Freitag, was gibts heute

Guten Morgen,

#kochPaprikahuhn, Nudeln#koch.

Unsere Nacht war wieder sehr gut.

Danke für eure Rückmeldungen wegen dem Kindergartenweg gestern. Er ist alleine gegangen und hat das gut gemeistert, obwohl der Weg nicht ohne ist. Mein Mann hat ihn allerdings jetzt beim 1. Mal beobachtet ;-). Gut zu wissen, dass er auch gewissenhaft auf die Strasse schaut. Ein mulmiges Gefühl wird aber sicher manchmal bleiben, bzw auftauchen-wahrscheinlich bis an mein Lebensende ;-).

Heute steht noch nichts auf dem Programm. Das Übliche im HH.

Liebe Grüsse und einen guten Start in die Osterferien

1

Hallo.

Bei uns gibt's heute vielleicht Kartoffelsuppe mit Apfelnudeln. Da hätte ich Hunger drauf, wobei ich kaum was essen kann im Moment.

Yvi

7

Ich muss ganz oft an dich denken. Dein Schicksal nimmt mich richtig mit, obwohl wir uns nicht kennen. Wie unvorstellbar grausam muss so etwas sein. Man kann gar nicht in Worte fassen, was man denkt. Fühl dich ganz fest umarmt. Möge dein kleines Engelchen ein wachsames Auge auf euch haben und euch ganz viel Kraft schicken, das durchzustehen.

12

Was für liebe Worte und mir geht es ganz genau so .

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Unsere Nacht war ganz gut. War nur ganz schön platt gestern...
Heute ist es soweit und unser kleiner wird schon 6 Jahre alt. 😯 wo rennt die Zeit nur hin? 😢

Der Geburtstagstisch ist schon fertig und gleich werd ich die Jungs aufwecken. Um kurz nach halb sieben kommt ein Gruß für ihn im Radio. 😊

Heute Nachmittag kommt dann die Familie und es gibt Gewürzkuchen und Fantakuchen, so hat es sich das Geburtstagskind gewünscht. Und zum Abendessen Pizzabrötchen #koch

Das heißt für mich noch mal einkaufen und alles soweit vorbereiten. Aber erstmal umgibt nen Kaffee ☕

Habt nen schönen Tag #winke

LG

3

Alles Gute #torte

5

Alles Gute für deinen Großen 🎂. Feiert schön 🎈🎉.

weitere Kommentare laden
4

Schön, dass es geklappt hat. Kinder haben ein ziemlich gutes Gespür dafür was sie sich zutrauen können. Das mulmige Gefühl ist meist nur am Anfang. Man gewöhnt sich an die Selbständigkeit der Kinder.

6

Guten Morgen,

~Lasagne und Salat~.

Die Nacht war eigentlich gut, nur bin ich wie gerädert.
Heute Vormittag steht, das letzte Mal für die nächsten 2 Wochen, Schule und Arbeit auf dem Plan. Dann sind erst mal Ferien und ich habe Urlaub. Nach der Arbeit wartet der Wochenendgroßputz. Die Kleine hat am späten Nachmittag noch Kinderchor und die Großen sind sicherlich draußen mit ihren Freunden verabredet. Je nachdem wann mein Mann heute Abend heim kommt, steht seine Wäsche noch auf dem Plan. Den Wocheneinkauf werde ich morgen erledigen, denn am Abend kommt noch meine beste Freundin vorbei.

Euch allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
Michaela

8

Guten Morgen

Heute gibt es Kartoffelgulasch

Am Vormittag muss ich dringend Wäsche waschen und bügeln.

Nachmittags hat die Mittlere Ballett.
Wir machen unseren Wocheneinkauf und es starten die Osterferien 🐣

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (37.SSW.)

9

Guten morgen Mädels 🌻

Was es zu essen gibt weiß ich heute noch gar nicht, wahrscheinlich was schnelles nicht ganz so Nahrhaftes 🍕😄

Meine Nacht war heut gut durfte bis halb sechs schlafen.
Die Große muss gleich los zur Schule, mein Mann ist auch schon unterwegs.
Mein Mittlerer liegt schon bei mir auf der Couch und wartet auf sein Frühstück.
Gleich wecke ich die zwei Kleinen noch auf.
Vormittag steht dann Sport und hoffentlich noch lernen für mich an, die zwei Schulkinder haben heute nur 3 Stunden, also mal sehen ob sie mich lassen.
Nachmittags haben dann die drei Kleineren Judo und davor holen wir hoffentlich noch meine neue Waschmaschine ab 🤗
Während die Kinder beim Judo sind gehen mein Mann und ich noch spazieren.
Freitags kommt er normal früher von der Arbeit und ohne Großeltern, Babysitter etc. nehmen wir mit an Paarzeit was geht 😅

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

Liebe Grüße Christina 🌼

10

restl Wikingertopf
Ofenkartoffen mit Zaziki und Salat

Guten Morgen zusammen

@hexle schön dass dein Großer den Weg gut gemeistert hat

Hier ist nun Büro und Schule angesagt und dann 14 Tage Ferien .

LG

13

Guten Morgen!

Nudeln mit verschiedenen Saucen!

Ab heute Mittag sind Ferien!
Gestern Abend waren wir spontan auf der Kirmes in der Nachbarstadt.

Frühstück ist hier durch, gleich geht es zur Schule/ Arbeit.

Der Kleine muss heute dringend zum Friseur und der Große hat Training.

Ich werde nachher hier noch putzen und Wäsche machen.

Schönen Freitag
Basket

15

Guten Morgen,

👨‍🍳 frische Tagliatelle mit Pilzrahmsoße 👨‍🍳

Das entwickelt sich zu unserem Leibgericht gerade, eigentlich sogar noch besser mit Schrimps in Knoblauch-Öl, aber meine Erkältung ist noch nicht soweit, dass ich groß einkaufen gehen will. Das bekomme ich um die Ecke im Laden gekauft.
Schnupfen und Kopfschmerzen sind weg, aber mein Hals fühlt sich an und klingt wie Joe Cocker nach einer Partynacht.
Ich werde ein wenig arbeiten heute und das Bad putzen, unsere Putzfrau hat sich mit Grippe krankgemeldet, Fußböden hab ich also gestern Abend schon gemacht. Den Rest des Tages bleibe ich zuhause und spiele mit dem Kleinen.

Habt alle einen schönen Tag!