Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Toasts, Rohkost, Dip.
Am Abend gibts eine Flädlesuppe und dann über die übrigen Pfannkuchen, wer möchte, Staubzucker.

Seit der letzten Flasche kann ich nicht mehr einschlafen. Hoffentlich fallen mir bald nochmal die Augen zu, wenigstens für eine halbe Stunde.

Heute haben wir nichts vor. Der HH läuft mit, wie immer.

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen.

Bei uns gibt es heute... Krautkrapfen und Grünen Salat...

Liebe Grüße Yvi

2

Guten Morgen,

👨‍🍳 Bratkartoffeln, Spiegelei, Salat 👨‍🍳

Ich fühle mich wie neugeboren, endlich eine halbwegs ruhige Nacht mit nur wenigen kurzen Trinkpausen. Das hat gut getan.

Habe nachher einen Termin bei der Kosmetik und freue mich schon seit Wochen darauf. Früher bin ich ab und an gegangen, war aber seit der Schwangerschaft nicht mehr. 🤗

Heute isst auch der Kleine erstmals in der Kita Mittag, bin gespannt. Beim kleinen Frühstück da isst er schon gut mit, ich hoffe auch beim Mittagessen.

Habt alle einen schönen Tag!

23

Ich hatte einmal: 20 min pro Seite trinken und direkt weiterschlafen 🥳🥰👍🙏

Dann von 4-6: 3schluck trinken-->brust anschreien; 3schluck trinken —>Brust anschreien🤦‍♀️🙈🧟‍♀️

25

Ahh, das hatten wir auch mal ganz zu Anfang, die müssen ja erst noch ankommen und trinken lernen, die Kleinen ... ich drück dir die Daumen, dass du nur ganz wenige unruhige Nächte hast!

3

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf die restliche Lasagne #mampf

Die Nacht war ok. Gleich fährt mein mann die große zum schwimmen und ich fahre mit der mittleren zur schule. Da hat sie heute schnuppertag und überlegt gerade schon ganz aufgeregt, was sie anziehen soll. Mal sehen, ob ich gleich wenigstens ein kleines frühstück in das Kind bekomme.

Für mich wird der vormittag also erschreckend langweilig #schein allerdings werden in dem Jahrgang unheimlich viele geschwisterkinder landen, so dass ich einen Teil der Mütter wenigstens kenne.

Heute Nachmittag mache ich neue knete. So können die Kinder spielen und ich schaffe ein bisschen im Haushalt.

Habt einen schönen Tag
Hopsi und die wilden drei

4

Guten Morgen Mädels

Bei uns gibt es heute
Hühnerfrikassee mit Reis

Die Nacht war nicht so prickelnd, Julian hat etwas gefiebert und hustest wieder, ich muss gleich mal schauen ob das Fieber weg ist und wie fit er ist, danach entscheide ich ob er zuhause bleibt.
Ich werde jetzt schnell unter die Dusche hüpfen und dann geht der normale Alltag los. Nachher wird noch unser Wickey Spielturm geliefert, da freu ich mich, dann können wir am Wochenende aufbauen.
Sonst steht heute nichts auf dem Plan

Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Niccy mit Family

5
Thumbnail Zoom

#winke#winke#winke

Heute koche ich nur für mich, die Männer essen auswärts. Deswegen hab ich meinen Kühlschrank ausgemistet und alles in eine Auflaufform geworfen. Gefunden habe ich Tomaten, eine vorgekochte Kartoffel, eine Zucchini und ein einsames Stück Fetakäse.
Nachher landet alles samt Olivenöl und Kräutern im Ofen!
Mal sehen wie es schmeckt:-p
Einen schönen Tag für alle!

8

Hallo!!
Das sieht doch super aus!!
Wird bestimmt lecker.
Mach dich noch ein Bild wenn's fertig ist!!

Wie lange kommt das in den Ofen???

