Dienstag, was gibts heute

    • (1) 16.04.19 - 05:03

      Guten Morgen.

      Vollkornwaffeln.

      Unsere Nacht war nicht so gut. Der Kleine war 2x länger wach und ist auch ansonsten sehr unruhig.

      Am Vormittag kommen die Fenster endlich an die Reihe. Wäsche wartet auch auf mich.
      Am Nachmittag fahren wir vlt zum Eltern-Kind Treff.

      Liebe Grüsse

      • Guten morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf kartoffel-möhren-Eintopf #mampf

        Ich bin dann mal krank. Also irgendwas läuft da momentan echt verkehrt. Ich werde niemals krank. Wenn alle um mich herum umfallen, stehe ich da, schüttel mich und mache weiter und nun? #aerger ich werde nicht so ganz krank, aber leider auch nicht so ganz gesund. Das ist schon wirklich unschön. Dazu hat meine innere Uhr den teil mit den Ferien auch noch nicht kapiert #kratz

        Nachher möchte ich gern zum Garten. Ob das was wird, muss ich abwarten. Mal sehen,was mein Kreislauf davon hält.

        Ansonsten steht immer noch jede Menge im Haushalt an. Ich habe gestern begonnen umzuräumen. Das macht Spaß, vor allem, wenn mein mann wieder was sucht und ich ihn angucken kann als wäre er voranschreitend senil #rofl #schein

        Habt einen schönen Tag
        Hopsi und die wilden drei

        Guten Morgen!
        Nach einer unruhigen Nacht mache ich mich mit dem mittleren auf den Weg in die große Stadt. In der Kinderallergologen einer sehr guten Kinderklinik lasse ich ihn testen.
        Wir essen unterwegs, mein Mann kocht zu Hause,er hat heute frei und passt auf unsere kleine Prinzessin auf .

        Nudeln mit Schinken Käse Sahnesoße.

        Am Nachmittag holt mein Mann den Grossen von der Freizeit ab.

        Ich war ewig nicht mehr in der Stadt,obwohl wir ja einen Bahn Anschluss dorthin haben.

        Allen einen schönen Tag!!

        Liebe Grüße

        Susa

        Guten Morgen!

        Nacht war gut, aber viel zu kurz, da ich schon vor fünf wach war und das war's dann. Bin aufgeregt: mein Ältester und ich machen heute einen Tagesausflug in eine andere Stadt und treffen uns mit seiner Patentante (meiner besten Freundin) und deren Sohn, die dort gerade Urlaub machen! Ich hoffe, ich bin wirklich wieder fit genug dafür, aber den gestrigen Tag habe ich ganz gut hinbekommen. Mein Sohn ist auch schon wach und liest, dabei ist er eigentlich überhaupt kein Frühaufsteher. Also auch aufgeregt. 🙂
        Essen werden wir irgendwas vor Ort.
        Mein Mann wird mit unseren jüngeren Söhnen hier auch essen gehen, wahrscheinlich Pizza. Dann haben sie auch etwas Besonderes.
        Jetzt muss ich mal in die Hufe kommen! Euch einen schönen Tag!

      • Guten Morgen #winke

        #koch restliche Käse-Lauch-Suppe von gestern #koch

        Die Nacht war wieder sehr gut, ich habe nur leider etwas verschlafen. Heute Morgen ist der Kleine bei meiner Mama und ich kann alleine ins Büro, so bekomme ich dich etwas mehr erledigt.
        Je nach dem wie es mit den beiden klappt und ob er wieder so gut schläft bei der Oma will ich zu Hause noch ein paar Sachen räumen, die mit ihm nicht so gut zu erledigen sind.
        Am Nachmittag hat die Große wieder Reiten.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Guten Morgen!

        Möhrengemüse

        Das habe ich gestern schon vorgekocht. Die Kids schlafen noch. Mein Mann muss gleich zur Arbeit.

        Ich werde heute den Frühlingsputz fortsetzen. Das Schlafzimmer ist dran. Die Jungs müssen im Kinderzimmer weiter aufräumen. Der Kleine muss auch noch seine Berichtigung für Deutsch machen.

        Etwas Bügelwäsche ist noch da.

