Sonntag 14.04 - Was gibt es heute?

    • (1) 14.04.19 - 01:47

      Guten Morgen (darf man das schon sagen #rofl)
      Uns gibt es auch noch. Nachdem ich mit der kleinen Maus aus dem KH heim kam,überrollte uns eine ganz üble Krankheitswelle. Sie hat sich im KH wohl noch etwas anderes eingefangen, dann waren wir Erwachsene so krank wie seit Kindheitstagen nicht mehr. Nur der 3 jährige blieb - zum Glück! - gesund. Er genoss Exklusivzeit mit den Großeltern und dem Rest der Familie verbringen. Bis Montag ist er mit den einen Großeltern.
      Die letzten 3 Tage haben wir Schlaf nachgeholt und deshalb bin ich jetzt hellwach. Aus den Resten werde ich heute endlich mal wieder schön kochen.
      Am Mittag gibt es Tomaten und Zwiebel Gratin mit frisch gebackenem Brot. Am Abend Maissuppe, Bohnen Enchiladas und als Nachtisch Sorbet aus den restlichen gefrorenen Beeren.
      So, jetzt nutze ich die Ruhe zum putzen #rofl

      Schönes Wochenende

      • Guten Morgen.

        Auweia, gute Besserung weiterhin.

        Wir grillen heute. Dazu gibts Salat und Brot.

        Heute ist Tag der Schifffahrt am Bodensee. Wenn das Wetter passt schippern wir mit den Kindern eine Runde auf dem See und essen vlt noch ein Eis. Mal sehn.

        Liebe Grüsse

        Guten morgen!

        Oh man, das klingt ja übel. Schön, dass ihr das hinter euch habt. #klee

        Heute gibt es bei uns

        #mampf quiche lorraine mit salat #mampf

        Die Nacht war ok, bis meine Töchter mal wieder total laut sein mussten. Die große kann nie einfach mal spielen, sondern quietscht und schreit immer total rum #aerger

        Gleich schneide ich mir und der großen die haare und dann sind wir alle endlich wieder gesellschaftstauglich #rofl

        Nachher werde auch ich etwas den Haushalt machen und mich dann wieder der Umgestaltung meiner Küche widmen. Irgendwann in ferner Zukunft wird es so sein, wie ich es gern hätte, aber das wird wohl noch dauern.

        Ansonsten steht heute nur ein ausgiebiges Bad an.

        Habt einem schönen Sonntag #klee
        Hopsi und die wilden drei

          • Guten morgen!

            Ja, nachdem ich mich viele Jahre über die ansässigen Friseure geärgert habe, mache ich das seit einer Weile selbst. Allerdings sind meine Haare auch nur lang und stufig. Ist kein hexenwerk. Am schwierigsten ist die frisur meines Sohnes #schwitz

            Liebe grüße
            Hopsi

      Guten Morgen,

      Gute Besserung weiterhin!

      👨‍🍳 Hähnchenschenkel, Ofenkartoffeln und Salat 👨‍🍳

      Hier schlafen alle noch, nur der Kleine und ich sind wach natürlich. Hätte gern etwas mehr Schlaf gehabt, weil ich mit meiner Freundin noch ewig gesessen und gequatscht habe, aber na ja 😊
      Ich freue mich so, dass sie hier zu Besuch ist. Berlin als Stadt vermisse ich kein Stück, ich habe da sehr gern gelebt und es geliebt, aber irgendwann war es für mich vorbei dort, am Ende konnte ich es kaum abwarten wegzuziehen aus vielen Gründen. Aber meine Freundinnen dort vermisse ich sehr. Am liebsten würde ich so wohnen, dass ich nach Lust mal in eine Bahn steigen kann und max. in einer Stunde da wäre und mal spontan vorbeischauen, jetzt muss man alles immer so planen. Aber gut, es hätte auch weiter weg sein können.

      Wenn sie am Nachmittag wieder fährt, will ich etwas HomeOffice machen und etwas Wäsche waschen, sonst steht heute nichts an.

      Habt alle einen entspannten Sonntag!

    • Guten Morgen!

      Unsere Nacht war gut nur zu kurz. Die Kleine und ich sind schon wach alle anderen schlafen noch. Am Vormittag gehen die Kinder in die Badewanne am Nachmittag geh ich mit dem Mittleren ins Theater.