Liebe Grüße

Susa

26

Zu spät! Ich hab es schon verspeist... ;-)
Aber es war tatsächlich lecker (hätte ich nicht gedacht #rofl
Ich hatte es abgedeckt bei 180 (vorgeheizt) für 20 min im Ofen. Die Tomaten haben gut Saft abgegeben und mit dem Olivenöl und den Gewürzen eine leckere Brühe ergeben. Beim nächsten Mal würde ich die Zucchini dünner schneiden! Liebe Grüße #winke

6

Guten Morgen,

~Linseneintopf und Wiener~.

Die Nacht war eigentlich gut und ich bin auch halbwegs ausgeschlafen.
Am Vormittag steht Schule und Arbeit an. Am Nachmittag hat der Große Feuerwehr, der Mittlere Klavier und die Kleine Keyboard. Ich werde mich dem Haushalt widmen. Sonst ist für heute nichts geplant.

Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
Michaela

7

Guten Morgen!

Heute gibt's:
Rest vom Gulasch für meinen Mann
Vegetarische Frikadelle mit Spätzle Gemüse und Sosse
Das Vorstellungsgespräch gestern war toll,das wäre ein super Arbeitsplatz. Einziger Nachteil ich müsste mit dem Auto hinfahren und es ist eine gut befahrene Strecke und kostet mich Zeit.
Nacher geht's in den Miniclub,am Nachmittag hat der mittlere Saxophon,danach kurz beim Hautarzt vorbei. Nebenbei will ich Wäsche waschen und die Toilette putzen..

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße

Susa

10

Das hört sich doch gut an. Drück die Daumen das es dieses mal klappt ✊

18

Vielen Dank.
Ich habe ja noch mehr Bewerbungen verschickt. Diesmal suche ich mir in Ruhe was......

9

Guten Morgen!

Heute mache ich einen Gemüsestrudel. Und mal sehen, was mein Großer an Schonkost essen mag.

Die Nacht war blöd, ich hatte, warum auch immer, Magenschmerzen und habe schlecht geschlafen, bin jetzt also noch geräderter. Die Reste des Infekts wollen irgendwie auch nicht weggehen bislang.
Heute bleiben außer meinem Mann alle hier, alle krank außer unserem Jüngsten, der kann nach wie vor nicht in den Kiga, weil ihn keiner abholen könnte. Ich hoffe auf Morgen. Dann muss ich wahrscheinlich auch mal mit meinem Mittleren zum Arzt, irgendwie ist das komisch bei ihm...

Heute fangen wir zum ersten Mal mit den Ostergeschichten von Schnüpperle an, da kennen wir bislang nur die Weihnachtsgeschichten und sind schon sehr gespannt!🙂

Euch einen schönen Mittwoch!

12

Oh Schnüpperle-Leser.
Ich kenne aus meiner Kindheit auch nur die Weihnachtsgeschichte, aber meine Kinder lieben alle Bücher und die werden immer wieder gelesen. Wir fangen auch an heute.

Viel Spaß

13

Ja, ich kenne die Weihnachtsgeschichten auch von früher und seit ein paar Jahren lese ich sie meinen Jungs vor. Das Osterbuch lesen wir jetzt auch zum ersten Mal. Gerade die erste Geschichte gelesen, war schön. 🙂
Euch auch viel Spaß!

11

Moing.

Irgendwas mit dem Rinder Minutensteakt, dass ich gestern gekauft habe. Kann man das ungebraten in einer Auflaufform mit Soße und so in den Ofen tun, oder wird das dann eher trocken? Hab keinen Plan 🙈
Die Nacht war nicht der hit. Bad hab ich gestern auch nicht mehr geputzt, vielleicht kann ich mich heute aufraffen...
So wird nicht viel passieren, das Wetter ist schlecht. Am Nachmittag kommt mein Pa, der will noch so viel Zeit wie möglich mit der kleinen verbringen bevor er operiert wird und dann auf Reha kommt.

Einen schönen Tag 🌻

19

Also ich kenne Minutensteaks eher zum Kurzbraten......hast du Mal gegoogelt?? Gib doch Mal Rezept Rinderminutensteak ein....