Rinder Minutensteak

    • (1) 26.03.19 - 18:07

      Hallöchen. Warum auch immer hab ich heute Rinder Minutensteak gekauft 😅 jetz weiß ich nix damit anzufangen. Hat jemand ein leckeres Rezept, was ich damit machen könnte? Bin grad echt planlos.... 🙈

      • Wenn es Fleisch guter Qualität ist könntest Du es lecker marinieren wie Grillfleisch und über Nacht ziehen lassen, dann in der Pfanne kurz braten. Als Kind bekam ich es auch oft als Zitronenschnitzel serviert, also gebraten wenn es eher dünn ist, gewürzt mit Salz und Pfeffer und zum Schluß noch ordentlich Zitrone drüber, ich liebte es. Saltimbocca könnte auch mit Rinderminutensteaks gut schmecken, wenn es dünn ist und wie gesagt gute Qualiät vom Metzger, bei Discounterfleisch bin ich eher raus...
        Ansonsten vielleicht mal bei Chefkoch stöbern, zB
        https://www.chefkoch.de/rezepte/1169181223027367/Minutensteaks-mit-Champignon-Sahne-Sosse.html

Top Diskussionen anzeigen