Donnerstag, was gibt es heute?

    • (1) 28.03.19 - 05:53

      Guten Morgen,

      die Nacht war gut.

      Heute Morgen steht wieder Schule und Arbeit an

      Meine Tochter hat nachher von der Ogs noch Yoga Workshop, mal sehen ob sie da hin möchte. Mein Mann und ich haben heute Mittag wieder Wiegen und messen #rofl,
      Gehen nach dem abnehmen immer noch regelmäßig hin.

      Heute Nachmittag ist noch nichts geplant. Es soll ja schöner werden, dann sind wir vielleicht im Garten.

      Schönen Donnerstag #winke

      • (2) 28.03.19 - 05:54

        Essen gibt es natürlich auch #klatsch

        Gemüseauflauf #koch

        (3) 28.03.19 - 06:05

        Guten morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf Milchreis mit Äpfeln #mampf

        Irgendwas ist da beim söhnchen. Er schläft zwar, klettet aber dermaßen an mir, dass ich mich nicht rühren kann. Ich hoffe, er wird mir nicht krank.

        Gleich fahre ich die große zur schule und danach ist der Haushalt dran. Gestern habe ich nichts mehr geschafft. Wir waren zu lange unterwegs.

        Den Nachmittag gestalten wir je nach Wetter.

        Liebe grüße
        Hopsi und die wilden drei

        (4) 28.03.19 - 06:08

        Guten Morgen

        Da mir die Ajvarsuppe letztens so gut geschmeckt hat, gibt es die heute für mich #koch und Junior hat sich Stampfkartoffeln mit Fischstäbchen gewünscht. #mampf
        Jetzt gibt es erstmal Frühstück und dann starten wir in den Tag.

        LG #winke
        Sandra

      • (5) 28.03.19 - 06:15

        Guten Morgen,

        ~Blumenkohl, Kartoffeln und gebackener Leberkäse~.

        Die Nacht war gut, wenn auch kurz.

        Am Vormittag steht das Übliche an: Arbeit und Schule.
        Am Nachmittag hat die Kleine Feuerwehr und der Mittlere Fußball.
        Auf mich wartet der Haushalt und die Wäsche.

        Euch allen einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        👨‍🍳 Tortilla und Salat 👨‍🍳

        Es sind noch einige vorgekochte Kartoffeln von gestern übrig, die will ich verarbeiten und da es gestern nur Bratkartoffeln ohne Spiegelei gab, hab ich keine bessere Idee.

        Eigentlich will ich nach der Kita einen langen Spaziergang machen und dabei mehrere Besorgungen, mal schauen, ob das Wetter hält.

        Schönen Tag Euch!

      • (7) 28.03.19 - 06:22

        Guten Morgen Mädels

        Bei uns gibt es heute
        Geschnetzeltes mit Spätzle

        Die Nacht war nicht so toll, Julian hat seit gestern Bauchschmerzen, woher auch immer, Fieber hat er auch, also geht es nachher zum Arzt. Ich hoffe Jannik bleibt heute mal alleine im Kindergarten, der geht nämlich ohne seinen Bruder nirgendwo hin und ich muss ihn dann meist abholen.

        Also wird es hier eher ruhig heute.
        Euch einen schönen Tag

        Liebe Grüße
        Niccy mit Family

        Guten Morgen,

        Was es bei uns gibt, weiß ich nicht.

        Mein Mann und ich haben uns gestritten - wie so oft. Nachher erfolgt dann eine Aussprache, ob es wieder was wird steht in den Sternen...

        Mini hustet immernoch, der bleibt heute also zu hause.

        Schönen Tag euch

      Guten Morgen.

      ~ Kalbskotelett mit Kartoffeln und Salat~ für die Große Minischnitzel dazu.

      Mann und Kids schlafen noch. Werden aber gleich geweckt. Die Kleine und ich müssen um halb 8 los, die Große wird vom Papa begleitet.

      Am Vormittag hole ich das Geschenk für meine Schwiegermutter. Die wird heute 65. Und ich dachte mir, dass eine schöne Kette mit Ohrringen eine nette Idee ist. Ich hoffe ,ich kenne sie nach 12 Jahren so gut, dass ich ihren Geschmack treffe.. davor und danach wartet noch ein bisschen HH.

      Da wir erst am Wochenende den Geburtstag feiern, steht am Nachmittag nur Training der Großen an.

      Allen einen schönen Tag.

      (12) 28.03.19 - 06:49

      Guten Morgen!

      Heute gibt's: Texas-Topf

      Der Grosse hat heute Boys Das und arbeitet einen Tag in der Buchhandlung.
      Der mittlere hat ganz normal Schule,heute Nachmittag muss ich mit ihm kurz zum Arzt und dann geht er zum Friseur.
      Mini und ich gehe in die Gemeinde heute früh.
      Nebenbei will ich Wäsche falten.

      Allen einen schönen Tag!

      Liebe Grüße
      Susa

      Guten Morgen und schöne Grüße von der Nordsee #winke

      Wir gehen essen #mampf

      Die Nacht war unruhig und kurz seitens der kleinen. Seit wir hier sind schläft sie nicht sonderlich gut.

      Wenn wir gefrühstückt haben fahren wir heute nach Hamburg. Etwas bummeln, Mittagessen und am Nachmittag geht es ins Miniatur Wunderland. Da freut sich mein Mann schon drauf.

      lg Nathalie

      (14) 28.03.19 - 07:34

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war soweit ganz gut.
      Der Kleine darf bald in den Kindergarten und der Große ist schon in der Schule.

      Ich hab die Wäsche schon in die Waschmaschine und die Soße für das Abendessen ist auch bereits gekocht. Ich muss dann hier zuhause noch einiges erledigen und mittags geht's auf die Arbeit.

