstigt.
Gestern Abend habe ich noch eine Kiwi Waldmeister Torte dafür gebacken, hat sie sich gewünscht .

Schönen Samstag #winke

3

Guten Morgen!
Heute gibt es Geschnetzeltes mit Spätzle im Krankenhaus... Dem gebe ich mal eine Chance 😄
Übermorgen geht es dann nach hause. Schwiegermutti hat sich sogar eine Woche frei genommen zur Unterstützung 😊
Einen schönen Tag 🌸

12

Wie geht es dir denn?

22

Viel besser! Beim Kaiserschnitt kam es ja leider zu einer inneren Blutung, aber ich hab mich gut und schnell erholt, sodass auch der Arzt ganz überrascht war😅 Stillen klappt auch prima. Da hatte ich Sorge drum.

4

Guten Morgen,

die Nacht war gut aber sehr kurz, ausschlafen am Wochenende ist echt was anderes. #schmoll Aber die Kleine hatte Wachstumsschmerzen und danach hab ich leider nicht mehr in den schlaf gefunden. Ich freu mich auf mein Mittagschlafen. ;-)

Ich trinke jetzt erst mal in ruhe meinen Cappu #tasse Die Kleine malt in ihrem Zimmer, die Große schläft noch. Da die Nacht vor ihrer Seite aus ruhig war, nehem ich an, das ihr Arm nur geprellt ist, sie hat sich gestern mit dem Fahrrad böse hingelegt und klagt danach über schmerzen im Ellenbogen/Arm.

#koch Pellkartoffeln mit Quark/Heringsfilet #koch
Abends .. Chicken Wings dazu einen gemischten Salat mit Schafskäse #mampf

LG #winke

5

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf wir grillen. . . Evtl. Backe ich noch frisches baguette dafür, vielleicht gibt es nur gekauftes. Mal sehen.

Das söhnchen schnüpfelt etwas, das machte ihm nachts wohl ein wenig zu schaffen. Dabei bekommt er zumindest theoretisch luft. Reicht ihm aber wohl nicht.

Gleich fährt mein mann einkaufen und ich Putz das Bad. Dann geht es wieder in den Garten.

Habt ein schönes Wochenende
Hopsi und die wilden drei

6

Guten Morgen.

Hier ist herrliches Wetter.

Der Großteil unseres Besuchs nächtigt im Hotel und kommt jetzt dann zum Frühstück wieder.
Heute kocht der Italiener nebenan für uns lecker. Wir werden es aber holen und zuhause essen. Gemütlicher.

Liebe Grüße Yvi

7

Guten Morgen,

heute gibts wahrscheinlich Waffeln #mampf die Kleine ist momentan sehr mäkelig was das Essen angeht. Das meiste wird gleich weg geschoben und mit pfui betitelt #augen

Die Nacht war super, wir liegen sogar noch im Bett.

Heute steht nur Wäsche auf dem Plan. Am Dienstag geht es für ein paar Tage an die Nordsee. Da die erste Behandlung fürs Geschwisterchen wohl negativ sein wird kommt das genau richtig.


lg Nathalie

28

🍀🍀Hoffnung stirbt zuletzt- ich drück die Daumen und glaube an brave Störche 🙂

29

Das stimmt wohl aber auch heute an "NMT" bleibt der Test blütenweiss

weitere Kommentare laden
8

Moing.

Hähnchen Flügel und Schenkel mit Rosmarinkartoffeln und Salat.

Die Nacht war gut, mein Verlobter hatte Babyphone Dienst 😀
Am Vormittag werden wir mal ins Trachten Geschäft fahren und schaun ob was für uns dabei ist. Wollen in Tracht heiraten. Die kleine werden wir bei meinen Eltern parken, die wohnen da fast ums Eck.
Ansonsten steht heute nur die Wäsche an, das ganze Winter Zeug will ich wegräumen und den rest des Tages geht's raus 🌞
Abends werd ich endlich mal wieder lesen, meine bessere Hälfte ist Billiard spielen, somit hab ich Mann frei 😂

Einen schönen Samstag 🌞

9

Wir lassen uns überraschen was der Papa so zaubern wird, wenn es nach mir gehen würde gäb es nen riesen Topf Risotto... Ich geh das gleich mal anbringen 😋