Dienstag, was gibts heute

    • (1) 02.04.19 - 05:50

      Guten Morgen,

      #kochKaiserschmarrn, Apfelmus#koch.

      Ich konnte gestern lange nicht einschlafen, ansonsten war die Nacht gut.

      Am Vormittag hole ich mit dem Kleinen Windeln usw.
      Am Nachmittag möchte ich, falls der Grosse in den KiGa geht, mit dem Kleinen eine Stunde zum Eltern-Kind-Treff und dann noch mit den Jungs in den Garten.

      Liebe Grüsse

      • Guten Morgen!

        Pfannkuchen 🥞 süß und herzhaft 🍴

        Die Nacht war ok, aber ich war den 2. Abend in Folge ewig wach und habe nicht in den Schlaf gefunden. Dafür war die Nacht für die Kleine wieder ruhig, daher wird sie heute wohl nicht so knatschig sein 🤗
        Heute Vormittag wenn alle ausgeflogen sind - Kindergarten, Schule, Arbeit - werde ich putzen wischen saugen und meine Bügelwäsche abarbeiten! Einkaufen möchte ich auch noch. Und da die Kleine heute 3 Stunden im Kindergarten bleibt, müsste ich mit dem meisten eigentlich durch sein bis ich sie wieder abhole 😉
        Am Nachmittag steht Spielplatz und etwas Osterdeko basteln auf dem Plan! Die Große hat einen langen Schultag und muss danach noch Vokabeln lernen.

        Lg
        Jenni mit Familie ❤️

Top Diskussionen anzeigen