7.4.19 ~ Was gibt es heute?

    • (1) 07.04.19 - 05:51

      Guten Morgen!

      Puh...endlich der letzte Arbeitstag für diese Woche. Ich habe gut aber viel zu wenig geschlagen. Heute habe ich zum Glück keinen Teildienst.

      Heute mittag hole ich mein Kind wieder ab von der Oma, dann wollen wir Muffins verzieren, die ich gestern abend noch buk.
      Danach geht's ab in den Garten, heute soll es traumhaft werden.

      Heute Abend gibt's dann {frisches Brot mit Aufschnitt und Rohkost; evtl. hau ich noch ein paar Eier oder Würstchen in die Pfanne}

      Wünsche einen wunderbaren Tag!
      Fahrradkette :-)

      • Guten Morgen,

        restliches Haschee mit Reis.

        Die Nacht war gut. Ich fühle mich ausgeschlafen.

        Heute Nachmittag gehen wir evtl auf den Frühlunhsmarkt im Nachbarstädtchen. Vielleicht schicke ich aber auch nur meine beiden Männer dorthin.

        Habt einen schönen Tag.

        LG kayinchen

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war gut.
        Das Kind schläft noch, mein Mann ist schon mit dem Hund unterwegs und ich muss mich sputen da ich zur Arbeit muss.

        Zum Essen wird es Kartoffeln, Spargel, Sauce Hollandaise und Lachs geben #koch

        Wir lieben Spargel und sogar das Kind bekommt davon nicht genug.

        Heute Nachmittag werden wir bei super Wetter im Garten sein, evtl eine kurze Fahrradtour. Ein Brot will auch noch gebacken werden.

        Schönen Sonntag #winke

        (4) 07.04.19 - 07:03

        Moing.

        Vollkorn-Spinat Spätzle mit Tomaten-Mozarella Soße und Salat.
        Die Nacht war nix... weiß noch nicht was wir heute machen, irgendwas draußen 🌻
        Mit der Katze musste ich dann gestern Gott sei dank nicht mehr zum Tierarzt. Haben den Besitzer gefunden, der ist dann gleich weiter zum Arzt.
        Einen schönen Sonntag 🌞

      • Guten Morgen. Sonne lacht schon. Hätte ich mir gern auch etwas später angesehen aber Junior findet 7 Uhr sonntags die ideale Aufstehzeit 😖heute wird gegrillt habe gestern Koteletts Ripperl und Putensteaks gekauft. Würste wären auch da. Werde meine Mama dazu holen damit sie auch ein paar schöne sonnige gesellige Stunden hat. Lg Euch einen schönen Tag

        Guten Morgen 🌸🌻🌸

        Bei uns gibt es heute Bratwürstchen aus der Pfanne, dazu Gemüse-Reis, einen großen Salat und einen frischgepressten Gemüse-Obst-Saft.

        Liebe Grüße, Nicki #stern

      • Guten Morgen.

        Ich bin irgendwie total müde. Möglicherweise mache ich gleich nochmal ne Runde die Augen zu. Hier ist noch alles ruhig. Die Mädels waren spät im Bett, nachdem der letzte Besuch gegangen ist.

        Wir sind um 12 zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen. Mal sehen, ob wir mit zwei Autos fahren oder nicht. Die Große geht um 15 Uhr ins Kino mit zwei Freunden und mein Mann fährt sie und ich weiß noch nicht, ob ich dann mit der Kleinen länger bleibe oder nicht. Muss ich mir noch überlegen...

        Essen gibt es also heute beim Brunch und meine Küche bleibt kalt.

        Heute Abend steht noch einmal ein bisschen bügeln an.

        Schönen Tag allerseits.

        Guten Morgen,

        👨‍🍳 Wild mit diversen Beilagen, die Familie meiner Patentochter hat von befreundeten Jägern ein Stück Fleisch bekommen und kocht, ich bringe als Dessert Kokos-Mascarpone-Quark-Beeren-Creme mit 👨‍🍳

        Die Nacht war deutlich ruhiger, das hat sehr gut getan.
        Mein Mann will heute mit dem Kleinen in den Stadtwald, ich denke aber, ich werde trotz Sonnenwetter die Zeit für etwas HomeOffice nutzen, damit die Woche etwas entspannter wird wenn ich etwas vorarbeite. Brot backen und etwas Wäsche waschen will ich auch noch.

        Habt einen gemütlichen Sonntag!

        Einen wunderschönen Guten Morgen,

        die Nacht war gut, nur etwas kurz nachdem Tag gestern. ;-)
        Ich genieße meinen Cappu und die Sonne, alle anderen sind auch schon wach und entspannen.

        Wir waren gestern im Tierpark, sind quasi gleich nachdem Frühstück los daher steht heute der Balkon und etwas Wäsche an. Trotz Sonnencreme haben wir alle einen leichten Sonnenbrand bekommen aber es war sooo schööön. In Berlin ist def. Frühling, jeden Tag bis 20 Grad. #sonne

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Mischgemüse und Bouletten #koch
        Heute Abend gibt es Brote und Rohkost #mampf

        Ansonsten lassen wir den Tag ruhig angehen, die Kinder müssen noch ihre Mappe und Rucksack packen und die Große muss noch für eine Englisch KA lernen.

