Snacks für Kleinkinder (@schnittchen)

Hallo schnittchen,
leider kann ich Dein Posting nicht mehr finden, deswegen antworte ich Dir einfach so, (vielleicht interssiert es ja noch andere.;-))
Mir ist ein Kleinkinder-Kochbuch aus Louis Babyzeiten n die Hände gefallen, wo auch einige schöne Brotdosen-Ideen drin sind.Einige Seiten sind sogar noch nach 13 Jahren eingeknickt.
Wenn Dich das eine oder andere Rezept interessiert, schicke ich es Dir gerne. Ich habe es einfach mal abfotogrfiert.
Liebe Grüße,
Nicki

1
Thumbnail Zoom

Zebrabrot

2
Thumbnail Zoom

Joghurt-Küchlein

3
Thumbnail Zoom

Süße Knabberbrötchen
Sorry, kann man schlecht erkennen

weitere Kommentare laden
9

Wie lieb von dir!!!

Tausend Dank, schau ich mir alles ganz in Ruhe an!

Sonnige Grüße!
😊😘😊

13

Hallo Nicki,
Was genau ist das denn für ein Buch?
Gibt es das noch zu kaufen?
LG

14

Hallöchen, ich bin gerade unterwegs, schreibe heute Abend zurück!
Liebe Grüße, Nicki

15

Das ist es:

https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID04580401.html?ProvID=11000522&gclid=CjwKCAjwza_mBRBTEiwASDWVvsAjhMpChRJIs4K__BfsSLqdNHPl_Ewy9Qaqla1gpeMfoaR5X4hnBhoC9GwQAvD_BwE

Ich hoffe, der Link funktioniert.

Ansonsten: "Das grosse GU Kochbuch Kochen für Kinder' von Dagmar von Cramm

Liebe Grüße, Nicki 🌺🌺🌺

weiteren Kommentar laden