Dönergrill mieten - Erfahrungen gesucht

Hallo!
Hat schonmal jemand für eine Party einen Dönergrill gemietet? 🤔
Ich frage mich, ob ich als Laie das Fleisch so geschnitten bekomme, wie man es vom Dönerladen kennt?

Und, ein Anbieter schreibt, die erste Portion sei nach ca. 40 Minuten fertig... aber wie schnell werden 25 Leute satt? Ich habe unterwegs noch nie darauf geachtet, wie schnell das Fleisch nachbräunt 😲

LG, abendrot 🏵️

1

Guten Abend Abendrot,

frag doch einfach mal bei einer gut besuchten Dönerbude nach. Ich bin mir sicher, dass sie all Deine Fragen beantworten können.
Ich finde Deine Idee übrigens echt gut 👍
Obwohl ich Berlin lebe, hab ich noch niemanden kennengelernt, der das mal gemacht!

Du kennst die Seite wahrscheinlich schon aber falls nicht, findest Du hier evtl. die ein oder andere Antwort.

Viel Spaß & liebe Grüße,
Nicki 🌺🌺🌺