        LG und allen einen wunderschönen, sonnigen Sonntag. #winke

        Guten morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf den oft verschobenen Milchreis für mich und der Rest der Familie grillt #mampf

        Was ein kind kann, kann auch ein zweites. Das söhnchen hat die Nacht mit Ohrenschmerzen wach gelegen und ich natürlich mit ihm. Nun wird es endlich besser und er spielt. Ich bin erwartungsgemäß müde.

        Gleich wird gefrühstückt und dann fahren wir zum Garten. Ich schlafe auf der liege #rofl bei dem herrlichen Wetter will ich raus #freu

        Liebe grüße
        Hopsi und die wilden drei

        Guten Morgen

        Heute gibt es Rindsrouladen mit Kartoffelknödel und Nudeln

        Am Programm steht heute Wäsche waschen und die Kinder wollen zum Volksfest
        Mal sehen ob mich das noch freut😬
        Hab ja nur mehr vier Wochen bis zur Entbindung.
        Ansonsten werden wir den Tag im Garten verbringen.

        Einen schönen Tag ☀️
        Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (36.SSW)

        (12) 07.04.19 - 08:15

        Guten Morgen,

        ~Schweinefilet in Champingnon-Rahmsoße, dazu Kroketten und Salat~.

        Die Nacht war gut, hätte aber länger sein können.
        Am Vormittag fahren wir mit dem Mittleren zu einem Fußballspiel.
        Für den Nachmittag ist noch nichts geplant. Die beiden Großen haben Hausaufgaben und müssen lernen. Eventuell drehen wir mit der Kleinen eine Runde mit dem neuen Fahrrad.
        Am Abend muss dann mein Mann wieder los und ich lasse den Abend mit einem guten Buch am Sofa ausklingen.

        Euch allen einen schönen Sonntag.

        LG
        Michaela

        (13) 07.04.19 - 08:27

        Guten Morgen!

        Wir grillen wieder (denn mein Mann hat gestern viel zu viel Fleisch gekauft)

        Ich bin wach und die Kinder auch. Die erste WM läuft schon. Gestern hatten wir einen richtig schönen Tag nach der blöden Woche. Wir waren spontan in der Stadt und der Kleine hat einige neue Shirts abgestaubt. Gestern Abend waren Freunde von uns da, die wir schon lange nicht mehr getroffen haben.

        Ich werde gleich erstmal duschen und dann Brötchen beim Bäcker und Eier und Milch beim Bauern besorgen. Heute muss ich noch einiges waschen und bügeln. Die Jungs müssen lernen für die Arbeiten in der nächsten Woche.

        Heute Nachmittag werde ich noch Brot backen und meinen Schrank ausmisten.

        Sonnigen Sonntag
        Basket

      (18) 07.04.19 - 08:28

      Guten Morgen!

      Meine Nacht war gut aber kurz. Meine Freundin ist über Nacht hier geblieben, da wir gestern noch ein Gläschen Rotwein getrunken haben. Wir haben lange geredet so war ich spät im Bett. Gleich wird gefrühstückt. Am späten Vormittag müssen wir auch den Großen von seinem Freund holen.

      Heute Nachmittag kommt zum ersten Mal unser Kindermädchen zum aufpassen. Bin gespannt wie das klappt. Mein Mann und ich gehen dann in Ruhe einen Kaffee trinken.

      #koch Zu Essen gibt es Reste der gefüllten Paprika, gebratene Auberginen, Focaccia, Bärlauchbutter, Zaziki, gebratene Champignons und marinierte Hähnchenbrust und Salat, für die Kinder haben wir noch Reis und Kartoffeln, Gemüse, Chkcken Nuggets und Soße #koch

      Allen einen schönen Sonntag!

      Anca mit Familie #verliebt

      (19) 07.04.19 - 08:34

      Guten Morgen!

      Gemüsestrudel 👩‍🍳 Und nachmittags den gestern gebackenen Apfelkuchen.

      Die Nacht war gut, aber viel zu kurz!
      Meine Mutter hat sich gestern beim Fußballspielen mit meinem Ältesten das Handgelenk verletzt 😲, mein Ältester hat ordentlich Schnupfen und mein Jüngster hat Ohrenschmerzen. Was ein Start in die Osterferien...

      Ich möchte gleich in die Kirche, die neuen Pastoren werden heute eingeführt. Ich glaube nicht, dass sonst jemand mit möchte. Sonst ist nichts geplant. Draußen lacht die ☀️!

      Einen schönen Sonntag Euch!

    Hallo zusammen,

    bei und gibts Entre Cote, Pommes und Maiskolben und Sauce Bearnaise.

    Bügeln und Wäsche verräumen steht an.

    Schönen Sonntag Euch!

    Guten Morgen,

    heute gibts Fleischbällchen mit Kartoffeln und Gemüse #mampf

    Die Nacht war super. Wir haben alle bis eben geschlafen.

    Gestern waren wir auf zwei Geburtstägen wo ich diese Torte gebacken habe. Alle waren ganz begeistert und geschmeckt hat sie auch super.
    Heute steht demnach nicht viel an. Meine Eltern kommen am Nachmittag zu Besuch, ansonsten wird heute einfach entspannt.

    lg Nathalie

Top Diskussionen anzeigen