Samstag - was ist heute in den T├Âpfen und Pfannen?

Guten Morgen,

­čĹĘÔÇŹ­čŹ│ mittags kocht meine Mama mit Reis-Hackfleisch gef├╝llte Paprika mit einer kalten Gurken-Joghurt-So├če, abends machen wir Pizza selbst, die gab es vor ein paar Tagen doch nicht ­čĹĘÔÇŹ­čŹ│

Mein Mann springt heute in der Fr├╝hschicht f├╝r einen kranken Kollegen ein, der Kleine und ich besuchen meine Eltern, mein Vater braucht technische Hilfe mit seinem Handy. Abends machen wir es uns gem├╝tlich sofern der Kleine mich l├Ąsst. Er schl├Ąft (mal wieder? Immer noch? Ich wei├č es schon nicht mehr) richtig unruhig, ich habe bis jetzt maximal eine halbe Stunde geschlafen und schon nach dem Einschlafen musste ich alle 20-30 min zu ihm, so langsam verzweifle ich ...

Einen sch├Ânen und entspannten Tag w├╝nsche ich!

Guten Morgen!

Ich habe heute wieder Teildienst. Entsprechend kurz war die Nacht.
Bei mir gibt es heute nach dem 1. Dienstschluss im B├╝ro {Quinoa, H├Ąhncheninnenfilet natur gebraten, Kohlrabi plus Pesto zum dippen}

W├╝nsche einen wunderbaren Tag!
LG :)

Guten Morgen,

#kochGrillw├╝rste, Fleisch, Grillk├Ąse f├╝r mich, Kartoffeln, Salat, Dip#koch.

Unsere Nacht war auch sehr unruhig. Zudem hat der Kleine gestern ordentlich Abend gegessen, wollte dann aber trotzdem noch seine Flasche und hat dann (mal wieder) das Bett vollgespuckt #putz. Das war dann wohl zuviel.

Heute lege ich also mehrere Waschg├Ąnge ein.
Am Nachmittag sind wir auf dem Fussballplatz und f├╝r den Abend geh ich mit 2 Freundinnen in ein Kabaret.

Liebe Gr├╝sse

Guten Morgen,

die Nacht war gut, war aber auch fr├╝h im Bett.

F├╝r mich geht es gleich arbeiten, habe heute Teildienst das hei├čt morgens und abends arbeiten.

Mein Kind schl├Ąft noch und mein Mann ist schon mit dem Hund unterwegs.

Mittags gibt es einen TK Aluschalen Fisch und Nuggets mit Pommes f├╝r das Kind #koch

Sonst steht heute nicht viel an, das Wetter wird herrlich und wir sind bestimmt im Garten.

Sch├Ânen Samstag #winke

Guten morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf mein mann will grillen und weil ich darauf keine Lust habe, nehme ich mir Milchreis mit #mampf

Ich warte nun bis hier alle fertig sind und dann geht es in den Garten. Ich habe soviel zu tun und richtig Lust drauf.

Die Kids finden sicher wen zum spielen.

Euch einen sonnigen Tag
Hopsi und die wilden drei

Guten Morgen,

~Rindersteaks, H├Ąhnchen, Gem├╝se und Grillk├Ąse vom Grill, dazu Salat und Baguette~.

Die Nacht war bis f├╝nf Uhr sehr gut. Dann hatte ich ausgeschlafen.

Am Vormittag muss ich erst zum Metzger und danach wollen wir das Fahrrad f├╝r die Kleine holen, welches wir letzte Woche angeschaut haben. Ansonsten steht noch der ├╝bliche Haushalt und W├Ąsche an.

Euch allen einen sch├Ânen Samstag.

LG
Michaela

Guten Morgen #winke

#koch f├╝r mich Gnocchi mit Bacon und Blattspinat, die Gro├če bekommt eine andere So├če zu den Gnocchi, muss mir nur noch sagen was #koch

Die Nacht war wie die letzten: unterbrochen um halb 5... diesmal habe ich mich aber danach noch mal ins Bett gelegt und war gestern auch fr├╝her schlafen. Somit bin ich nicht ganz so kaputt.
Heute Vormittag steht noch W├Ąsche an und am Nachmittag gehts zur Osterkirmes in die Stadt.

Einen sch├Ânen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

Guten Morgen,

es ist Wochenende und ich bin dann auch mal wieder da.

Bei uns gibt es heute **grillen**.
Wir planen Lammlachs, Lachs , Tigershrimps und die obligatorische Bratwurst.
F├╝r die Beilagen habe ich heute keinen Plan, wenn krk e Ideen kommen, dann einfach etwas Baguette und Salat.