      #koch Zu Essen gibt es die Bärlauchbratwürstchen die es gestern doch noch nicht gab #koch

      Allen einen schönen Sonntag!

      Anca

      Moing.

      Fleischpflanzerl mit KaPü oder Kartoffel Salat.

      Die Krankheitszeit hängt sich heuer brutal rein.
      Die Nacht war ok. Allerdings wacht die kleine seit ein paar Tagen immer zur Selben Zeit auf und schreit Minutenlang hysterisch ohne sich beruhigen zu lassen... vermute vielleicht den Nachtschreck, aber mit nem knappen Jahr ist sie doch dafür auch noch zu klein, oder?
      Ansonsten wird's heut ein gemütlicher Tag, dass Wetter soll auch nicht so toll werden...

      Den kranken gute Besserung und allen einen schönen Sonntag 🌻

      Hallo zusammen und guten Morgen aus Frankreich.

      Nach ein paar Stündchen Schlaf geht's nun weiter Richtung Paris und wenn alles klappt, sind wir in knapp 2 Stunden da.

      Wir werden zuerst ins Disneyland und dort 3 Tage verbringen. Gegessen wird unterwegs.

      Einen schönen Tag.

    (13) 14.04.19 - 07:37

    Erholt Euch weiter gut!!

    Guten Morgen!

    Ich werde mir irgendwas mit gekochtem Rindfleisch machen.
    Meine Männer sind ja seit gestern bei meinen Schwiegereltern und essen dort. Es war ungewohnt, dass die Nacht so ruhig war (erste Nacht ganz alleine seit fünf Jahren...), aber gut. Dass ich trotzdem schon wach bin, liegt daran, dass eine sehr gute Freundin vor ein paar Stunden ihr zweites Kind bekommen hat 🥰 und ich natürlich ständig aufs Handy gucken musste, ob schon Nachricht da ist! 🙂
    Außerdem ist mein Zahn komisch, mit dem ich Donnerstag beim Arzt war. 🤔 Ich hatte in Vorbereitung auf eine Krone einen Stift einzementiert bekommen und nun sitzt eine provisorische Krone drauf. Nachdem die Betäubung raus war, war es halt alles etwas empfindlich, aber erträglich. Seit gestern plötzlich doller und seit heute Nacht fängt es an total weh zu tun, wenn ich auf der Seite liege. Schmerz lässt wieder nach, wenn ich mich anders drehe. Kennt das jemand??

    Sonst steht heute nur Ruhe auf dem Plan. Gehe auch gleich wieder ins Bett! Luxus pur!

    Euch einen schönen Sonntag!

    Guten Morgen zusammen,

    Ui, da hat es euch heftig erwischt. Diesen Winter ging die Seuche aber auch echt rum.

    Heute dann hoffentlich Spargel, wenn ich gleich auf dem Spargelhof welchen bekomme.

    Am Nachmittag bin ich mit den Kids bei einer Freundin.

    Habt einen schönen Tag.

    LG kayinchen

    Guten Morgen liebe Mädels!

    Ich habe nicht für geschlafen, mein Magen hat über Nacht viel zu tun gehabt. Selbst schuld.

    Gestern hat es sich nun sehr ordentlich eingeschneit, somit gab es eine spontane Planänderung und wir haben unsere sieben Schwimmsachen gepackt und sind ins Spaßbad gefahren. Dort haben wir dann zufällig eine meiner engsten Freundinnen getroffen. War also ein schöner Nachmittag. Anschließend waren wir dann bei McD.... keine gute Idee! Ich vertrage dieses Essen nicht, dementsprechend siehe 1. Absatz  Satz 1. ;-)

    Heute gibt's unseren üblichen Sonntagsbrunch,  im Pölter, auf dem Sofa. Deswegen gibt's auch kein Mittag. Wir essen dann erst am Abend {Gemüsebrühe mit Backerbsen, Kräuterbutterbaguette, Nürnberger und Salat}
    Jetzt muss ich erstmal auf die Matte und meine Rückenübungen erledigen. Danach bereite ich den Brunch vor und warte bis Madami wach wird.

    Wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!
    Fahrradkette

Top Diskussionen anzeigen