Freitag ~ Was gibt es heute?

Guten morgen. .. oder sowas in der art!

Heute gibt es bei uns

#mampf blaubeerpfannkuchen #mampf

Die Sache mit den blaubeeren nimmt hier sonderbare Ausmaße an. Die mittlere atmet nichtmal und inhaliert die Dinger als hinge ihr Leben davon ab #kratz Da frage ich mich schon, ob dem nicht ein nährstoffmangel zugrunde liegt. Ich bin Dienstag aber eh mit ihr beim Arzt und solange soll sie mal ruhig futtern 😉

Gerade fiel mir dann auch mal auf, dass ich in 3 wochen meinen Hochzeitstag feiere und noch gar keinen Plan habe. Kein warmes essen, kein kuchen, Aufbau, deko, nichts #gruebel das werde ich dann wohl auch mal langsam in Angriff nehmen.

Heute geht es in den Garten. Gestern waren wir im Wald, aber heute möchten die Blümchen sicher Wasser. Die große muss noch etwas mathe üben und dann stimmen wir uns langsam wieder auf die schule ein.

Habt einen schönen Tag und erstmal noch eine gute Nacht
Hopsi und die schlafenden drei

1

Moing.

Die One Pot Nudeln die ich eigentlich gestern machen wollte, aber wir waren spontan bei Freunden zum Grillen eingeladen.
Habt ihr einen besonderen Hochzeitstag oder machst du dir immer so viel Mühe? 😅

Vormittag sind wir in der MuKi.
Am Nachmittag muss ich meinen Pa wahrscheinlich vom Krankenhaus abholen. Männer wenn krank sind, sind doch nicht zum aushalten... die Op und alles ist gut verlaufen, er hat fast keine Schmerzen aber benimmt sich wie ein Pflegefall 😑 und am besten soll sich die ganze Welt nur um ihn drehen... meine Mama und mein Bruder tun mir jetz schon leid... da bin ich dann doch froh etwas weg zu wohnen 😅

Allen einen guten Start ins Wochenende 🌞

4

Huhu!

Also ehrlich gesagt fällt unser Hochzeitstag regelmäßig unter den Tisch #hicks