Ich werde gleich nich einen Kuchen f├╝r die Sportcafeteria backen, heute endet die Saison vom kleinen Kind.

Ansonsten ruft wie immer der Schreibtisch, die WM und das B├╝gelbrett.

Das kleine Kind hat Sport und wird sich dann drau├čen rumtreiben, das gro├če hat noch Klassenarbeiten, aber auch das werde ich vor die T├╝r bringen.
Mein Mann findet bestimmt auch gen├╝gend Dinge die nich erledigt werden m├╝ssen,

Habt einen sch├Ânen Tag!
VG

Guten Morgen!

Endlich Wochenende nach einer besch...... Woche. Ich bin wach, die Kinder auch. Mein Mann schl├Ąft noch. Gestern Abend waren wir im Musical in der Schule vom Kleinen. Es ist ja eine Realschule mit musikalischem Schwerpunkt und es gibt jedes Jahr ein fantastisches Musical­čą░

Heute Grillen wir mit Freunden.

Wenn ich gleich richtig wach bin werde ich mich mal um die Wohnung k├╝mmern. Der Gro├če hat heute ein Treffen in der Schule. In der Zeit gehen wir einkaufen und in die Stadt. Heute Nachmittag m├╝ssen die Jungs noch etwas lernen. Beide schreiben n├Ąchste Woche nat├╝rlich noch Arbeiten bevor endlich Ferien sind.
Lg Basket

Ich finde es toll, dass es bei euch auch Realschulen mit Schwerpunkt gibt. Die Tochter meiner Freundin ist sehr musikalisch. Sie spielt Cello, Geige, Klavier und nimmt Gesangsunterricht. F├╝r sie w├Ąre eine Schule mit musikalischem Schwerpunkt perfekt. Nur leider gibt es hier nur Gymnasien mit solchem Schwerpunkt und diese sind 1 1/2 Stunden Fahrzeit entfernt. Das M├Ądel gilt aber aufgrund einer Lernschw├Ąche als nicht gymnasialtauglich und besucht eine Realschule.

Ja, es ist eine tolle Schule und wir sind froh, dass er den Platz dort bekommen hat (katholischer Tr├Ąger)
Er hat vorher gar kein Instrument gespielt, aber an der Schule ist es Pflicht bis zur 9. Klasse. Das Instrument ist dann Bestandteil des Musikunterricht und es gibt ein Klassenorchester. Die Schule ist sehr klein und nimmt jedes Jahr nur 64 Sch├╝ler auf. Man muss durch ein Bewerbungsverfahren.
Hier gibt es aber auch eine Realschule mit Mint- Schwerpunkt.

Lg

Moing.

Irgenwas schnelles, vielleicht Wiener oder Schweinw├╝rstl.

Die Nacht war bei uns auch nix, wie alt ist dein kleiner gleich wieder? Mini wird jetz dann 1 Jahr und zur Zeit ist es echt Katastrophal...
Am Vormittag muss ich versuchen unseren Tierarzt zu erwischen. Gestern abend ist uns eine Katze zugelaufen, die wurde glaub ich angefahren... ein Vorderfuss sieht gebrochenen aus...
Ansonsten l├Ąuft der ├╝bliche Haushalt, Betten geh├Âren frisch bezogen und Katzenfutter muss ich auch noch holen. F├╝r 3 reichts dann nicht mehr bis n├Ąchste Woche...
Ein sch├Ânes Wochenende ­čî×

14 Monate ist er jetzt und so schlimm war es noch nie ... er hatte immer mal unruhige N├Ąchte, meist wenn irgendwas anstand, Schub, Krabbeln, Laufen lernen, Z├Ąhne ... aber immer nur so 3-4 maximal und dann wieder ruhiger... aber zur Zeit ist schlimm, seit Wochen und ich komme so langsam an meine Grenzen... klar war die Impfung und bei ihm passiert gerade sehr viel, er f├Ąngt an, richtig Sprache zu verstehen und danach zu handeln und hat auch erste Trotzanf├Ąlle wenn er seinen Willen nicht bekommt, aber es ist schon sehr anstrengend.
Leider kann mir mein Mann nicht helfen, da immer noch Stillkind und sich hartn├Ąckig weigert, eine Flasche zu nehmen ... und ich leide noch nicht genug offenbar, um ihn abzustillen... ­čśé
Jedenfalls dr├╝ck ich uns die Daumen, dass es besser wird, Hexle ist ja st├Ąndig in der Nachtschicht...

Guten Morgen die Damen,

ich bin noch soooo m├╝de. Was solls...

Wir gehen gleich zu dritt in der Stadt fr├╝hst├╝cken und danach noch ein bi├čchen bummeln. Die kleine wollte gerne mal wieder zu Toys r rus st├Âbern. Und ich mich zu H&M umtauschen.

