Samstag ~ Was köchelt im Topf?

Guten morgen Ladys!

Heute gibt es bei uns

#mampf mein mann will vermutlich grillen, ich esse salat #mampf

Ich bin zwar noch müde, aber das söhnchen lässt mich nicht mehr schlafen. Das ist ok. Bald wird er aus meinem Schlafzimmer ausziehen und vermutlich werde ich es dann vermissen.

Gleich fährt mein mann einkaufen und die Kids räumen ihre zimmer auf. Die haben mich gestern mächtig genervt und da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Ich hoffe, es bleibt heute trocken, denn im Garten ist noch viel zu tun. Obwohl ich nie zu was komme, wenn mein mann dabei ist. Mal schauen. Nur drinnen sitzen ust definitiv keine Lösung 😉

Ich wünsche euch einen schönen Samstag #klee
Hopsi und die wilden drei

1

Guten Morgen,

~selbstgemachten Döner~.

Die Nacht war sehr gut. Ich habe tatsächlich ausgeschlafen.

Heute Vormittag wollen wir erst in die Stadt. Mein Mann will Bewerbungsfotos machen lassen und ich will 2 Gutscheine für die Freundinnen meiner Tochter holen.
Anschließend müssen wir noch den Wocheneinkauf erledigen und zum Metzger. Am Nachmittag ist die Kleine zu einem Geburtstag eingeladen. Ich muss bügeln. Den Haushalt habe ich soweit gestern schon erledigt. Der Mittlere hat am späten Nachmittag noch ein Fußballspiel. Was der Große vor hat, weiß ich nicht.
Der Abend klingt dann gemütlich auf dem Sofa aus.

Euch allen einen schönen Samstag.

LG
Michaela

2

Guten Morgen meine lieben,

Ich feiere heute meinen Gebuttstag mit ein paar lieben Freunden. Es gibt ein kleines italienisches Buffet mit

🌻Caponata
🌻Fleischbällchen in Tomatensauce
🌻Mediteraner Nudelsalat (auf den freue ich mich am meisten)
🌻Antipasti (marinierte Auberginen, Zucchini, Paprika Bratpaprika, Champignons, Zwiebeln)
🌻 Antipastiplatte
🌻 Wurst und Käseplatte
🍾 und natürlich Sekt und verschiedene Weine

Euch allen ein tolles Wochenende 😘

4

Guten morgen und happy birthday!

Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen lieben und mir, dass du mir dein nudelsalatrezept verrätst #schein muss natürlich nicht gleich heute sein.

Feier schön #klee

5

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag und einen wundervollen Tag mit deinen Lieben! #blume

Ich hätte auch gerne das Nudelsalagrezept. Hab ja gestern das Linsen Dahl gemacht und es war sehr lecker! #pro

Anca

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

die Nacht war gut. Die Mädels schlafen beide noch und ich hab in ruhe Zeit für meinen Cappu. #tasse

Zum Mittag #koch Fischstäbchen mit Reis dazu Gurkensalat #mampf

Die Brötchen sind schon im Ofen, den Tisch deck ich gleich. Nach einem gemeinsamen Frühstück, werde ich etwas den HH machen, die Große muss noch mal los, Getränke holen und die Kleine räumt ihr Zimmer auf. HH und Wäsche wie immer neben bei.

Was wir den rest des Tages anstellen, wissen wir noch nicht. Alle Freunde sind irgendwie krank oder deren Kinder also bin ich am überlegen ins Kino zu gehen oder einfach nur etwas bummeln. Mal gucken ....

LG und allen einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen :-)

Ich bin hier neue und Geselle mcih mal mit zu euch :-D

#mampf Gebratene Nudeln mit Salat #mampf

Ich bin 35 Jahre, habe zwei Jungs und erwarte mein 3tes Kind. War eigentlich nicht mehr geplant, aber wir freuen uns doch sehr auf das kleine Würmchen. Und die Jungs freuen sich wie Bolle :-D :-D Die können es kaum erwarten#huepf dauert aber noch :-D

Was liegt heute an?? Eigentlich nichts besonderes. Ich denk später werden wir unseren Wocheneinkauf erledigen und danach ein lecker Eis essen und trotz kälte#zitter die Sonne genießen#sonne

Wünsch euch allen einen schönen, und sonnigen Samstag

LG#winke

10

Hallöchen in der Runde 👋

14

Hallo! Willkommen! Schön das du mir schreibst.

12

Moing.

Mittag gab's Spaghetti mit Tomatensoße.

Heute wird der Tag ruhig. Nach dem wir gestern spontan unsere Eheringe gekauft haben und sich mein zukünftiger endlich zum Thema Trauzeugen entschieden hat, haben wir die auch noch gleich besucht...
Außer Wäsche und raus gehen wird nix passieren.

Einen schönen Tag 🌻

16

Hallo!

Hier gibt's Würstchen Bratkartoffeln und Salat

Das Essen für morgen köchelt auch vor sich hin. Dann ist es morgen nicht so stressig nach dem Godi.
Wäsche habe ich schon versorgt,die Waschmaschine läuft.
Nacher gehe ich mit der kleinen noch mit dem Laufrad raus. Der mittlere spielt gerade Fussball und der grosse ist auf der Freizeit.
Heute Abend gehe ich zum Frauentuning,da freue ich mich schon drauf
Liebe Grüße
Susa

18

Heute gab es : Würstl mit Kartoffelsalat zu Mittag und abends Spinat Knödel mit Tomatensoße bzw Butter u Parmesan 😋lg