Samstag, was gibts heute

    • (1) 13.04.19 - 05:25

      Guten Morgen.

      Ich gehe essen. Die Schwiegermutter kocht für meine Männer. Wahrscheinlich Suppe und dann Hackbraten oder so.

      Gleich stehe ich auf. Der Grosse rührt sich auch schon. Ansonsten war die Nacht gut.

      Meine Freundin und ich machen einen Ausflug nach Ulm. Ich freu mich. Mein Mann wird mit den Jungs zum Fussball fahren.

      Euch einen schönen Tag und liebe Grüsse

      • (2) 13.04.19 - 05:28

        Du warst schneller... Also hier nochmal ☺

        Guten morgen Ladys!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf mein mann will vermutlich grillen, ich esse salat #mampf

        Ich bin zwar noch müde, aber das söhnchen lässt mich nicht mehr schlafen. Das ist ok. Bald wird er aus meinem Schlafzimmer ausziehen und vermutlich werde ich es dann vermissen.

        Gleich fährt mein mann einkaufen und die Kids räumen ihre zimmer auf. Die haben mich gestern mächtig genervt und da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

        Ich hoffe, es bleibt heute trocken, denn im Garten ist noch viel zu tun. Obwohl ich nie zu was komme, wenn mein mann dabei ist. Mal schauen. Nur drinnen sitzen ist definitiv keine Lösung 😉

        Ich wünsche euch einen schönen Samstag #klee
        Hopsi und die wilden drei

        Guten Morgen!

        Hui, es sind ja schon einige Frühaufsteher wach. Ich bin "eigentlich" nur wach weil ich mich im Traum gefragt habe: waaaaarum haben deine Nachbarn eigentlich alle ihre Mülltonnen vor dem Haus stehen und du nicht? ;-)
        Jetzt steht meine auch vor dem Tor, zum Glück! Ein Blick auf den Kalender hat mir gezeigt, das die Abholtage sich aufgrund Ostern verschieben.

        Während ich eben also auch so im Pölter durch den Garten gegangen bin, hat sich mein Plan für heute auch erledigt. Ich wollte den Sandkasten mit neuem Sand befüllen und halt so ein bisserl im Garten rumräumen ... Aber es schneit!

        Somit werden wir heute Ostereier färben und die Uroma besuchen.

        Und jetzt koche ich mir einen großen Kaffwe und lese nach, was bei euch in der Woche passiert ist, bin leider nicht zum lesen gekommen.

        Zum Mittag gibt es heute {Milchreis mit Zimtzucker}

        Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag!
        Fahrradkette

        Guten Morgen,

        👨‍🍳 diverse Oliven, Feta-Brotaufstrich, Salat, vegetarische Lasagne und als Nachtisch Kaiserschmarren 👨‍🍳

        Ich bekomme auch Besuch, eine meiner besten Freundinnen aus meiner Berliner Zeit kommt übers Wochenende, ich freue mich sehr.
        Glücklicherweise bin ich wieder fast gesund, uff. Ein großer Einkauf steht an, mittags hole ich meine Freundin vom Bahnhof ab und zum Abendessen kommt noch meine Patentochter mit Familie, die kennen alle meine Freundin auch noch von früher.

        Habt einen ganz schönen Tag!

      • (5) 13.04.19 - 06:55

        Guten Morgen #winke

        #koch Fischstäbchen mit Püree und Spinat #koch

        Die Nacht war nicht so gut wie die letzte, leider. Nach einigem hin und her pennt der Kleine nun hoffentlich noch etwas. Wir sind um 9 zum Frühstücksbuffet verabredet, da freue ich mich schon sehr drauf und mit einem übermüdeten Baby macht das natürlich nicht sooooo Spaß. Zu Hause steht nur das nötigste im Haushalt an, die die Zeit gehört heute den Kindern. Nachmittags fahren wir noch zu meiner Mama.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        (6) 13.04.19 - 07:08

        Guten Morgen 😃

        Die Familie wird gerade wach.

