10

Moing.

Reste vom Gulasch mit Nudeln.

Dieses scheiß Zeitumstellung hat auch bei uns alles durcheinander geschmissen. Hoffe das pendelt sich im laufe der Woche wieder ein. Falls es die kleine zulässt, wird geputzt... aber zur Zeit ist sie wieder sehr anstrengend und sobold ich einen Putzlappen in der Hand habe, geht das Geschrei los 😑 falls nicht klappt, fahren wir wohl Kleidung für sie kaufen. Allmählich wird die 74 zu klein 😅

Einen schönen Start in die Woche 🌻

11

Guten Morgen!

Unsere Nacht war nichts... erst konnte ich lange nicht einschlafen und dann kam der Kleine zu mir. Und dann nachts, bin ich ständig aufgewacht. Der Große ist schon los zur Schule und den Kleinen bringen wir dann in den Kindergarten. Mein Mann fährt mich dann zum Arzt, da ich dort eine kleine Op am Rücken habe... und vorher darf ich keinen Kaffee trinken 😢

Mal sehen wie es mir dann geht, am Nachmittag steht Ergotherapie an und eigentlich meine Rückenschule, aber ich vermute das geht mit dem Rücken dann nicht.

Gekocht wird heute nichts *April, April* 😂 Ich hab keine Ahnung, was es heute geben soll... und einkaufen muss ich dann auch noch.
Ich benötige noch ein bisschen Anregung von euch :-)

Habt alle einen schönen Tag #winke

LG

12

Guten Morgen,

Unsere Nacht war trotz Zeitumstellung sehr gut, Mini schläft noch.

Danke für euren lieben Zuspruch. Es hat schon eine Weile nicht mehr hingehauen zwischen uns und nun ist das Fass einfach voll und läuft über.

Zu Mittag gibt's heute Spaghetti 🍝.
Wir wohnen in Berlin, heute gibt's Dank Streik weder u Bahn noch Bus und Tram.
Wir werden den Tag im Garten verbringen und morgen geht's dann wieder in die kita.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche 😊

14

Ich komme auch aus Berlin, Tage an denen gestreikt wird, sind immer der Horror!
Gott sei Dank fahre ich heute S-Bahn und nicht U-Bahn...

15

Ich hab das Glück, dass ich sowohl Bus / S Bahn als auch u Bahn nutzen kann. Auf unsere s Bahn kann man sich ja nun auch nicht immer verlassen 😵

13

Guten Morgen #blume

Mein Mann und ich essen heute jeweils auf Arbeit, mein Sohn in der Schule. Heute Abend gibt es

Italienische Gemüsesuppe mit Ciabatta

nach dem Rezept meiner italienischen Schwägerin.

Einen schönen Start in den hoffentlich sonnigen April wünsche ich allen #winke

16

Guten Morgen.

Auch hier war die Nacht unruhig.... Die Kleine ist bereits in der Schule, die Große hat um 9.

Ich muss gleich einkaufen und noch vorher noch einen Wochenplan erstellen. Irgendwie bin ich aber planlos.... Habe das Gefühl, ich koche immer das Gleiche. Daher habe ich für heute noch keine Idee.

Außerdem brauche ich noch eine Kleinigkeit für meinen Mann. Der hat übermorgen Geburtstag. Ich bin, wie immer, spät dran.... Mal sehen was es wird. Nach 12 Jahren gehen mir etwas die Ideen aus. Zudem zu er ja auch irgendwie alles. Mal sehen.

Wünsche allen einen schönen Tag.
Viele Grüße

17

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf suppe mit ungeklärter einlage #mampf

Der flo hat ne Mittelohrentzündung und ich habe nur eine knappe halbe Stunde schlaf gekriegt. Nun sitzt sie vor der glotze. Es ist morgens um 9 und ich habe es voll hinter mir. Ich bin so müde.

Heute passiert hier nix. Ich hole nachher die große und dann war es das.

Euch einen schönen ersten apriltag
Hopsi und die wilden drei

18

Guten Morgen,

wir grillen heute #mampf

Die Nacht war super. Wir sind erst nach 8 Uhr aufgestanden.

Ich muss jetzt gleich zum Arzt Überweisungen holen und dann weiter in die Handchirurgie. Ich hab Wasser im rechten Handgelenk, mal sehen was der Arzt dazu sagt. Im Anschluss werde ich gleich noch einkaufen.
Mein Mann hat Urlaub und bespaßt derweil die kleine.

lg Nathalie

19

Guten Morgen,

Restliche Bratwürste, Salat und Karottengemüse. Wer mag, Brot.

Die Nacht war gut. Sohnemann ist heute wieder in der Krippe. Geh jetzt gleich mit Mausi einkaufen.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

20

Guten Morgen

Heute gibt es Spaghetti Bolognese mit grünem Salat

Ich hab sehr schlecht geschlafen,dementsprechend müde bin ich.
Da mein Sohn die ganze Nacht gehustet hat bleibt er heute zu Hause.

Am Nachmittag hat die Mittlere Klavier
Danach ist wieder Erstkommunionsvorbereitungsstunde bei mir,da werd ich dann noch alles vorbereiten

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (35.ssw)

21

Hallo. Heute ist wohl Suppentag😀👌hier gibts Tafelspitzsuppe da der Metzger 25 Prozent Tag hat. Das Fleisch ist 1a Qualität und das essen ausnahmsweise mal alle hier gern. Am Abend mache ich dann aus dem Fleisch und Kartoffeln ein gröstl für meinen Mann. Nachm sind wir am Spielplatz verabredet. Der Große wird sich freuen wenn er derweil zu Hause Chillen kann 😅er bekommt heute einen Schritt Zähler ( Schulaktion) bin gespannt ob ihn das dazu bewegt an nicht Training Tagen auch was zu tun. War heute morgen schon bei meiner Mutter frühstücken. Es geht bergauf aber sie ist noch geschwächt. So schnell kann das Leben neue Struktur bekommen 😔Muss sie nun regelmäßig besuchen und die Anfahrt ist echt weit - merke schon wir mir die Zeit abgeht die ich zuvor genießen konnte wenn die Kids in Betreuung sind - schönen Tag euch