      Gekocht wird heute Nudeln mit Bolognesesoße und für mich Lachsnudeln und viel Salat #koch

      Habt alle einen schönen Tag #winke

      LG

      (15) 28.03.19 - 07:51

      Morgen,

      Currygeschnetzeltes, Bandnudeln, Mischgemüse.

      Liebe Grüsse und einen schönen Tag

      Guten Morgen!

      Hähnchen-Brokkoli-Reispfanne 🍴

      Unsere Nacht war super!
      Die Große ist in der Schule, die Kleine muss auch gleich raus aus den Federn 😉 mit ihrer Erzieherin haben wir abgesprochen dass wir die Trennung auf 1,5 Stunden steigern, da es gestern sooo gut geklappt hat 🤗 Wir schaffen somit die Eingewöhnung diese Woche nicht komplett, und so habe ich in Absprache meinen 1. Arbeitstag um 1 Woche nach hinten verlegt!
      Für heute stehen HH, Wäsche und die ersten Fenster auf dem Plan & später noch mein Termin beim Orthopäden.
      Mein Mann wird wenn es gut läuft mit dem Tapezieren heute fertig, so können wir morgen anfangen das Zimmer der Großen zu streichen 😄

      Lg
      Jenni mit Familie ❤️

      (17) 28.03.19 - 08:07

      Moing.

      Gebratene Nudeln mit Schinken, Käse und Salat.

      Die Nacht war super. Mausi hat bis 7 Uhr geschlafen, bin voller Tatendrang und putze heute endlich dieses kack bad. Ansonsten werden wir viel draußen sein und die letzten 4 Wochen genießen, bevor ich wieder arbeiten muss.

      Einen schönen Tag 🌻

      (18) 28.03.19 - 08:13

      Guten Morgen die Damen #blume

      Mein Sohn ißt heute in der Schule, mein Mann unterwegs und ich esse heute einen

      Frischen Salat mit Hähnchenbrustfilet

      Jetzt gibts erstmal einen #tasse, danach einen #tasse und dann einen #tasse ;-) ;-)

      Viele liebe Grüße #winke

      Guten Morgen 😃

      Spaghetti Bolognese und Salat

      Die Nacht war gut, mit einer Unterbrechung. Die Kleine hatte in der Nacht Fieber, hat dann nach einer Flasche aber wieder gut geschlafen. 😊 beim KiA waren wir vorgestern deswegen, sie hat halt einen Infekt. 🤷🏻‍♀️
      Ich habe nachher einen 2,5h Zahnarzt-Termin, juhuuuuu!!! 😐😐😐😐😐 mein Mann kümmert sich solang um die Kinder, da die Oma auch krank ist. 😩
      Am NM wollen wir einkaufen und eine Runde raus, die Sonne 🌞 scheint! 😁

      LG

      (20) 28.03.19 - 08:59

      Guten Morgen,

      die Nacht war gut, aber ich bin trotzdem total müde. 🤷
      Der Kleine ist heute endlich wieder im Kindergarten, mein Mann hat ihn gebracht, ich werde ihn abholen. Die beiden Großen sind noch zu Hause. Mit meinem Mittleren gehe ich nachher zum Arzt. Ich hoffe, wir werden so rechtzeitig da fertig, dass wir pünktlich im Kindergarten sind. Damit stresse ich mich gerade ziemlich, aber man muss an Terminen nehmen, was man kriegen kann...
      Hobbies heute Nachmittag fallen aus, die beiden Großen können natürlich noch nicht zum Sport, Musikschule für den Kleinen fällt aus, die Lehrerin ist krank. Ist mir ganz recht, so fit bin ich noch nicht. Wenn ich es schaffe, kaufe ich vor dem Arzt noch etwas Geflügel für meinen Großen. Für uns andere soll es ein veganes Kartoffelcurry geben.
      Liebe, etwas gestresste, Grüße

      Guten Morgen Mädels,

      *Gnocchi-Auflauf * #mampf

      Hier ist Tag 4 vom Krankenlager 🤧🤒🤪 und die Große soll erst Montag wieder in den Kiga vom Doc aus. Die beiden sind aber auf dem Weg der Besserung. Nur der Husten der Großen ist noch stark und sie ist davon ziemlich erschöpft..
      Die U9 stand gestern auch an und die Große ein ziemliches Leichtgewicht. Sie ist aber auch nur in Action den ganzen Tag 😅.

      Zum Glück ist unser Doc da relativ entspannt.

      Wir haben gestern den Osterstrauch zusammen fertig gemacht und heute werden wir wohl weiter basteln, Duplo bauen ..

      Ansonsten steht gesund werden auf dem Plan und ausruhen.

      Allen einen schönen Donnerstag !!!! #winke
      Liebe Grüße
      Sandra

      (22) 28.03.19 - 12:07

      Hallo zusammen,

      jetzt geht die App auch wieder 🙄

      Bratwürste, Kartoffelstampf und Kohlrabigemüse.

      Die Nacht war gut.

      War mit den beiden kurz einkaufen. Habe zuvor das Buggyboard montiert. Soh emann findet es super. Er bleibt diese Woche noch zu Hause.

      LG kayinchen

    (24) 28.03.19 - 13:10

    Hallo.

    Nicht mein Tag heute.

    Es gibt später... Forellen aus dem Römertopf und Petersilienschwenkkartoffeln...

    Schönen Tag euch noch
    Yvi

    • (25) 28.03.19 - 13:57

      Hey Yvi, was ist los? :-(
      Morgen stehen wieder Deine Gemüse-Pflanzerl auf dem Programm ;-) Freuen sich schon alle drauf! Liebe Grüße, Nicki #winke

Top Diskussionen anzeigen