        Heute Nachmittag kommt eine Freundin. Daher backe ich noch einen Kuchen.
        Lg Basket

      • Guten morgen Mädels 🌻

        🌯 zu essen gibt es heute Palatschinken, gefüllt jeder wie er mag 🌯

        Die Nacht war ruhig, müde bin trotzdem und gerade noch nicht sehr motiviert.
        Wenn die Kleinen im Kiga sind möchte ich eine runde joggen gehen und dann noch etwas lernen, wenn man mich lässt.
        Nachmittag dann HH, Wäsche und putzen muss ich auch noch, bevor ich endlich mal ein paar Osterhäschen aufstellen kann.
        Das Treppenhaus sieht gleich viel heller aus nach dem streichen gestern, jetzt muss nur noch das Linoleum von den Treppen runter, schleifen und polieren dann ist es fast wie neu.
        Dann das nächste Projekt, in einem (alten) Haus hat man definitiv immer was zu tun 😅
        Auf den Spielplatz wollen wir evtl. auch und die Kleine ist noch auf einem Geburtstag eingeladen.

        Einen schönen Tag euch allen

        Liebe Grüße Christina 🌼

        Guten Morgen

        Heute gibt es Nudelsuppe und Grießschmarren mit Apfelkompott

        Am Vormittag bin ich mit dem Kleinen bei der Logopädin
        Danach werden wir Fotos machen lassen für den Pass.
        Wir vier brauchen einen neuen.

        Am Nachmittag sind wir bei einer Freundin eingeladen.

        Lg Sunny mit ihren drei Kids und Bauchzwerg (38.ssw)

        Guten Morgen Mädels,

        *Griechische Leckereien*

        Unsere Nacht war gut, aber zu kurz da wir Dank Serie zu spät ins Bett sind 🙈. Selber schuld.🙈

        Meine kleine Schwester hat heute Geburtstag und wir gehen heute Abend zum Griechen #mampf.

        Vormittags steht alles an wie immer. Haushalt, Arbeit und Kiga für die Große.

        Unsere Katzenoma ist auch auf dem Weg der Besserung 🤩.

        Allen einen schönen Dienstag 🌞🌞
        Sandra mit Familie

        (10) 16.04.19 - 07:15

        Guten Morgen!

        Unsere Nacht war gut. Wir waren gestern spontan im Tierpark, es war herrlich. Heute müssen wir dann kurz einkaufen und zur Post. Gegen Nachmittag holt die Oma die Kinder ab ich will dann schnell das Auto sauber machen und wenn mein Mann von der Arbeit kommt gehen wir aus.

        #koch Zu Mittag gibt es Pasta mit Spargel-Lachs-Sahnesauce #koch

        Allen einen schönen Tag!

        Anca

        (11) 16.04.19 - 07:27

        Guten Morgen.

        Die Nachbarin macht heute...Pfannkuchen... für uns mit.

        Liebe Grüße Yvi

      Moing.

      Salat mit Thunfisch und Brot

      Das war jetz schon die zweite super Nacht infolge 😊 glaub die kleine macht auch Ferien 😂
      Heute muss dringend der Gang gewischt werden. Mittag hab ich mit der kleinen einen Termin bei unserer Heilpraktikerin/Osteopathin. Irgendwas passt ihr nicht, ich vermute der Bauch....
      Ansonsten wirds raus gehn.

      Einen schönen Tag 🌻

      Guten Morgen,

      ~Wedges, Chicken Wings und Salat~.

      Die Nacht war nicht so toll. Mich hat mein Schnupfen wach gehalten. Ich habe bestimmt 5 Packungen Taschentücher verbraucht. Mir tun die Allergiker leid, die Heuschnupfen haben.

      Heute geht der Frühjahrsputz weiter. Ich habe gestern die komplette untere Etage mit dem Dampfreiniger bearbeitet, heute ist die obere dran. So ein Gerät ist schon was tolles. Die Kinder werden den Tag mit Sicherheit wieder draußen verbringen und das Wetter genießen. Eventuell lege ich mich am Nachmittag auch auf den Balkon in die Sonne.

      Euch allen einen schönen Dienstag.

      LG
      Michaela

      (15) 16.04.19 - 07:53

      Guten Morgen!

      Unsere Nacht war gut. Nur der Kleine hustet wieder...

      Ich bring ihn gleich in den Kindergarten. Dann muss ich noch einkaufen und zuhause wartet immer noch viel Wäsche auf mich.

      Am Nachmittag müssen wir zur Ergotherapie.

      Gekocht wird heute Suppe und Pfannkuchen mit Nutella oder Marmelade #koch

      Habt nen schönen Tag #winke

      LG

Top Diskussionen anzeigen