        Heute Abend gibt es Pizza selbstgemacht!

        Wir teilen uns heute auf. Mein Mann und der Große lernen heute schweißen.

        Der Kleine und ich fahren zu meiner Schwerster und verbringen dort den Tag.

        Heute Abend, wenn alle wieder da sind machen wir Pizza 🍕

        Lg Basket

      • (7) 13.04.19 - 07:09

        Guten Morgen,

        ~selbstgemachten Döner~.

        Die Nacht war sehr gut. Ich habe tatsächlich ausgeschlafen.

        Heute Vormittag wollen wir erst in die Stadt. Mein Mann will Bewerbungsfotos machen lassen und ich will 2 Gutscheine für die Freundinnen meiner Tochter holen.
        Anschließend müssen wir noch den Wocheneinkauf erledigen und zum Metzger. Am Nachmittag ist die Kleine zu einem Geburtstag eingeladen. Ich muss bügeln. Den Haushalt habe ich soweit gestern schon erledigt. Der Mittlere hat am späten Nachmittag noch ein Fußballspiel. Was der Große vor hat, weiß ich nicht.
        Der Abend klingt dann gemütlich auf dem Sofa aus.

        Euch allen einen schönen Samstag.

        LG
        Michaela

        (8) 13.04.19 - 07:26

        Guten Morgen

        Heute gibt es Raclette am Abend
        Mittags nur eine Kleinigkeit

        Ich backe noch einen Kuchen
        Mein Mann hat heute Geburtstag 🎂
        Was wir sonst noch machen wird spontan entschieden
        Das Wetter ist leider nicht so toll es ist sehr kalt

        Einen schönen Tag

        Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (37.SSW)

        (9) 13.04.19 - 07:31

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war gut, nur ich hab irgendwie Magenschmerzen. Mein Mann ist zwar den ganzen Tag unterwegs aber wir können es ruhig angehen lassen. Wir basteln noch Kleinigkeiten für Ostern.

        #koch Es gibt Bärlauchbratwurst mit Kartoffeln und Gemüse #koch

        Allen einen schönen Tag!

        Anca

        (10) 13.04.19 - 07:49

        Guten Morgen!

        Hier schneit es! 😲

        Was es heute zu essen gibt, weiß ich nicht. Eigentlich fahren wir ja heute zu meinen Schwiegereltern, so dass wir auch etwa zum Mittagessen da wären. Aber ich fühle mich noch nicht wirklich fit. Die 48 Stunden sind auch noch nicht um. Bauch fühlt sich gerade ganz okay an, aber ich selbst bin noch total gerädert und müde. Ich habe mich heute Nacht alle paar Minuten umentschieden. Auf Nr. Sicher gehe ich, wenn ich hierbleibe, aber es ist ein verdammt komisches Gefühl, meine Männer alleine ziehen zu lassen. Mein Jüngster war auch noch nie über Nacht ohne mich und ist sehr auf mich fixiert.
        Da wünsche ich mir schon länger ein kinderfreies Wochenende und wenn es dann bevorsteht, ist es mir auch wieder nicht recht. 😪 Aber krank ist das Ganze natürlich auch nicht das Wahre. Ach Mann...

        Euch einen schönen Samstag!

        • (11) 13.04.19 - 15:25

          Update: heute gibt's bei mir gedünstete Hähnchenbrust, Kartoffeln, Zucchini und frischen Ingwertee. Ungewohnt ruhig hier ohne meine Männer. Schlafen klappt trotzdem nicht...

      (12) 13.04.19 - 07:50

      Guten Morgen,

      Ich sitze im ICE nach Hamburg.
      Wir essen dann heute irgendwo unterwegs.
      Mini ist bei meinen Eltern bestens versorgt.

      Freue mich aufs Wochenende.