Heute Abend gibts sekbstegemachte Pizza.

Sch├Ânen Samstag Euch!

Guten Morgen,

die Nacht war sehr gut. Die Kleine kam 7.20 Uhr zum kuscheln #verliebt Nun liegt sie hinter mir im Bett und guckt etwas Micky┬┤s MitMach Morgen, die Gro├če schl├Ąft noch, der Papa sitzt aufm Balkon und ich genie├če meinen Cappu und die Sonne hier. #tasse

Nach einem entspannten Fr├╝hst├╝ck, wollen wir ├╝berall Fliegengitter anbringen, es wird Zeit gestern hatten wir schon 2 Bienen im Wohnzimmer und auf den Balkon werden wir die Stangen f├╝r die Sonnenschirme fest gemacht. #pro

Zum Mittag #koch H├╝hnerfrikasse mit Reis #koch

Noch sind wir am ├╝berlegen, was wir machen, entweder auf┬┤s Fr├╝hlingsfest oder in den Tierpark. Mal gucken, auf jeden Fall raus und die Sonne genie├čen. #sonne

LG und allen einen sch├Ânen Samstag #winke

Guten Morgen,

Nur ganz fix. Bei uns gibt's heute was bei Karls Erdbeerhof. Fahren wir spontan mit einer Kitafreundin hin.
Vorher muss ich noch duschen, und einmal schnell durch Lidl jagen.

Sch├Ânen Tag f├╝r euch
J + L

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ganz gut. Bis auf den Schnupfen und den R├╝cken und dass ich gerne l├Ąnger geschlafen h├Ątte.

Heute geht der Wahnsinn weiter.... gleich muss ich mit beiden Jungs los. Erst den Gro├čen zum Treffpunkt fahren, dann den Kleinen zur Logop├Ądin. Dann muss ich noch einkaufen und mit dem Kleinen zum Fussball vom Gro├čen fahren.

Zuhause baut mein Mann das Bett vom Kleinen auf und mein Papa will es streichen... mal sehen, wie es dann zuhause aussieht, nach dem ich gestern alles geputzt habe...
Die W├Ąsche h├Ąngt schon und am Nachmittag gehen wir zu meinen Eltern.
Dort schauen wir heute das Top-Spiel und hoffen auf einen Sieg unserer Schwarz-Gelben ­čśÄ

Mein Papa grillt und so gibt es lecker Steak und Bratw├╝rste #koch

Habt nen sch├Ânen Tag #winke

LG Rebekka

Guten morgen M├Ądels ­čî╗

Meine Nacht war heute sch├Ân ruhig, alle haben durchgeschlafen, da ist die Stimmung auch gleich besser ­čść

Zu Essen gibt es heute was im Indoorspielplatz, f├╝r die Kinder ­čŹŻ Nuggets mit Pommes ­čŹŻ dann noch Kuchen, Muffins und Cookies ­čÄé mein Mann und ich m├╝ssen noch gucken was wir dann essen.

Ich genie├če gerade noch so halbwegs etwas Ruhe unten im Wohnzimmer, bevor die Drei auch runter gest├╝rmt kommen , oben spielen sie schon seit l├Ąngerem. Mein Mann liegt noch kurz im Bett w├Ąhrend ich das Fr├╝hst├╝ck herrichte. Die Gro├če und ihre Freundin schlafen noch, wer wei├č wann die schlafen gegangen sind ­čśé

Nach dem Fr├╝hst├╝ck noch etwas Haushalt und ab dem fr├╝hen Nachmittag sind wir dann zur Geburtstagsfeier im Indoorspielplatz bis abends, wo ich dann sicher wieder ziemlich ersch├Âpft auf die Couch falle. Dann noch sch├Ân nen Film gucken und dann geht's auch schon wieder ins Bett ­čś¬

Ich w├╝nsche euch einen sch├Ânen Tag

Liebe Gr├╝├če Christina ­čî╝

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns Kaiserschmarrn aus dem Ofen. ­čĹęÔÇŹ­čŹ│
Sp├Ąter will ich noch einen Apfel-Kr├╝melkuchen f├╝r morgen backen.

Nacht war ganz in Ordnung, aber definitiv zu kurz. Aber der Kochabend gestern war super!
Meine Mutter kommt doch nachher erst, gestern gab es Probleme mit der Zugverbindung. Mein Mann wollte unseren J├╝ngsten heute zum Friseur schleppen, ansonsten mal gucken, was wir so anstellen.
Liebe Gr├╝├če und einen sch├Ânen Samstag!

