10

Guten Morgen.

Ich habe schlecht geschlafen... Ich habe seit vielen Wochen eine Schleimbeutelentzündung der Hüfte und trotz Cortisonspritzen und zusätzlicher Einnahme von Ibuprofen will sie einfach nicht weggehen. Und so langsam mag ich nicht mehr. Zudem glaube ich mittlerweile, dass mein Zustand daher kommt.... Ich weiß es nicht. Morgen bin ich endlich wieder beim Orthopäden und dann werde ich nochmal mit ihm sprechen.

Hier liegt heute außer Haushalt und einkaufen nichts an. Die Große hat am Nachmittag Training.

Zum Essen.... Ich weiß nicht. Ich bin völlig ideenlos und muss mir gleich mal Gedanken für die Woche machen.

Euch allen einen schönen Wochenstart.

Viele Grüße

11

Guten Morgen.

Unser Besuch ist gestern wieder abgereist. Schade. Aber es war so ein schönes Wochenende.

Zu essen gibt es heute... Tom kha Gai und Frühlingsrollen oder Sommerrollen...

Schönen Tag euch Yvi

12

Guten Morgen,

die Nacht war gut aber müde bin ich trotzdem.

Werde jetzt meine Tochter aus dem Bett werfen, gleich ist Schule.
Heute hat sie wieder einen langen Tag mit Tanz AG. Schwimmen fällt später aus, das Bad ist zurzeit geschlossen.
Für mich geht es erst abends arbeiten.

Werde gleich mit eine Freundin frühstücken gehen.
Danach muss ich noch ein Brot backen.

Zum Essen gibt es die Reste der Hühner Nudel Suppe von gestern.

Schönen Montag #winke

13

Guten Morgen!

Meine Nacht war eigentlich ganz gut. Der Große ist schon los zur Schule und den Kleinen bringe ich gleich in den Kindergarten. Will dann zu Aldi wegen den Laufsachen.
Heute stehen einige Termine an. Zwischendurch muss ich auch, an meinem eigentlich freien Tag, auf die Arbeit...

Abends steht dann wieder Rückenschule an.

Zwischendurch wird dann gekocht. Es gibt Würstchengulasch mit Nudeln #koch

Habt nen schönen Tag #winke

LG

14

Guten Morgen!

Karottensuppe mit Baguette.

Die Nacht war gut, aber ich bin immer noch gerädert und müde, liegt sicher am Infekt. Also kann der Kleine heute wieder nicht in den Kindergarten. Mein Mann kann leider frühestens Mittwoch wieder einspringen. Die Großen sind gerade zur Schule gegangen, endlich wieder beide. Der Älteste hat heute auch einen langen Tag wegen AG. Ich werde gucken, ob ich wenigstens ein bisschen was an Haushalt schaffe, mich aber ansonsten weiterhin ausruhen. Jetzt gleich erstmal Frühstücken! ☕
Liebe Grüße

15

Guten Morgen #winke

Wir essen heute Dinkelnudeln mit Pesto.
Montags muss es immer etwas geben, was schnell geht. Dienstags eigentlich auch. So ab Mittwoch hab ich dann wieder Lust zu kochen#schein.
Einen angenehmen Wochenanfang für alle!

16

Guten Morgen,

Wir grillen heute nochmal! 😌

Die Nacht war so lala. Die Kleine dauernd wach und hat gelabert, oder vllt wars auch im Schlaf, ich bin nicht jedes Mal rüber. Der 4. Zahn ist am Durchbrechen, deswegen ist wohl auch nach 5 Tagen rotzfrei die Rotznase wieder zurück. 😩
Der Große ist heute wieder in der Schule, dem geht es zum Glück wieder gut und er hat schon wieder zu viel Energie. 😂
Die Kleine und ich laufen nachher schnell zum Edeka bisschen Rohkost zum Grillen kaufen. Heute Nachmittag habe ich noch einen Termin bei der Podologin, die Kinder sind solang bei der Oma. 😊 sonst steht heute mal nix an! Die Woche ist voll genug. 🥴

LG und einen guten Start in die neue Woche!

17

Guten Morgen!

Heute gibt's Dinkelnudeln+ Tomatensoße und Zuchinibratlinge

Heute kommt der Sohn meiner Freundin,der gleichzeitig der beste Freund meines mittleren ist zum Mittagessen.
Abends haben beide Fussballtraining.
Die kleine Maus und ich holen jetzt die Osterdekoration raus am Nachmittag ist Kinderturnen.
Ach ja ein Korb Bügelwäsche wartet noch auf mich und den Staubsauger muss ich bewegen.

Allen einen schönen Tag!!
Liebe Grüße

Susa

18

Guten Morgen ☀️

Im Topf landet heute
- - Türkische Mücver: Zucchini-Puffer mit Feta und Joghurt-Knoblauchsauce dazu Süßkartoffelpommes und tomatensalat - - -

Jetzt geh ich erst mal mit Freundinnen frühstücken 🌝

Sobald mini sein mittagsschlaf macht, widme ich mich dem Haushalt 🙈 am Nachmittag geht es raus, zum Bärlauch sammeln.
Schönen Tag an alle

19

Moin!

Gemüse mit Tomatenreis und Feta.

Die Nacht war gut.
Sohnemann bleibt heute dennoch zu Hause. Er hustet und hatte gestern etwas Temperatur. Im Kiga geht Bronchitis rum zurzeit. Die Kleine hustet ja auch. Möchte aber nicht vor Mittwoch zum Kinderarzt rennen, haben eh am Mittwoch Termin zur U3. Sonst sind die beiden ja fit.

Wir machen uns also einen gemütlichen Tag zu Hause. Bzw mit nem kleinen Spaziergang zwischendurch.

Allen einen schönen Tag und allen Kranken weiterhin gute Besserung.

LG kayinchen