      Liebe Grüße
      Julia - heute ohne mini

      (13) 13.04.19 - 08:03

      Guten morgen Mädels 🌻

      Nachdem es gestern doch nichts ungesundes gab, gibt es das heute unterwegs 🍟🍔

      Unsere Nacht war gut, wenn sie am Wochenende zusammen schlafen, schlafen auch meist alle durch.
      Die Kinder waren gestern alle schon um 8 im Bett hatte mich echt gewundert und gehofft das sie dann nicht heut um 6 auf der Matte stehen 😉
      Aber zum Glück haben sie bis 7 geschlafen.
      Gleich gibt es unser großes Wochenendfrühstück, noch etwas HH und dann holen wir heute meine Waschmaschine, das ging sich gestern nicht aus.
      Wir müssen auch noch zum Baumarkt und ins Spielwarengeschäft.
      Mein Mann wollte sich heut auch noch unsere Räder angucken und dann haben wir noch nen ruhigen Rest Samstag.

      Einen schönen Tag euch

      Liebe Grüße Christina 🌼

      (14) 13.04.19 - 08:06

      Ofenkartoffeln mit Zaziki und Salat
      Hähnchenbowl


      Guten Morgen zusammen ,

      ausgeschlafen und nun einen großen Kaffee .

      Hier gab es Übernachtungsbesuch und sie schlafen noch.

      Heute Vormittag geht es mit renovieren weiter, abends begleite ich meinen Jüngsten auf ein Konzert

      LG

      (15) 13.04.19 - 08:10

      Guten Morgen!

      Vielen Dank für die Glückwünsche an meinen Sohn 😊 Ich glaube, er hatte einen tollen Tag mit schönen Geschenken.
      Grad liegt er noch im Bett, darf aber gleich aufstehen, da wir zur Logopädin müssen.
      Danach wird erstmal gefrühstückt und dann steht die große Putzrunde an. Mein Mann sollte mir heute besser aus dem Weg gehen 😑 🙄
      Ich muss mir noch überlegen, was wir heute und morgen kochen. Am Nachmittag hat der Große ein Fussballspiel, die Wäsche wartet noch und ein paar Muffins muss ich noch machen. Morgen feiern wir den Kindergeburtstag in einem Indoorspielplatz. Mal sehen wie das wird 😊

      Also bitte her mit euren Gerichten, dass ich was finde zum kochen 😉

      Habt alle einen schönen Tag #winke

      LG

      Guten Morgen.
      Die Nacht war nix. Ich habe bei meinen Mädels geschlafen und die Kleine ist so ein Wühlschläfer. Für sie wäre wohl ein rundes Bett am besten....

      Naja, wir frühstücken jetzt und dann holen mein Mann und ich das Wohnmobil ab. Danach wird alles eingeräumt und dann schauen wir mal, wann wir fahren. Heute oder morgen. Wir sind da spontan.

      Essen werden wir vielleicht unterwegs oder aber bei Schwiegereltern.

      Wünsche euch einen schönen Tag.

      (17) 13.04.19 - 09:10

      Guten Morgen meine lieben,

      Ich feiere heute meinen Gebuttstag mit ein paar lieben Freunden. Es gibt ein kleines italienisches Buffet mit

      🌻Caponata
      🌻Fleischbällchen in Tomatensauce
      🌻Mediteraner Nudelsalat (auf den freue ich mich am meisten)
      🌻Antipasti (marinierte Auberginen, Zucchini, Paprika Bratpaprika, Champignons, Zwiebeln)
      🌻 Antipastiplatte
      🌻 Wurst und Käseplatte
      🍾 und natürlich Sekt und verschiedene Weine

      Euch allen ein tolles Wochenende 😘
      Liebe Grüße, Nicki 🌸🌸🌸

      (20) 13.04.19 - 09:46

      Alles Gute!

    Alles Gute zum Geburtstag.

    Na, bei den leckeren Sachen wäre ich heute gerne Gast.

Alles Liebe!

Top Diskussionen anzeigen