10

Guten morgen Mädels 🌻

Die Nacht war nicht so der Hit, dementsprechend müde bin ich und die Stimmung könnte besser sein 😪

Zu essen wird es heut was vom Lieferdienst geben 🍲

Gleich muss ich die Kinder aufwecken und Frühstück machen. Die Große und mein Schatz sind wie immer schon unterwegs.

Ansonsten möchte ich heute endlich mal wieder Sport machen, dann noch etwas lernen und dann muss ich die Kinder wieder einsammeln vom Kiga.
Nachmittag der übliche Haushalt, Hausaufgaben, Wäsche etc. und noch Kuchen backen für die Geburtstagsfeier morgen 🎂

Die Große hat heut Übernachtungsbesuch und die anderen Drei haben dann noch Judo.

Habt einen schönen Tag ☉

Liebe Grüße Christina 🌼

11

Guten Morgen!

Ich bin gestern Abend recht früh von meiner Dienstreise zurück gekommen und bin spontaaaan noch am Supermarkt angehalten und habe den Einkauf erledigt - das kommt mir sehr gelegen. Heute und morgen habe ich Doppeldienst.
Deswegen hole ich meine Motte auch schon gegen Mittag ab, dann essen wir gemütlich zusammen, ruhen etwas aus und dann geht's wieder ab zu Oma und ich fahre zum Dienst.

Heute gibt es dann {Salzkartoffeln, Spinat und Fischstäbchen und zum Nachtisch Fruchtcocktail aus der Dose} ;) Da steht sie momentan total drauf.

Wünsche euch einen schönen Freitag!
:)

12

Guten Morgen!!

Heute gibt's:
Fleischküche und Kartoffelbrei+ Salat

Nachdem ich wieder einigermaßen fit bin möchte ich heute wieder kochen.

Nebenbei mache ich etwas Wäsche,es geht alles noch nicht in der gewünschten Geschwindigkeit.
Mein Mittlerer hat heute in der Schule einen Spielenachmittag,organisiert von der größeren Patenklasse. Das ist echt toll. Der Große hat heute Abend Karate. Und meine kleine Prinzessin und ich schauen Mal ob wir raus können.

Allen einen schönen Tag!!

Liebe Grüße
Susa

13

Guten Morgen,

👨‍🍳 frische Pasta mit Shrimps in Knoblauch-Öl und Parmesan 👨‍🍳

Heute ist der erste Papa-Kita-Tag, mein Mann bringt den Kleinen zur Kita, holt ihn mittags ab und bringt ihn heim, so kann ich früher anfangen und etwas länger arbeiten als wie wenn ich ihn abholen würde. Geplant sind 2 solcher Tage pro Woche, damit ich auf meine Stunden komme. Zum Glück war die Nacht etwas besser wieder.

Einen schönen Freitag Euch allen!

14

Guten Morgen,

Hähnchen süß sauer mit Reis #mampf

Die Nacht war soweit ganz ordentlich nur sehr früh beendet.

Ich sitze mit der kleinen schon beim Arzt, heute steht wieder ein Kontroll EEG an. Vielleicht können wir jetzt endlich das Medikament absetzen.
Wenn wir wieder zuhause sind muss ich noch einen Kuchen für morgen backen und Wäsche wartet auch noch.

lg Nathalie

15

gebratene Maultaschen und Salat
Ggf auch Maultaschen - Griesklösschensuppe

Guten Morgen zusammen

ich bin die nächsten Tage zu Hause . Stehe nun schon vor dem Supermarkt für den Großeinkauf .

Das Wetter ist kühl und nass . Am späten Nachmittag steht ein Punktspiel meines Jüngsten an .

Startet gut ins Wochenende, allen Kranken gute Besserung .

LG

16

Guten Morgen,

Pizzaschnecken vegetarisch.

Die Nacht war wie immer okay. Ich geh halt echt früh mit den Kids ins Bett, da bekomme ich dann genügend Schlaf ab.

Wie immer etwas Haushalt. Mal sehen, was wir am. Nachmittag machen. Noch keinen Plan.

Habt einen schönen Tag.

LG kayinchen

17

Guten Morgen,

Wir essen getrennt: Mini mit meinen Eltern und ich am Abend mit einer Freundin.
Mini und meine Eltern gehen in den Tierpark und anschließend schlafen alle bei uns im Haus.
Ich bin heute Abend verabredet und vorher werde ich mich der unliebsamen Aufgabe des Fenster putzen widmen.

Das Wetter ist den 3 Tag in Folge toll: Sonne, warm bis 21 grad. Vllt gönne ich mir auch noch ein Sonnenbad.
Außerdem hab ich Urlaub für mich und Mini gebucht. Am 9.6 geht's für 10 Tage nach Griechenland.

Ich strotze im Moment vor Motivation und Positivität. Unheimlich 😂

Schönen Tag für euch ☀

19

Guten Morgen.

Ich hatte bis eben Büchereidienst in der Schule der Großen. Nun frühstücke ich etwas und dann wartet der HH. Der Unterschied von 2 auf 4 Etagen ist manchmal wirklich "enorm"....

Heute Mittag hat die Kleine in der Schule zum Abschluss der Projektwoche einen Spielenachmittag. Da werden die Große und ich dann hin. Dort gibt es dann Kuchen, gleichzeitig das heutige Mittagessen für uns :-) Mein Mann isst Burek mit Hackfleisch.

Nach dem Spielenachmittag fahre ich die Kids zu Oma und Opa und wenn mein Mann heute Abend vom Training kommt, gehen wir ins Kino.

Wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße

20

Guten Morgen,

Essen: keine Ahnung 🤷🏻‍♀️ Vllt was vom Lieferdienst, mal schauen.

Den Großen habe ich schon in die Schule gebracht, die Kleine spielt gerade. Nachher gehen wir zum Babyschwimmen. 😌 was wir am NM machen wissen wir noch nicht, auf jeden Fall außer Haus, da mein Mann Home Office macht und wir kein Büro haben. 😩

LG und einen guten Start ins Wochenende!