Freitag, 05.04.19 - Was gibt es heute?

    • (1) 05.04.19 - 05:26

      Guten Morgen #winke

      #koch Flammkuchen, Pizza, Nudeln mit Tomatensauce (für die Kinder) #koch

      Schlafen wird überbewertet... und wieder war der Zwerg um kurz nach 4 wach... ich find es ja ganz praktisch, wenn der Kleine danach morgens etwas länger schläft, so muss ich ihn nicht mit ins Bad nehmen zum Duschen, aber da ich im Moment abends nicht früh ins Bett komme schlaucht das frühe Aufstehen ganz schön. Ich hoffe, die Kinder sind heute besser drauf als gestern. Mini war nur am meckern, hängt sehr an mir und die Große hat gestern auch ihre Grenzen mal wieder getestet. Vielleicht wird ihnen nun bewusst, dass Papa eben wirklich eine zeitlang komplett weg ist :-(

      Heute Vormittag steht steht der Spielkreis an, dann würde ich gerne noch kurz durch die Stadt bummeln. Sofern Mini mitmacht. Vielleicht schafft er es ja im neuen Buggy besser zu schlafen ;-)
      Über Mittag müsste ich ich noch etwas Homeoffice machen. Nachmittags sind wir mit meiner Freundin verabredet, dort werden wir auch essen.
      Abends habe ich der Großen einen Kinoabend auf dem Sofa versprochen mit Popcorn und Co. Hoffentlich schläft der Kleine dann besser als gestern, da musste ich noch 2x rein, bis um halb 10 endlich Ruhe war...

      Einen schönen Tag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      • (2) 05.04.19 - 06:24

        Guten Morgen,

        ~Hähnchen süß/sauer und Reis~.

        Die Nacht war eigentlich sehr gut, nur fühle ich mich wie gerädert.

        Für Kind 2 und 3 steht heute Vormittag Schule auf dem Plan. Mein Mann, der Große und ich haben heute frei und somit schon Wochenende. Der Große hat am Vormittag einen Arzttermin. Das werde ich gleich mit dem Wocheneinkauf verbinden. Am Nachmittag hat die Kleine noch Chor, sonst ist nichts geplant. Den Haushalt habe ich gestern schon erledigt. Es steht nur die tägliche Wäsche an. Am Abend bin ich bei meiner Freundin zu einem Thermomix-Abend eingeladen.

        Euch allen einen schönen Freitag.

        LG
        Michaela

Top Diskussionen anzeigen