Dessert was sich gut vorbereiten lässt.

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich wünsche euch noch frohe Ostern! 🐇

Mein Anliegen steht ja schon in der Überschrift.😎

Bin auf der Suche nach einem leckeren Nachtisch für ca 15 Personen, den ich bereits gerne am Vortag machen würde.

Freu mich auf eure Vorschläge!👍😁🤗

Vielen Dank!

LGu einen schönen Ostermontag

1

Guten Morgen.

Ich würde eine Joghurtbombe machen. Super vorzubereiten und super lecker. Habe ich schon öfter gemacht. Sieht zudem auch noch sehr ansehnlich aus.

Viele Grüße

2

Danke!
Hört sich gut an.
Hast du zufällig ein Rezept?😎😉

3

https://www.chefkoch.de/rezepte/565591155022382/Joghurtbombe.html

Ich nehme immer dieses. :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Ich habe dieses Himbeer-Tiramisu vor ein paar Tagen über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen und es hat auch am nächsten Tag noch fantastisch geschmeckt. Zusätzlich wandle ich es noch etwas ab und gieße über die unterste Schicht Bisquit einen kleinen Schluck Espresso, aber es ist kein Muss - mein Mann mag es unbedingt mit Espresso, ich ohne.

https://www.sweetsandlifestyle.com/rezept/himbeer-tiramisu/

Liebe Grüße

6
Thumbnail Zoom

Mangotiramisu

7

Hallo,
ich mache gerne eine Schmandcreme (Creme aus Schmand mit Zucker, Zitronensaft und geschlagener Sahne). Die muss über Nacht durchziehen. Vor dem Servieren kommt da rote Grütze drüber (oder Himbeeren, Erdbeeren, brauner Zucker ....je nach Geschmack halt).
LG
Elsa01

8

Hallo. Mir fällt hier Käsekuchen ohne Boden mit Mandarinen darin ein. Soll ja eine Nacht ziehen damit es gut wird. Sonst vielleicht auch Topfencreme mit Pfirsich im Glas serviert.

9

Ameritini Kekse ganz in eine Auflaufform legen, dann eine Creme aus Quark, Sahne, vanillezucker,Zucker darauf verteilen und vorsichtig eine 3 Schicht aus Kirsch/roter Grütze darauf verteilen. Macht keinen großen Aufwand, schmeckt aber super ! Lg

10

Panna Cotta lässt sich prima vorbereiten. Ich serviere sie meist im kleinen Glas und spar mir somit das stürzen. Den Fruchtspiegel mache ich dann einfach als Topping.

Ich mag z.B. gerne Zitronengras-Pannacotta mit Mangospiegel oder ganz klassisch eine ohne Schnickschnack und mit guter Vanille und Erdbeerspiegel.

11

Danke nochmal für eure Ideen.😘
Hab mich dann doch noch für 2 andere Desserts für meine Geburtstagsfeier gestern, die mir bei Facebook entgegen geflogen gekommen sind.
Sehr lecker: Spaghettieisdessert und Baileys Schichtdessert.

Liebe Grüße🤗