Guten Morgen Schnuckis ­čččîŞ

Wir essen heute Fr├╝hlingssalat mit Garanatapfelkernen und Haloumi.
Dazu gibt es entweder Dinkelbr├Âtchen oder Ciabatta.

W├╝nsche Euch ein sch├Ânes Wochenende ­čî╗
Nicki & family

Guten Morgen.

Ich bin heute erst um halb 9 aufgestanden. Mein Mann und ich waren gestern nach seinem Training noch in der Sp├Ątvorstellung von "escape room" und sp├Ąt zuhause.

Er ist zur Arbeit und ich muss gleich einkaufen, der ├╝bliche HH warten und dann ein paar Vorbereitungen treffen f├╝r heute Abend. Wir bekommen ein bisschen Besuch nachtr├Ąglich zu unseren Geburtstagen.

Daf├╝r mache ich: selbstgemachte t├╝rkische Pizza, Bl├Ątterteigr├Âllchen, Taco Salat, gemischter Salat, eine Antipastiplatte, Rohkostplatte und ein paar Dips. Zum Dessert eine Joghurtbombe.

Zum Mittag gibt's demnach wohl ein Brot mit Spiegelei. Die Kids kommen erst heute Abend gemeinsam mit meinen Schwiegereltern.

W├╝nsche allen einen sch├Ânen Tag.

Guten Morgen,

wir wollen Grillen, es wird Pollo fino mit Ankerkraut-Rubs gestreichelt geben, Rote Wurst, Grillfackeln, einen leichten Linsensalat und f├╝r unseren Gro├čen ein Kr├Ąuterbaguette dazu.

Den Gro├čen habe ich gerade zu einem Kindergeburtstag gebracht, die Kleine ist schon wieder im Bett.
Wenn der Gro├če wieder da ist wollen wir noch in die Stadt. ­čśî

Habt ein sch├Ânes Wochenende!
LG

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Ich war heute schon flei├čig Betten sind abgezogen, wama l├Ąuft und das Essen f├╝r die Kinder ist fertig. Jetzt will ich noch schnell saugen und dann wars das mit dem HH f├╝r heute. Gleich will ich noch ein paar Kr├Ąuter besorgen und einpflanzen. Mein Mann hat heute viel arbeit, er ist wohl nicht vor 21 Uhr zu Hause.

Nachdem Mittagessen bring ich den Gro├čen zu einem Freund wo er ├╝bernachtet. Was ich mit den Kleinen mache m├╝ssen wir mal schauen.

#koch Zu Essen gibt es f├╝r die Kinder zu Mittag Reis, Kartoffeln, Gem├╝se, Chicken Nuggets und So├če, ich esse wohl nur einen Joghurt denn heute Abend gibt es gef├╝llte Spitzpaprika mit Schafsk├Ąse, gebratene Auberginen, Pilze, Oliven, gebratene Garnelen in Chili├Âl und Foccacia #koch

Allen einen sch├Ânen Samstag!

Anca

Hall├Âchen,

Haschee, Blumenkohl und Nudeln.

Nacht war gut. Waren einkaufen. Papa geht heute ins Fu├čballstadion. Wir werden nach dem Mittagsschlaf vom Gro├čen spazieren gehen. Wetter wird ja sehr sch├Ân.

Euch allen einen sch├Ânen Tag.

sp├Ąt aber doch noch: war ab fr├╝hmorgens unterwegs in Sachen Fu├čball mit meinem Gro├čen, jetzt am Spielplatz mit dem Kleinen und einkaufen. Allerdings hab ich heute so gar keine Lust mehr auf kochen, zu Mittag a├čen wir nur schnell unterwegs beim Schachtelwirt (Mc) zu abend m├Âchte ich dann Cannelloni mit Ricotta und Spinat vom Lieblingsitaliener, da ich auch noch die (hoffentlich ganz wenigen) Sachen vom Basar holen mu├č. Gestern ist auch noch mein Handy gesplittert, bin gespannt ob ich jemand finde, der das taggleich richten kann, da ich kein Ersatzhandy hab, zu dumm...
lg

Falafel, Hummus, Gem├╝se aus dem Wok, Fladenbrot.
Heute gibt es eine schnelle Mahlzeit, morgen kommen G├Ąste und ich koche vor.

LG

Luna

Da w├Ąr ich auch gern Gast;-).

;-):-D

Die Kinder wollten grillen. Also liegt Fetak├Ąse f├╝r mich, den gro├čen Sohn und seine Freundin auf dem Grill, f├╝r den Mann und die kleinen S├Âhne Steaks.
Dazu Nudelsalat, Spitzkohlsalat und Kidneybohnensalat und Baguette.